return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 [157] 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 157)
View this Thread in Original format
Bernd_Gradish
Akku kaput? :D
disco stu
quote:
Originally posted by unKnOwn`



kann doch nicht sein das dat akku laden so lange dauert ... jemand ne idee?



Akku im eimer das ist die einzige Lösung
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by unKnOwn`
kann doch nicht sein das dat akku laden so lange dauert ... jemand ne idee?


Akku im Arsch !

Edit: Verdammt, der sack war schneller :p
unKnOwn`
och menno :sadgreen:



naja trotzdem danke :)
djdawn
quote:
Originally posted by drizzt81
Haste da eine link?


willste den link für 15cent oder für 2? ;)

*click*
djdawn
kennt jemand einen guten ersatz für die termin-planung in Outlook?

benutze jetzt nur noch t-bird, der hat zwar adressen, aber keine Termine. Gibt's das vielleicht als plug-in oder von mir aus ein gutes stand-alone?

danke!
SKlappi
gibt auch nen kalender von mozilla.

http://www.mozilla.org/projects/calendar/

hab den aber noch nie ausprobiert.
djdawn
danke, werde das mal als t-bird plugin testen!
MGR
Hilfe! Meine externe Maxtor Platte macht mir Angst. Wenn ich die über USB anklemme, wird der Explorer total träge und ich kann auf die Platte nicht zugreifen. Fehlermeldung: "E/A Gerätefehler. Auf das Gerät kann nicht zugegriffen werden." Die Platte selbst wird im Explorer angezeigt, aber keinerlei Info zur Grösse oder sonstiges.
Die Platte ist wohl im Eimer, ist mir auch wurscht, da ist noch Garantie drauf aber wie zum Teufel kriege ich meine Daten wieder? Sind ja nur gut 150 GB...:whip: :( :conf:
djdawn
mal an einem anderen rechner getestet?

ansonsten helfen evtl. die tools a la easy recovery oder wenns damit nicht geht und wirklich wichtig ist die platte an so einen service schicken, die können die dann auch zerlegt noch auslesen, das kostet aber schon ein paar euro

viel glück!

coldheaven
hab mit pci file recovery gute erfahrungen gemacht, ist sogar kostenlos (!). kroll & ontrack easy recovery ist zwar gut, aber teuer. ebenso die rettung in einem spezialladen wie eben kroll & ontrack oder so, das ist wirklich astronomisch!
MYSTERO
quote:
Originally posted by MGR
Hilfe! Meine externe Maxtor Platte macht mir Angst. Wenn ich die über USB anklemme, wird der Explorer total träge und ich kann auf die Platte nicht zugreifen. Fehlermeldung: "E/A Gerätefehler. Auf das Gerät kann nicht zugegriffen werden." Die Platte selbst wird im Explorer angezeigt, aber keinerlei Info zur Grösse oder sonstiges.
Die Platte ist wohl im Eimer, ist mir auch wurscht, da ist noch Garantie drauf aber wie zum Teufel kriege ich meine Daten wieder? Sind ja nur gut 150 GB...:whip: :( :conf:
versuchs mal mit dem os knoppix. als meine ibm festplatte im arsch war ging in windows nichts mehr. mit knoppix konnte ich auf die platte normal zugreifen und alles runterkopieren.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 [157] 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement