return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 [164] 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 164)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
1. Nimm "xmms", das schaut aus wie Winamp und bedient sich auch so.


ja, auf den ersten blick :p

auf den zweiten fehlt noch immer sowas wie id3v2 etc... und auch die konfiguration is ein klein wenig anders ;) aber zum musik hören reichts :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by DJ NGE
2. Es gibt einen PC-Problem-Thread ;)


True!

Deshalb auch: **merged**


...aber bestimmt ein interessanter Punkt für einige!
drizzt81
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
Freie Encoder - Keine Chance
Wer sich mit Linux, MP3 und insbesondere mit der eigenen Produktion von MP3-Stücken beschäftigt hat, wird sicherlich die gleiche Ernüchterung erfahren haben: Es gibt keine vernünftigen freien Encoder für Linux .... usw


du suchtest aber einen de-coder (da du ja abspielen wolltest).
Aussderdem sollte LAME ja auch fuer *nix zu haben sein:
http://lame.sourceforge.net/links.html
zum Source Code (kannst ja auf Linux selbst compilieren):
http://lame.sourceforge.net/download/download.html
darkstar
quote:
Originally posted by darkstar
wenn ich meinen rechner in den ruhezustand fahren will fährt er runter und booted dann gleich wieder.

woran kann das liegen und wie kann ich dass problem beheben?

os: windows xp
ram: 1024 mb
hdd: sata mirrored (120 gb)


ich wart immernoch auf nen tipp ;)


und des weiteren: hat jemand von euch erfahrungen mit passiv (lüfterloß) gekühlten netzteilen und wasserkühlungen ???
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
http://www.linux-magazin.de/Artikel...11/MP3/mp3.html



und dann schau mal hier:

http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=1556

Jakob du hast doch auch LINUX, wie machst du das denn ?

sven


ups, den post hab ich irgendwie nicht gesehn... vor dem mergen und danach auch nicht...

ich versteh nicht, worauf diese aussage begründet ist - lame ist ein prima codec und läuft auf so ziemlich jedem unix-basierten betriebssystem, auch auf linux (auch bei mir ;))... lame wird aktiv weiterentwickelt und liefert gute qualität... aber der artikel is ja auch von 1999 - also aus den "kindertagen" von mp3... würd ich also nicht allzuviel drauf geben ;)

wenn ich mich nicht irre, kommt lame sogar aus der linux-welt und wurde auf windows portiert...
dj_macgyver
quote:
Originally posted by darkstar
ich wart immernoch auf nen tipp ;)


ich glaub, ich hab dir schonmal empfohlen 'ne neue tastatur ranzuhängen ;)
Sunny_and_Coz
Danke für eure Hilfe!
Das mit dem Player hat funktioniert, allerdings ist mir linux dochn bissl zu schwierig:whip:

Also hab ich mich dazu entschieden, doch wieder das gute alte windows zu installieren, ist halt doch noch am einfachsten ;)

Achja @ Lunchy : Sorry, dass ich extra n Thread eröffnet hatte, aber es war schon spät gestern und da habe ich nicht wirklich was auf die Reihe bekommen:toothless

Mandy
drizzt81
quote:
Originally posted by darkstar
ich wart immernoch auf nen tipp ;)


und des weiteren: hat jemand von euch erfahrungen mit passiv (lüfterloß) gekühlten netzteilen und wasserkühlungen ???
koennte am RAID-mirror liegen, ruhezustand ist immer so eine sache...

quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich versteh nicht, worauf diese aussage begründet ist - lame ist ein prima codec und läuft auf so ziemlich jedem unix-basierten betriebssystem, auch auf linux (auch bei mir ;))..

daher habe ich ja auch LAME erwaehnt..
dj_macgyver
quote:
Originally posted by drizzt81
daher habe ich ja auch LAME erwaehnt..


jupp hab ich ja auch gelesen ;) wollte nur diesen seltsamen artikel ein wenig entschärfen...
PaulCorgan
hab folgendes problem:

nachdem ich formatiert habe läft msn nicht mehr. es kommt immer die fehlermeldung, dass micht verbunden werden konnte, da die ip ungültig ist.

darkstar
wenns am raid liegt wärs natürlich scheiße, weil des brauch ich umbedingt ;)

@ jakob: das damals war ein anderer rechner....ich weiß garnimma worans damals lag, aber ich denke es war alte hardware wie z.B. das cd-rom laufwerk ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by darkstar
@ jakob: das damals war ein anderer rechner....ich weiß garnimma worans damals lag, aber ich denke es war alte hardware wie z.B. das cd-rom laufwerk ;)


aha... egal, probier's ruhig trotzdem mal an deinem aktuellen problem aus ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 [164] 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement