|
Der PC-Problem Thread (pg. 233)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kniggi
ja hatte beide auf 85 laufen, meinste nicht das es an den magneten in den kisten liegt!? da reicht doch schon kleinste strahlung...
ne blei lässt doch da nix durch |
da drin stecken keine magneten... nur spulen und kathoden in der röhre ;) nichtsdestotrotz erzeugen die spulen ein sich ständig änderndes magnetfeld, also is deine theorie schon richtig.
blei würde vielleicht helfen, aber wird aufgrund seiner hohen dichte insbesondere zum abschirmen vor atomarer strahlung verwendet. zum abschirmen von elektromagnetischen feldern reicht auch 'ne stahlplatte, muss nur geerdet sein oder so ;) |
|
|
| darkstar |
versuch mal einen der beiden stecker umzudrehen.....
ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein.
magnetismuß abzuschirmen wird schwierig, ist ja kein elektromagnetisches feld wie gamma oder röntgenstrahlung.... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by darkstar
versuch mal einen der beiden stecker umzudrehen.....
|
wie meinst das !? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
versuch mal einen der beiden stecker umzudrehen.....
|
wie soll das denn gehen? Dann passt er doch nicht mehr! Weder D-Sub noch DVI lassen sich einfach umdrehen ;) |
|
|
| Bloodflower |
| oach mit n bisschen "druck" flutscht das sicher irgendwie (dann seh ich auch kein balken mehr auffer mattscheibe :p) |
|
|
| Bloodflower |
mal was anderes:
kann mich mal irgendein spezi aufklären wo der haken an http://www.funpic.de/ ist?
bin noch zu verpeilt am zweiten urlaubstag :p |
|
|
| godfatherdc |
steht doch alles auf der homepage....
die 3 wichtigsten sachen:
- werbung
- langsam
- max 1,3mb à file
btw.
| quote: | Originally posted by darkstar
versuch mal einen der beiden stecker umzudrehen.....
|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie meinst das !? |
ROFL
stecker raus => 180° im uhrzeigersinn drehen (oder auch anders rum) => stecker rein :D
:stongue: |
|
|
| NetX |
kinder, den schuko-stecker umdrehen.
same as bei brummschleife.
obwohl... nein, bloody, versuch mal mit ein bißchen kraft den dvi-stecker andersherum reinzustecken *lol* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
...irgendein spezi... |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ROFL
stecker raus => 180? im uhrzeigersinn drehen (oder auch anders rum) => stecker rein :D
:stongue: |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
na dann zeig mir mal wie du n monitor stecker nach ner halben drehung noch in irgendeine grafikkarte gepr?gelt kriegst :o :rolleyes:
| quote: | Originally posted by NetX
kinder, den schuko-stecker umdrehen.
same as bei brummschleife.
|
schuko? sry hab der praxis gerade h?chstens ne runde currywurst spendiert...
und das einzige was hier inner schleife brummt ist der subwoofer :p
also bitte nochmal laienkompatibel von vorn :cool: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
schuko? sry hab der praxis gerade höchstens ne runde currywurst spendiert...
und das einzige was hier inner schleife brummt ist der subwoofer :p
also bitte nochmal laienkompatibel von vorn :cool: |
Schutzkontakt-Stecker. |
|
|
| Bloodflower |
noch nie gehört...
ich hab zwei monitore, von denen aus jeweils ein 0815 monitor kabel in EINE grafikkarte geht, der erste monitor auf standard eingang, der zweite per dvi (?) adapter auf den zweiten eingang.
und was soll ich jetz daran umdrehen or whatever!? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
noch nie gehört...
ich hab zwei monitore, von denen aus jeweils ein 0815 monitor kabel in EINE grafikkarte geht, der erste monitor auf standard eingang, der zweite per dvi (?) adapter auf den zweiten eingang.
und was soll ich jetz daran umdrehen or whatever!? |
Robert dreh den Stromstecker von dem Monitor einmal um 180 Grad!!!! |
|
|
|
|