|
Der PC-Problem Thread (pg. 157)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| Akku kaput? :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
kann doch nicht sein das dat akku laden so lange dauert ... jemand ne idee? |
Akku im eimer das ist die einzige Lösung |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
kann doch nicht sein das dat akku laden so lange dauert ... jemand ne idee? |
Akku im Arsch !
Edit: Verdammt, der sack war schneller :p |
|
|
| unKnOwn` |
och menno :sadgreen:
naja trotzdem danke :) |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Haste da eine link? |
willste den link für 15cent oder für 2? ;)
*click* |
|
|
| djdawn |
kennt jemand einen guten ersatz für die termin-planung in Outlook?
benutze jetzt nur noch t-bird, der hat zwar adressen, aber keine Termine. Gibt's das vielleicht als plug-in oder von mir aus ein gutes stand-alone?
danke! |
|
|
| djdawn |
| danke, werde das mal als t-bird plugin testen! |
|
|
| MGR |
Hilfe! Meine externe Maxtor Platte macht mir Angst. Wenn ich die über USB anklemme, wird der Explorer total träge und ich kann auf die Platte nicht zugreifen. Fehlermeldung: "E/A Gerätefehler. Auf das Gerät kann nicht zugegriffen werden." Die Platte selbst wird im Explorer angezeigt, aber keinerlei Info zur Grösse oder sonstiges.
Die Platte ist wohl im Eimer, ist mir auch wurscht, da ist noch Garantie drauf aber wie zum Teufel kriege ich meine Daten wieder? Sind ja nur gut 150 GB...:whip: :( :conf: |
|
|
| djdawn |
mal an einem anderen rechner getestet?
ansonsten helfen evtl. die tools a la easy recovery oder wenns damit nicht geht und wirklich wichtig ist die platte an so einen service schicken, die können die dann auch zerlegt noch auslesen, das kostet aber schon ein paar euro
viel glück! |
|
|
| coldheaven |
| hab mit pci file recovery gute erfahrungen gemacht, ist sogar kostenlos (!). kroll & ontrack easy recovery ist zwar gut, aber teuer. ebenso die rettung in einem spezialladen wie eben kroll & ontrack oder so, das ist wirklich astronomisch! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by MGR
Hilfe! Meine externe Maxtor Platte macht mir Angst. Wenn ich die über USB anklemme, wird der Explorer total träge und ich kann auf die Platte nicht zugreifen. Fehlermeldung: "E/A Gerätefehler. Auf das Gerät kann nicht zugegriffen werden." Die Platte selbst wird im Explorer angezeigt, aber keinerlei Info zur Grösse oder sonstiges.
Die Platte ist wohl im Eimer, ist mir auch wurscht, da ist noch Garantie drauf aber wie zum Teufel kriege ich meine Daten wieder? Sind ja nur gut 150 GB...:whip: :( :conf: | versuchs mal mit dem os knoppix. als meine ibm festplatte im arsch war ging in windows nichts mehr. mit knoppix konnte ich auf die platte normal zugreifen und alles runterkopieren. |
|
|
|
|