|
Der PC-Problem Thread (pg. 75)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Ich weiß noch wo cHiLLuNg auf seinen PC vor 3 Jahren mal einen Staubsaugerlüfter aufmontiert hat!!!
Das war krank! CPU Temp von 24°C :toothless Und Lärm als ob 3 Putzfrauen gleichzeitig arbeiten. |
|
|
| MYSTERO |
| suche programm mit dem man online-streams ordentlich aufnehmen kann. sagt ma was :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
1. heisst es MoDDing, nicht MoBBing :stongue:
2. geht es hier nicht um Modding sondern um die 512 MB Grafikkarte, musst halt mal den Text lesen ;)
3. aber immer die Leute die Cleve mit K schreiben berichtigen wollen :rolleyes: |
Upps, das war ein Schreibfehler....Sorry!! Klar weiss ich das des Modding heisst, hab nur zu schnell geschrieben oder so!!
Den Text hab ich mir sehr wohl durchgelesen! Ich weiss, das es um die Grafikkarte geht, und nicht ums Modding. Auf den Fotos sticht einen aber hauptsächlich das Gehäuse ins Auge, deshalb hab ich ne Anmerkung zum LW gemacht. Das sieht einfach nur Scheisse so aus.
Der ganze Rechner durchsichtig und das LW nicht? Gibts überhaupt schon Lauferke die auch transparent sind??
Also war des keine Absicht, sondern gut durchdacht ;)
Das mit dem C und dem K glaub ich war Absicht, bin aber nimmer böse ;)
:) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
suche programm mit dem man online-streams ordentlich aufnehmen kann. sagt ma was :) |
wavelab :) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Upps, das war ein Schreibfehler....Sorry!! Klar weiss ich das des Modding heisst, hab nur zu schnell geschrieben oder so!!
|
jaja, 2mal? :) |
|
|
| DJDAN |
| @MYSTERO: was für Streams denn genau? Und willst du gleich direkt in MP3 aufnehmen oder ist ein Weg über WAV mit anschließender umwandlung ok? |
|
|
| godfatherdc |
Der Rechner:
mit dem Laufwerk:
...könnte man ja oben drauf stellen.
Fänd ich klasse :)
Und weil wir ja ein Trance board sind, daneben das:
das Teil sieht doch mal klasse aus? Plattenspieler Modding :rolleyes:
Dieses Laufwerk wird standardmäßig mit einem 6 kg Vollaluminium Plattenteller, einer 6 mm starken Plexiglasauflage und einem Tonarm WTB 250 mit einem hochwertigem Tonabnehmersystem ausgeliefert. Aufgrund der Ausstattung und der Klangeigenschaft ist dieses Laufwerk in dieser Preisklasse konkurrenzlos.
Plattenteller:
30 mm aus massivem Alu in einer Aufspannung gefertigt
Tellerauflage:
Filz und eine 6 mm Auflage aus Plexiglas
Motor:
Synchron-Motor
Antrieb:
Stringantrieb im separaten Gehäuse
Basis:
15 mm starkes hochwertiges Plexiglas von der Fa. Röhm
Stellfläche:
ohne Motoreinheit 480 x 360 mm
Gewicht:
ab 13 kg je nach Ausführung |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
suche programm mit dem man online-streams ordentlich aufnehmen kann. sagt ma was :) |
gibt da 'n paket namens streamripper... hab ich aber nie benutzt...
streams die in winamp laufen kann man übrigens mit bordmitteln rippen, einfach im winamp einstellen dass er den stream auf festplatte speichern soll (weiss die einstellung aber nicht auswendig...)
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Gibts überhaupt schon Lauferke die auch transparent sind??
|
dürfte schwierig werden, vor allem weil bei optischen laufwerken (cd- oder dvd-rom bzw. brenner) nicht mehr gewährleistet sein dürfte, dass keine strahlen das gehäuse verlassen. und da diese strahlen für's menschliche auge gefährlich sind (weswegen man ja auch solche laufwerke nicht öffnen sollte) würd ich da als modder meine finger von lassen ;) |
|
|
| godfatherdc |
-Klick-
oder:
http://godfatherdc.go.funpic.de/oxa/
Mit den dynamischen verlinken klappts jetzt, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht.
...mich würd mal interessieren, wie das bei euch mit den Ladezeiten aussieht? Wenn einer mal was posten könnte der Isdn hat, wär des schon klasse. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gibt da 'n paket namens streamripper... hab ich aber nie benutzt...
streams die in winamp laufen kann man übrigens mit bordmitteln rippen, einfach im winamp einstellen dass er den stream auf festplatte speichern soll (weiss die einstellung aber nicht auswendig...)
.... |
the one and only:
AudioStreamer
hab noch kein besseres tool gesehen. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
-Klick-
oder:
http://godfatherdc.go.funpic.de/oxa/
Mit den dynamischen verlinken klappts jetzt, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht.
...mich würd mal interessieren, wie das bei euch mit den Ladezeiten aussieht? Wenn einer mal was posten könnte der Isdn hat, wär des schon klasse. |
'ne gallery in flash? nein danke. das is mein kommentar als isdn'ler. |
|
|
| Mysterio |
Frage!
Ich hab ein PHP Scrip in meine Webpage eingebaut damit Cutenews läuft.
Jedes mal wenn ich jedoch nur eine kleine Veränderung an der PHP Site vornehme fickt es mir das Scrip zusammen.
Hab vorhin nur mal kurz die Linkfarbe geändert, das PHP File vom Server gelöscht und das neue hochgeladen und schon is es wieder kaputt :sadgreen:
edit: Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Musste die Rechte auf CHMOD777 setzen. Frage mich wieso das nicht schon automatisch so ist wenn ich das File hochlade.
Aber nun funktioniert wenigstens auch das direkte Uploaden mit Dreamweaver :) |
|
|
|
|