|
Der PC-Problem Thread (pg. 73)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
jetzt verstehe ich nichts mehr!
ich will doch einfach nur alles, was auf meinem pc ist löschen! incl. xp und allem! |
ja hört sich leicht an... das problem ist nur: damit du das machen kannst, musst du deinen pc mit einem alternativen boot-medium (z.b. diskette, cd) starten, da sich ein laufendes system nicht selber formatieren kann ;)
daher wär's am einfachsten, die platte direkt aus dem xp-setup zu formatieren, weil du da quasi 2 fliegen mit einer klappe schlägst...
was willst denn mit dem pc machen, nachtem du ihn formatiert hast? verkaufen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
jetzt verstehe ich nichts mehr!
ich will doch einfach nur alles, was auf meinem pc ist löschen! incl. xp und allem! |
Im Bios die Bootreihenfolge so einstellen dass das CD-Rom an 1. Stelle steht.
Danach mit der XP CD booten und dann fragt er dich wohin du das XP installieren willst und du bekommst alle Festplatten angezeigt. Die gewünschte auswählen und dann Partition löschen anklicken, dann steht da "Fabrikneu" muss ich immer wieder drüber lachen. Danach Partition erstellen, ich glaube E ist das, und dann formatieren und ab gehter |
|
|
| smoking-joe |
so, alles wieder frisch...
jetzt noch die ganzen programme draufschmeißen, und dann ists fertig!!!
danke für eure hilfe! |
|
|
| Bloodflower |
brauche hier mal dringend jemand der sich besser mit PHP, oder mit der "Coppermine Photo Gallery" auskennt!!!!
DANKE schonmal! |
|
|
| godfatherdc |
So, ich hab auch mal ein "kleines" Problem. Hat was mit flash zu tun, und müsste für Leute die davon Ahnung haben sicher kein Problem sein. Hoffe Ihr könnt mir helfen?
Also:
Ich will ne Flashgallerie erstellen, die so aussieht:
http://mitglied.lycos.de/godfatherdc/gif_jpg/tiesto.swf
Das Problem, was ich habe ist das die *.swf Datei mir am Ende zu groß wird, wenn ich da 1000 Bilder einfüge. Ist ja nur eine Datei!
Also will ich im Layer wo die Fotos drin sind, die Frames so verlinken, das sie auf externe Bilder zugreifen können. Die würd ich dann mit der *.swf in ein Verzeichnis setzen und mit einer index.php da schützen.
Weiss jemand, wie ich die Frames (blau) verlinke?
Ich hab mir schon des Actions Menu der Frames (rot) angeschaut und denke, das ich das da irgendwie machen muss? Nur wie??
Ich hoffe hier gibts paar Experten die sich auskennen :) |
|
|
| DJDAN |
| @godfatherdc: evtl hilft dir DAS hier weiter. |
|
|
| godfatherdc |
@DJDAN: das hilft mir auf jeden fall weiter, DANKE!!
...werd jetzt nur noch versuchen das umzusetzen |
|
|
| godfatherdc |
So, hab da mal was feines.......naja ich finde für den Anfang ist des ganz ok :D
http://godfatherdc.go.funpic.de/meineerste
Damit des so richtig in fahrt kommt, einfach die dollen vor und zurück Buttons ein paar mal anklicken ;)
Ich habe jetzt dynamisches verlinken verstanden :) :) *stolzbin*
Bitte nicht schlagen, wegen der Page!! :nervous: :whip:
...jeder fängt mal klein an ;) |
|
|
| Bloodflower |
| scheisse kleve was soll das werden??? :eek: das sieht ja nurnoch kacke aus :wtf: :happy2: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
scheisse kleve was soll das werden??? :eek: das sieht ja nurnoch kacke aus :wtf: :happy2: |
1) Hast recht (machs besser, wenn du kannst)
2) Kleve immer noch mit C :whip: |
|
|
| Bloodflower |
flash lass ich brav die finger von!!! weiss schon warum! gibt einfach zuviele dies bereits besser können ;)
ist mir zu dynamisch das ganze, sry kleve! ich hattes schon! |
|
|
| godfatherdc |
Kleve immer noch mit C!! :whip:
2te Verwarnung!! |
|
|
|
|