|
Der PC-Problem Thread (pg. 253)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
hallo :) (ach ja, das mit outlook geht übrigens bis jetzt, aber auch nur, weil sämtliche web.de-mails vom server sind :toothless )
wollte mal fragen ob jemand weiß wie man winamp updaten kann, ohne dass die alten einstellungen verworfen werden. macht der das automatisch oder geht dabei alles verloren? |
|
|
| arctic light |
Ich installier neue Winamp Versionen normal einfach drüber. Skins, Plugins etc. bleiben dadurch erhalten. Da dürfte es keine Probleme geben.
Falls du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du vorher eine Kopie des Ordners machen oder ihn als zip sichern. |
|
|
| Sheeva |
| hm gut. :) die sache ist nur, dass ich gerne hätte, dass die media libary so bleibt wie sie ist. dass also die tracks so in der reihenfolge bleiben, wie ich sie hinzugefügt habe. danach ordne ich immer, sprich das neueste ist ganz oben. bleibt das erhalten? |
|
|
| godfatherdc |
kann mir jemand sagen, wie ich ein mpeg4 video incl. tonspur komprimiere?
beim divx converter (http://www.divx.com/divx/windows/) scheitert das an der tonspur :whip:
gibts da noch alternativen? |
|
|
| Desperado22 |
| ich glaub wir sollten diesen thread mal etwas erweitern ... um probleme mit elektronischen geräten im allgemeinen... denn davon hatten wir in den letzten beiden tagen mehr als genug :D :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kann mir jemand sagen, wie ich ein mpeg4 video incl. tonspur komprimiere?
beim divx converter (http://www.divx.com/divx/windows/) scheitert das an der tonspur :whip:
gibts da noch alternativen? |
virtualdub. allerdings nur für avi's. und etwas anspruchsvoller in der bedienung ;)
audio und video in full processing mode stellen, jeweils 'nen codec auswählen, und laufen lassen.
alternativ kann man auch eine mit 'nem anderen encoder vorgearbeitete ton- oder videospur verwenden und so z.b. lame als encoder nutzen ;) |
|
|
| NetX |
stolz wie oskar:
hab endlich in der mittagspause mein 6230 von v3.15 auf v5.50 updaten lassen
und weil das tel natürlich nicht mehr in der garantie ist, hat´s 19,- euro gekostet *schluck*
wenn ich damit die blauzahn abstürze, das generelle unmotivierte weghängen (zb tranceenergy und auch vor dem einen oder anderen flug bisher...) und die sync-probleme wegbekomme, dann wars aber jeden cent wert.
ab oktober dann neuen vertrag und neues tel, liebäugel ja mit dem Sony Ericsson W850i |
|
|
| Bloodflower |
| wieß jemand eben fix wieviel man ne 80min/700mb rohling großzügig überbrennen kann ohne das es großartig probleme gibt? waren das nicht 82min ? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieß jemand eben fix wieviel man ne 80min/700mb rohling großzügig überbrennen kann ohne das es großartig probleme gibt? waren das nicht 82min ? |
jep 2 min.. mach ich zumindest immer so
teste die cd danach einfach, dann weißte , obs gefunzt hat ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieß jemand eben fix wieviel man ne 80min/700mb rohling großzügig überbrennen kann ohne das es großartig probleme gibt? waren das nicht 82min ? |
Also bei mir hats bis 82 Minuten / 820 MB immer problemlos geklappt. Solltest du Nero haben, kannst du ja noch "Daten verifizieren" anklicken, dannüberprüft er die CD nach dem Brennen |
|
|
| Bloodflower |
scheiße, was issn so zZt das beste tool um ganz einfach aber qualitativ hochwertig aus ner 44KHz wav n 192 lame mp3 zu kriegen?
hatte immer son tool wo ich einfach rechte maustaste aufs wav "convert..." und dann kam n menü mit allen einstellungs fummeleien etc. irgendwie ist das weg :conf: :rolleyes: |
|
|
|
|