|
Der PC-Problem Thread (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
hmm...tastatur richtig eingesteckt?
ide kabel der laufwerke richtigrum drinnen? rote litze ist pin 1
sind glaub ich die häufigsten fehler....
evtl passt die graka von der versorgungssppannung au ned zum slot |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
die wollen nur, dass du ein modul in einem der drei slots installierst - keine drei... soweit ok... jetzt wär's interessant ob der speicher auch wirklich zum board passt... was für'n speicher hast denn? |
habs mit 400er und mitm 266er aus probiert gehabt! muss mir bei gelegenheit nochmal irgendwo en anderen testspeicher besorgen!
Aber danke soweit! :) |
|
|
| XeCUTionER |
| hab eben ne antwort vom hersteller erhalten! anscheinend scheint es mit einigen lüftern probleme zu geben! bios update schafft abhilfe! nachher mal ausprobieren! |
|
|
| PaulCorgan |
| , bei icq bekommt man ja ab und zu schonmal diese freundliche meldungen, dass mich jemand zur contact list hinzufügen will. ich habe aus versehen statt ablehnen annehmen geklickt... kann ich das irgendwie rückgängig machen? |
|
|
| Tom Paris |
| Auf jeden Fall kannst Du die entsprechende Person auf die Ignore-Liste setzen. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hab eben ne antwort vom hersteller erhalten! anscheinend scheint es mit einigen lüftern probleme zu geben! bios update schafft abhilfe! nachher mal ausprobieren! |
wird bestimmt ned einfach wenn dein pc ned über's bios rauskommt... hab einmal 'n config-data-reset gemacht - mit dem mann von der hotline am telefon... jumper hier, diskette da, jumper dort... ich hoffe die guiden dich da auch so durch... |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hab eben ne antwort vom hersteller erhalten! anscheinend scheint es mit einigen lüftern probleme zu geben! bios update schafft abhilfe! nachher mal ausprobieren! |
:whip: Les mal 2 Seiten vorher, da hatte ich geschrieben das es die Lüfter sein könnten, nee nee is ja der Speicher !! Eieiei !! ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
, bei icq bekommt man ja ab und zu schonmal diese freundliche meldungen, dass mich jemand zur contact list hinzufügen will. ich habe aus versehen statt ablehnen annehmen geklickt... kann ich das irgendwie rückgängig machen? |
So lange du denjenigen nicht in deiner Contactlist hast, werden die Msgs doch sowieso ignoriert, oder hast du das nicht aktiv?
Was anderes: kennt jemand nen guten MPEG4-Encoder, der kompatible Movies für Media Player UND Quicktime erzeugt? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
, bei icq bekommt man ja ab und zu schonmal diese freundliche meldungen, dass mich jemand zur contact list hinzufügen will. ich habe aus versehen statt ablehnen annehmen geklickt... kann ich das irgendwie rückgängig machen? |
INVISIBLE + IGNORE List |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Reaktor
:whip: Les mal 2 Seiten vorher, da hatte ich geschrieben das es die Lüfter sein könnten, nee nee is ja der Speicher !! Eieiei !! ;) |
oh... ja, ich weiß, aber naja... sorry! :)
aber wenn du mir diese erklärung geschrieben hättest, hätte ich das anders bewertet :)
| quote: |
Sie haben vermutlich einen Arctic Cooling Lüfter. Dieser läuft nur mit einem speziellen BIOS, siehe Anhang. Bitte schliessen sie den Arctic Cooling Lüfter vorläuftig an den Case FAN Anschluss an und an den CPU FAN einen konstant drehenden Lüfter, dann das BIOS aus dem Anhang einspielen und die Lüfter wieder umstecken.
|
|
|
|
| dEEkAy |
Lüfter für euren Arsch
nen fetten Zalman Fecherlüfter und Stfu :D |
|
|
| XeCUTionER |
naja, daran lags auch nicht.... :(
habs mitm anderen lüfter probiert, selbes problem! |
|
|
|
|