|
Der PC-Problem Thread (pg. 123)
|
View this Thread in Original format
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Wenn er da auch muckt, dann würd ich ihn zurückgeben, das ist primitive Technik, die hat zu funktionieren :whip: ;) |
ich hab den idioten auch schonma ne mail geschickt, das die mir das geld zurückbuchen sollen! auf den scheiss hab ich echt kein bock mehr!
nur echt schade, denn als der noch ging, war der player absolut genau das was ich gesucht habe |
|
|
| djducky |
Hallo Mädels!
Habe ein ziemlich nerviges Problem: Wie ihr vielleicht wisst, bin ich aufm rechten Ohr taub. Ich nutze am PC Kopfhörer zum Musik hören. Da aber alles in Stereo ausgegeben wird, geht mir zwangsläufig was vom Song verloren.
Nun die Frage: Kann man die Soundkarte oder XP irgendwie auf Mono schalten?
Was NICHT Funktioniert:
- Balance auf eine Seite -> Blendet nur die andere Seite aus
- In den Soundoptionen Mono-Laptoplautsprecher einstellen -> Bringt nix
- Winamp-Plugin -> Könnte zwar klappen, aber es geht nur ein Plugin zur Zeit. Ich brauche aber meinen Pitcher.
Hat irgendwer ne Lösung? Danke im Voraus! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by djducky
...Hat irgendwer ne Lösung? Danke im Voraus! |
Früher (weiß nicht, ob immer noch, benütz kein winamp mehr...) konnte man den mp3-decoder (im input-plugin menü) auf mono umstellen um ressourcen zu sparen.
Ansonsten gibt´s auch noch einen Filter, der alles, nicht nur winamp sound vor der soundkarte abgreifen und eq und alles mögliche drauf anwenden kann, weiß bloß nimmer wie das ding heißt... |
|
|
| djducky |
Du mein Retter, das funktioniert...haha :happy2:
Danke! :)
Jetzt wärs natürlich noch gut zu wissen, wie das Prog heisst...dann könnt ich auch meine Videoprogs usw. über Mono laufen lassen. |
|
|
| djducky |
Besten Dank!
Leider ist die download-datei beschädigt... wirds aber sicher nochmal irgendwo geben.
Und woher weisst du von den Pornos? :eyespop: |
|
|
| dEEkAy |
So..scheiß Northbridge Heatsink runter und ausgetauscht.
Zalman Heatsink + Papst Lüfter + ZalMan FanMate I = leise :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by djducky
Besten Dank!
Leider ist die download-datei beschädigt... wirds aber sicher nochmal irgendwo geben.
|
Oh, grad erst gesehen, sorry!
Da gibt´s doch ´n haufen Mirror, da solltest es doch irgendwo kriegen, wenn net, dann kann ich´s Dir mailen oder so.
| quote: | | Und woher weisst du von den Pornos? :eyespop: |
weibliche Intuition ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
...So..scheiß Northbridge Heatsink runter und ausgetauscht.
Zalman Heatsink + Papst Lüfter + ZalMan FanMate I = leise :D |
Brauchst Du da überhaupt ´n Lüfter?
Hab mir ja mal einen passiver Zalman bestellt, aber hab ihn nie eingebaut, weil mein Bobo mit abgestecktem Northbridge-Heuler genauso schnurt :D |
|
|
| godfatherdc |
ähhm, ist das nicht schwachsinn??
sowas hab ich ja noch nie gesehn, an ner northbridge einen passiv und drüber nen aktivkühler??
ich hatte bei mir früher auch mal einen aktiven drauf, den hab ich aber sofort gegen einen passiven ausgetauscht.
aber ok, kann schon richtig sein das du da doch einen aktiven für brauchst. deine cpu sitzt ja auch irgendwie komisch??
meine erzeugt noch genug wind um die kühlrippen vom passivkühler der northbridge zu versorgen... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
weibliche Intuition ;) |
Was? Du bist doch kein Weibchen und das war nur Ironie, oder ? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Was? Du bist doch kein Weibchen und das war nur Ironie, oder ? |
Jeder von uns hat eine weibliche Seite ;) |
|
|
|
|