|
Der PC-Problem Thread (pg. 246)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by nico1981
danke !
dann einfach mit nero öffnen :conf: |
das cue und das mp3 müssen den gleichen Dateinamen haben und dann im Nero unter Recorder -> Image brennen das cue file öffnen dann kannst du sofort loslegen |
|
|
| nico1981 |
alles klar !
werd ich gleich mal ausprobieren |
|
|
| McP68 |
hab ein FTP problem
scheint aber irgendwie an meinem rechner zu liegen
an den anderen rechnern im netz gehts
also es geht genau ums uploaden.. ich kann zwar hier mit meinem ftp programm (egal welches) auf nen server zugreifen
nur das "listening directory" dauert irgendwie ewig.. nach ca. 30 sekunden ist er dann zwar auf dem server aber , wenn ich dann anfangen will zu uploaden funktioniert es nicht.. upload speed = 0
verstehe ich nicht, weil es an den anderen rechnern geht
also kann es auch an keinen router einstellungen liegen..
internet sonst funktioniert auch tadellos
kann man das irgendwie testen oder sehen???
plz help :conf: :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by McP68
hab ein FTP problem
scheint aber irgendwie an meinem rechner zu liegen
an den anderen rechnern im netz gehts
also es geht genau ums uploaden.. ich kann zwar hier mit meinem ftp programm (egal welches) auf nen server zugreifen
nur das "listening directory" dauert irgendwie ewig.. nach ca. 30 sekunden ist er dann zwar auf dem server aber , wenn ich dann anfangen will zu uploaden funktioniert es nicht.. upload speed = 0
verstehe ich nicht, weil es an den anderen rechnern geht
also kann es auch an keinen router einstellungen liegen..
internet sonst funktioniert auch tadellos
kann man das irgendwie testen oder sehen???
plz help :conf: :nervous: |
Schalt bei deinem FTP-Programmen mal den Passive/PASV Modus an |
|
|
| disco stu |
Kann mir mal jemand helfen
ich möchte über meine USB TV Karte (Cinergy T²) ins Internet streamen, aber sämtliche Programme kennen diese Karte nicht, weiß vielleicht jemand was man noch tun kann? |
|
|
| NetX |
oh, die Cinergy T²?
die hab ich vor 2 wochen gerade zurückgegeben (lag aber weniger an der usb-box als an der tatsache, daß ich keinen bock auf zimmerantenne hatte)
hast du eigentlich andere soft dafür oder nimmst du die (schlechte) orginal-soft? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
oh, die Cinergy T²?
die hab ich vor 2 wochen gerade zurückgegeben (lag aber weniger an der usb-box als an der tatsache, daß ich keinen bock auf zimmerantenne hatte)
hast du eigentlich andere soft dafür oder nimmst du die (schlechte) orginal-soft? |
ich hab zuerst mal die Terratec Software installiert, wollte dann noch ProgDVB benutzen der findet aber die Karte nicht, liegt aber vielleicht daran das ich die WDM Treiber benutze, ich werde heute abend erstmal die BDA Treiber installieren und dann nochmal versuchen ob das Programm sie erkennt |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab zuerst mal die Terratec Software installiert, wollte dann noch ProgDVB benutzen der findet aber die Karte nicht, liegt aber vielleicht daran das ich die WDM Treiber benutze, ich werde heute abend erstmal die BDA Treiber installieren und dann nochmal versuchen ob das Programm sie erkennt |
BDA-Treiber müssten funktionieren.
Hab mir auch die T² geholt, ohne zusätzliche Zimmerantenne wirds wohl aber ausser im Zentrum von HH nicht gehen. Hier auf Arbeit gings super, zu hause hab ich n paar Sender weniger, aber das macht nichts.
Hab mir daher noch ne Zimmerantenne von Hama geholt, da kann ich auch analoge Signale einspeisen.
Bin bisher zufrieden, auch mit der Software. |
|
|
| disco stu |
| Was ist denn der Unterschied von WDM und BDA? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was ist denn der Unterschied von WDM und BDA? |
BDA ist glaub ich ein neues Treiber-Modell, speziell für TV-Karten.
Die Informationen zur Karte werden vom Treiber geliefert, dadurch wird eine abstraktere Möglichkeit geschaffen, mit den Karten zu kommunizieren.
Als Softwareentwickler brauchst Du nur einmal BDA-Unterstützung einzubauen und kannst jede Karte, die BDA-Treiber liefert, ansprechen.
bzw:
ftp://ftp.terratec.de/Receiver/CinergyT2/Update/ |
|
|
| disco stu |
| ja cool dann sollte ProgDVB das wohl kennen, weil die haben generelle DBA Unterstützung eingebaut. Ich werde berichten, ich bin mir aber trotzdem noch nicht sicher welche Group IP ich beim beim Multicast einstellen soll |
|
|
| Rockabye |
Wie kann ich beim Windows Messenger meine E-Mail Adresse bestätigen lassen?
Wenn ich auf den Punkt "E-Mail Adresse überprüfen" gehe, sagt er mir ich muss auf eine E-Mail antworten die ich bekomme...aber ich bekomme keine? |
|
|
|
|