|
Der PC-Problem Thread (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by McP68
DANKE ;) , was soll man ohne die GTA machen?! :p |
nice to help you ;) |
|
|
| McP68 |
hmm wo gibt es da den dl-link, finde den nicht?! :conf: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Dj Tilo
So ich hoffe hier kann mir jemand helfen(ist kein technisches prob)
Bin auf der suche nach einem neuen
PC der um die 500 Euro kosten soll und eine gute Grafikkarte haben sollte(also keine geforce 2 oder so)! Hab schon im I-net gesucht aber nichts wirklich in die Richtung gefunden. Hat irgendjemand gute Seiten oder Angebote?? |
schau mal hier
das beste ist zwar ne GF fx 5200.. aber wenn du nen billigeren nimmst kannste ja wie schon gesagt auch ne Radeon noch nachkaufen. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Floppy
Was denn ? Niemand? Ihr seid doch sonst ni so... :( |
also ich bin bei http://www.hosteurope.de/ . Haben recht günstige sachen im Angebot und isn seriöser anbieter (1 und 1 natürlich auch)..
mein vadder ist bei http://www.toptip.net/ , aber das war mehr als ich brauchte.. hab www.funpic.de als freehoster und bin glücklich. |
|
|
| Syntophax |
so...ich hab da echt ein problem: hab mir nun den iriver-ihp120 zugelegt.ist echt geil das teil....aber bei der Treiberinstallation fangen die probleme an: Laut Bedienungsanleitung soll ich den Mp3-player mit dem Pc über nen USB-Kabel verbinden....ja hab ich gemacht...laut bedienungsanleitung müsst nun folglich der player erkannt der hardware-assistent gestartet werden...anschließend kann man treiber installieren und fertig.....aber nich bei mir!...soabld ich den player an den pc anschliesse erkennt dieser den player und öffnet kurz ein rechteckiges fenster, aber kurz darauf wird der pc-bildschirm schwarz, dann blau und es erscheint eine "schwere Fehlermeldung von Windows"....hab win98 SE....somit kann ich den hardware-assistenten auch nich ausführen..gar nix geht..ich muss dann neustarten....wenn ich manuell auf den hardware-assistenten zugreife und dieser den player dann findet, aber sobald ich dann den dazugehörigen-treiber installieren soll, passiert das gleiche.....über den abgesicherten modus komm ich auch nich weiter
PS: hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Monitor, als ich dann angeschlossen hab, der PC zeigte dann auch ne ähnliche Fehlermeldung, Bildschirm wurde blau mit weisser schrift usw....da ging nix....erst durch den abgesicherten modus hab ichs dann doch irgendwie geschafft, dass er vom pc erkannt wird...aber fragt mich nich wie, schon länger her......also irgendwelche vorschläge??..bitte!!...ich komm echt nich weiter!:nervous: :nervous: :( |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by Syntophax
....hab win98 SE.... |
ich weiss solche vorschläge sind meist nicht ernstzunehmen.. aber in dem fall sag ich dir aus erfahrung genau da liegt das problem :happy2: |
|
|
| LesPaulBerlin |
| hast du alle updates für 98se über windows-update gemacht? gab da auch mal was wegen usb problemen |
|
|
| djdawn |
hilfe!!!
hab vor etwa 2 Wochen nach hd-neukauf mein xp neu installiert. unter anderem nero (6.3.1.20) drauf. Kann seitdem keine Audio-CDs mit cue-files mehr brennen, ich bekomme "Fehler beim Öffnen in Zeile 3" und das bei cues, die vorher 100% gingen (die für meine Mixe z.B.)
Die datei, auf die bei "FILE..." verwiesen wird ist auch mit demselben Namen im gleichen Ordner...
argh! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by djdawn
hilfe!!!
hab vor etwa 2 Wochen nach hd-neukauf mein xp neu installiert. unter anderem nero (6.3.1.20) drauf. Kann seitdem keine Audio-CDs mit cue-files mehr brennen, ich bekomme "Fehler beim Öffnen in Zeile 3" und das bei cues, die vorher 100% gingen (die für meine Mixe z.B.)
Die datei, auf die bei "FILE..." verwiesen wird ist auch mit demselben Namen im gleichen Ordner...
argh! | versuch mal nach FILE den kompletten namen des ordner mit allem drum und dran zu nennen meinetwegen C:\Mixes\DJ Dawn - Mix.mp3 und nicht nur DJ Dawn - Mix.mp3 |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Syntophax
so...ich hab da echt ein problem: hab mir nun den iriver-ihp120 zugelegt.ist echt geil das teil....aber bei der Treiberinstallation fangen die probleme an: Laut Bedienungsanleitung soll ich den Mp3-player mit dem Pc über nen USB-Kabel verbinden....ja hab ich gemacht...laut bedienungsanleitung müsst nun folglich der player erkannt der hardware-assistent gestartet werden...anschließend kann man treiber installieren und fertig.....aber nich bei mir!...soabld ich den player an den pc anschliesse erkennt dieser den player und öffnet kurz ein rechteckiges fenster, aber kurz darauf wird der pc-bildschirm schwarz, dann blau und es erscheint eine "schwere Fehlermeldung von Windows"....hab win98 SE....somit kann ich den hardware-assistenten auch nich ausführen..gar nix geht..ich muss dann neustarten....wenn ich manuell auf den hardware-assistenten zugreife und dieser den player dann findet, aber sobald ich dann den dazugehörigen-treiber installieren soll, passiert das gleiche.....über den abgesicherten modus komm ich auch nich weiter
PS: hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Monitor, als ich dann angeschlossen hab, der PC zeigte dann auch ne ähnliche Fehlermeldung, Bildschirm wurde blau mit weisser schrift usw....da ging nix....erst durch den abgesicherten modus hab ichs dann doch irgendwie geschafft, dass er vom pc erkannt wird...aber fragt mich nich wie, schon länger her......also irgendwelche vorschläge??..bitte!!...ich komm echt nich weiter!:nervous: :nervous: :( |
Wie heißt denn die genaue Fehlermeldung beim Bluescreen ? Treiber sind für Windows 98 kompatibel oder nur für Windwos 2000 / XP ? |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
versuch mal nach FILE den kompletten namen des ordner mit allem drum und dran zu nennen meinetwegen C:\Mixes\DJ Dawn - Mix.mp3 und nicht nur DJ Dawn - Mix.mp3 |
die idee hatte ich auch schon, hat leider nichts geändert... |
|
|
|
|