|
Der PC-Problem Thread (pg. 165)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
ersten hab ich keine andere tastatur da, zweitens wer ich auf mein natural keyboard ned verzichten....
ich mach mir lieber andere sorgen, z.B. soll ich mir eine
Hauppauge Win/TV Nexus-ca digi. + analog Kabel
kaufen oder ne wasserkühlung zwecks leiserem pc uswuswusw
evtl bekomm ich de n rechner ja so leise dass man garrnimmer hört ob er n ist oder ned ^^ |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
ersten hab ich keine andere tastatur da, zweitens wer ich auf mein natural keyboard ned verzichten....
ich mach mir lieber andere sorgen, z.B. soll ich mir eine
Hauppauge Win/TV Nexus-ca digi. + analog Kabel
kaufen oder ne wasserkühlung zwecks leiserem pc uswuswusw
evtl bekomm ich de n rechner ja so leise dass man garrnimmer hört ob er n ist oder ned ^^ |
lol aber erst nerven :D |
|
|
| darkstar |
hää ja sein könen dass es an etwas verzichtbaren liegt, z.B. dem dvd laufwert oder so ;), oder einfach nur an irgendwelchen einstellungen ;)
aber wenn ich da rumspiel geht der rechner teilweiße garnimmer aus ^^ |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
hää ja sein könen dass es an etwas verzichtbaren liegt, z.B. dem dvd laufwert oder so ;), oder einfach nur an irgendwelchen einstellungen ;)
aber wenn ich da rumspiel geht der rechner teilweiße garnimmer aus ^^ |
ich hab nicht gesagt, dass es an der tastatur liegt, ich hab nur gesagt, du könntest es ja mal ausprobieren, dann wärst du zumindest schlauer ;) |
|
|
| darkstar |
so, nächstes problem (neben wasserkühlung, passiven netzteil usw ;)
ich will meinen fernseher rausschmeißen (braucht wer ne glotze mit 68 cm sichtbarer bildschirmdiagonale und enormen platzbedarf)
jedoch möcht ich nicht ganz aufs fernsehen verzichten, also muß ne pc-lösung her ;)
und da gehts scho loß.
digital is ja keine frage, bloß welches digital?
hdtv wird ja nur bzw ist nur über satellit empfangbar. um zukunftssicher zu sein wäre es jetzt vollkommen logisch ne dvb-s karte zu kaufen, jedoch hab ich keine schüssel.
dvb-t wird bei uns auch nur mit dach bzw (mit glück) mit ner aussenantenne funktionieren. dachantenne haben wir, ich weiß jedoch nicht ob die noch angestöpselt ist und ob der verteiler dvb-t geeignet ist (unser haus und die technik ist so 20 jahre alt)
ich weiß (von unserer d-box), dass dvb-c funktioniert, jedoch wird es dann nichts mit hdtv (und wenn schon aufrüsten, dann richtig)
so, lange rede kurzer sinn:
wer von euch hat erfahrungen mit digitalem fernsehen am pc, mit satellitenschüsseln (sorry für offtopic in dem fall)
kann wer produkte empfehlen?
edit: bin jetzt schon um einiges weiter, aber ich denke ich schieße mal wieder übers ziel hinaus) |
|
|
| drizzt81 |
| fuer standard-TV: Hauppauge PVR-150 |
|
|
| darkstar |
ich hatte zuerst die Hauppauge Win/TV Nexus-ca digi. + analog Kabel ins auge gefasstt, bis ich rausbekommen habe dass hdtv in voller auflösung nur über satellit möglich ist.
jetzt grübel ich darüber wie ich die satellitenanlage aufbauen soll.
die stern struktur wird ein problem in unserem alten haus, jedoch macht nur ne teilumstellung kostentechnisch keinen sinn.
und ein 5-familien haus umzurüsten wird schwer wegen der sternstruktur eben (aber irgendwann muss man es ja eh machen, und dann lieber jetzt wie in 20 jahren) |
|
|
| djdawn |
lol!
hatte hier noch jemand anders mal nen amiga?
gerade beim abspielen eines samples unbekannter herkunft in winamp diesen fehler bekommen:
ahhh ja!?
symantec sagt aber ist nix, also egal....aber schon strange!:conf: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
kennt jemand nen tool um die geschwindigkeit der DSL leitung zu messen?
danke, sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
ähm what?
Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 90.3 KByte/Sek
90 k ??? bei aktuell DSL 2.000 ??
wenn ich nen file "normal" downloade, dann sauge ich mit ca. 230kB, warum sagt mir die seite 90 ???
höööööö :nervous: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by djdawn
lol!
hatte hier noch jemand anders mal nen amiga?
gerade beim abspielen eines samples unbekannter herkunft in winamp diesen fehler bekommen:
ahhh ja!?
symantec sagt aber ist nix, also egal....aber schon strange!:conf: |
Die Guru-Meditation-Meldung beim Amiga ist doch legendär. gibt sogar t-shirts mit dem print ;) |
|
|
|
|