|
Der PC-Problem Thread (pg. 306)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Geht bei Euch auch gerade ICQ und die ICQ-Seite nicht? |
vor ner Stunde ging ICQ nicht, inzwischen geht es wieder. |
|
|
| Overseas |
| quote: | | The bookmarklet has been tested successfully with Mozilla (1.7.13), Firefox (1.5.0.2) and Opera (8.54). It will not work with Internet Explorer (6.0) due to IE's limitation of URL length (some of the old links will). |
Hab das mit einem von den alten probiert, damit gehts, eigetnlcih ganz einfach, aber trotzdem etwas mühsam. Außerdem kommt das im flv format, muß man dann ja erstmal konvertieren, was der vdownloader ja praktischerweise automatisch macht.
Aber immerhin, insofern vielen dank für den Tip :):) |
|
|
| Ronny-LE |
Ich hab seit gestern ganz komische Probleme mit der Internetverbindung. Verbindung besteht, Trillan läuft, Webseiten werden wenn sie klein sind und nicht viele Bilder enthalten richtig dargestellt, nur kann ich keine große Dateien downloaden bzw uploaden. :(
Am System liegt es nicht, ist neu aufgesetzt, ich vermute mal entweder DSL-Modem, Router oder Internetanbieter, hat jemand hier eine Idee oder schon mal ein ähnliches Problem gehabt?? |
|
|
| lotadeus |
Excel
in einem neuen leeren file habe ich 3 register / mappen.
wie verweise ich in einer berechnungsfunktion auf eine zelle, die auf einem anderen register/mappe liegt? |
|
|
| fLuBi |
| quote: | Originally posted by lotadeus
Excel
in einem neuen leeren file habe ich 3 register / mappen.
wie verweise ich in einer berechnungsfunktion auf eine zelle, die auf einem anderen register/mappe liegt? |
einfach wenn du die Formel eingibts unten auf die gewünschte Tabelle klicken und dort dann auf die gewünschte Zelle...
zb:
=Tabelle2!C13
ist nicht schwer :tongue2 |
|
|
| Iniii |
| mal ne klitzekleine frage: das winrar muss ich auf den neuen pc drauftun und find es lediglich als shareware. gibts das erstmal als kostenlose testversion? mir war so als ob ich es das letztemal free bekommen hab?? :conf: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Iniii
mal ne klitzekleine frage: das winrar muss ich auf den neuen pc drauftun und find es lediglich als shareware. gibts das erstmal als kostenlose testversion? mir war so als ob ich es das letztemal free bekommen hab?? :conf: |
Das ist zwar shareware, aber so weit ich weiß kannst du es auch nach der Testphase weiter nutzen, zumindest ist das bei meiner Version so.:) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das ist zwar shareware, aber so weit ich weiß kannst du es auch nach der Testphase weiter nutzen, zumindest ist das bei meiner Version so.:) |
ja so wars mir auch auf dem anderen pc, aba ich wollt sicherhweitshalber nochma nachfragen bevor da wer geld von mir will :nervous: :eyes:
danke für die schnelle antwort :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Iniii
ja so wars mir auch auf dem anderen pc, aba ich wollt sicherhweitshalber nochma nachfragen bevor da wer geld von mir will :nervous: :eyes:
danke für die schnelle antwort :) |
bitte bitte:)
und wenn jemand Geld von dir will deswegen, schick ihn zu mir:clown: |
|
|
| UNIT-er |
Für alle Vista Nutzer sicherlich interessant:
AntiVir ist jetzt auch endlich Vista tauglich; allerdings nur für die 32bit-Version.
Es dauert zwar, bis man AntiVir downgeloadet und upgedatet hat (Server sind hoffnungslos überlastet), jedoch ist mit AntiVir endlich wieder bekannt gute Antiviren-Freeware nun auch für Vista erhältlich.
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
Öhm kann mir jemand erklären, warum mein PC "einfriert" wenn ich ein paar Minuten nicht an ihm gearbeitet habe?
Wenn ich wiederkomme kann ich kurz die Maus bewegen und dann bleibt alles stehen und ich muss neustarten.
Mmmh.... |
|
|
|
|