|
Der PC-Problem Thread (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
da meine 120er platte schon überqillt wirds zeit für ne neue!!
hab von festplatten nich so wirklich ahnung..
hab mal rumgestöbert. was haltet ihr von der:
*klick*
sollte halt auf jeden fall ne 160er extern sein!
habt ihr noch etwas günstigere alternativen oder lohnt die sich schon?? |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by kniggi
da meine 120er platte schon überqillt wirds zeit für ne neue!!
hab von festplatten nich so wirklich ahnung..
hab mal rumgestöbert. was haltet ihr von der:
*klick*
sollte halt auf jeden fall ne 160er extern sein!
habt ihr noch etwas günstigere alternativen oder lohnt die sich schon?? |
Es gibt externe usb teile schon für viel weniger, will heissen 80 bis 100 euros, es muss ja net der mercedes sein oder?:p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by kniggi
da meine 120er platte schon überqillt wirds zeit für ne neue!!
hab von festplatten nich so wirklich ahnung..
hab mal rumgestöbert. was haltet ihr von der:
*klick*
sollte halt auf jeden fall ne 160er extern sein!
habt ihr noch etwas günstigere alternativen oder lohnt die sich schon?? |
wenn ich ma fragen darf, warum willst du dir ne externe platte holen?
ich würd dir raten eine Maxtor zu kaufen .. 160 gig - 7200 - 8mb für 90€ .. ungefähr .. die kennst du ja schon :) |
|
|
| Kaynitus |
Also ich hab hier ne 80 GB von Maxtor (One Touch) für 150,- EUR (Ende 2003) und ne 80 GB von Trekstore für 95,- EUR (Juli 04). Man "hört" des Preisunterschied sogar. Ich mach mir um die Trekstor sorgen. Es klappert im Gehäuse und es knarrt bei der Datenübertragung. Die Maxtor arbeitet dagegen ohne murren.
Ich bin lieber für kleine Platten. Da kann man scheller Sicherungen von machen. Ich hätte Angst davor, wenn mir eine 300 GB Platte abraucht... |
|
|
| Reaktor |
| Maxtor ist ganz O.K. find ich, aber ich schwör lieber auf Western Digital !!! :D |
|
|
| asdf |
| ich bin auch ein Maxtor-Fan, gut und leise :) Obwohl hab auchmal dran gedacht, mir so ne exterene platte zuholen, aber die sind so teuer :o |
|
|
| Reaktor |
| Hehe aber warum externe Festplatte, RAID 5 geht doch auch oder ? :toothless |
|
|
| djdawn |
lol, aus der Auktion:
| quote: | | Sie können jetzt Ihre gesamte MP3 Sammlung überall mitnehmen. |
ist das eine zugesicherte Eigenschaft? dann kann TR ja reklamieren!! ;) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Maxtor ist ganz O.K. find ich, aber ich schwör lieber auf Western Digital !!! :D |
Ich auch. hab 2 wd 80er drin und man hört GAR nix! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by djdawn
ist das eine zugesicherte Eigenschaft? dann kann TR ja reklamieren!! ;) |
ROFL!!!! muahaha!!
hab ja gesagt maxtor und wd sind zur zeit einfach immernoch top!!! leise, funzen, günstig! was will man mehr? |
|
|
| Kaynitus |
| Es war eine Western Digital, die bei mir nach 3 1/2 Jahren nur noch klackt und keine Daten mehr rausrückt. Die kommt mir nicht mehr ins Haus. |
|
|
| lotadeus |
stresst mal nicht mit eurer hd lebensdauer, mir ist bis jetzt JEDES jahr seit 2000 1 hd "durchgeraucht"...wieso auch immer....
20
60
120?? hab die noch drinne, bin mir aber ned sicher ob sie noch tadellos funzt
coming im Juli 05 300gb |
|
|
|
|