return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 [206] 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 206)
View this Thread in Original format
disco stu
das hat zwar nix direkt mit PC's zu tun, aber mit technik, vielleicht hatte ja einer schon mal das Problem:

Ich (o2 Kunde) und meine Freundin (englischer o2 Kunde) wollen uns sms schreiben, ich sitze hier in OL und sie in Hull.
Weder von ihr kommt eine SMS bei mir an und meine SMS kommen auch nicht an, ich bekomme nach 8 Stunden immer die Meldung: Nicht gesendet

Das witzige daran ist aber, ihre Mutter ist bei E-Plus, von dort aus kommen die SMS in beide Richtungen an.

Jetzt habe ich das mal mit einem Vodafone Handy getestet, dort kam auch noch nichts an, aber man sagte mir das man da wahrscheinlich ne andere Mitteilungszentrale einstellen muss, naja mal abwarten.

Ich habe jetzt auch schon bei o2 angerufen, aber da kam nur der Satz: Ich geb das an die Technik, die werden sich ggf. melden :whip: :whip:

Wenn das nach dem WE noch nicht geht, bin ich E-Plus Kunde

Hat das einer schon mal gehabt?
godfatherdc
so, jetzt reichts mir. werde hier noch einmal versuchen mein anliegen zu lösen. sollte das nicht klappen, werd ich wohl oder übel zu meinem soundkartenhersteller hinfahren müssen (ist relativ in meiner nähe) und mir da meine software besorgen.

folgendes problem:
ich brauch eine mixsoftware (mixer) sie sich audio rack nennt, wo man die soundkarte auf 5.1 schalten kann, (nicht 6!) und wo in diesem modus der line in zum stink normalen line out geswitched wird.
meine soudkarte: CMI8738/C3DX 5.1

die neuste software hat leider nur den 6 lautsprecher modus......:(

any tips, oder hat jemand zufällig die selbe software??
XeCUTionER
gibt es mindestsystemvorraussetzungen für wlan karten?
disco stu
quote:
Originally posted by XeCUTionER
gibt es mindestsystemvorraussetzungen für wlan karten?


äh nein, wieso?
arctic light
Mindestvoraussetzungen gibt es praktisch keine. Man muss nur berücksichtigen, dass neue Hardware in der Regel min. Win 98 SE haben möchte - so geben die Hersteller dies meist an.
CPU, RAM, etc. sind da fast egal...
disco stu
man muss noch anmerken, der Hardware ist es scheiß egal ob da jetzt 98 oder 3.11 drauf läuft, für die zählt nur Strom oder nicht Strom ;)

Windows ist es nicht egal, aber ein XP sollte schon die Treiber für die gängigen WLAN Karten haben, oder sie sind bei der Karte bei.

Alles andere ist egal, nur die Festplatte sollte schon mit dem liefern der Daten hinterher kommen, sonst ist halt LAN Verbindung langsamer. Aber das fällt bei 11 oder 54 Mbit nicht auf, erst bei 100 Mbit oder bei 1000
XeCUTionER
danke :)
Bloodflower
nabend!!!
habe n problem mit meinem instant messenger bei AIM er kann nicht mehr connecten (habe MIRANDA)
weiß jemand ob sich die server geändert haben? mit meinem account stimmt alles habe gerade noch pass gewechselt aber nichts tut sich...

danke für jede hilfe! :)
DX-Rated
quote:
Originally posted by Bloodflower
nabend!!!
habe n problem mit meinem instant messenger bei AIM er kann nicht mehr connecten (habe MIRANDA)
weiß jemand ob sich die server geändert haben? mit meinem account stimmt alles habe gerade noch pass gewechselt aber nichts tut sich...

danke für jede hilfe! :)

Das Problem hatte ich auch mal 'ne Zeit lang. Lad' Dir _hier_ mal die Datei runter (AIM.dll), die kommt ins Plugins-Verzeichnis von Miranda. Damit sollte es wieder gehen; bei mir hat's zumindest funktioniert.
Bloodflower
ja auf sowas war ich auch schon gekommen und hab mich mal auf der miranda site umgeschaut allerdings hab ich 0.3.3.1 und will auch nicht updaten weil die neueren versionen alle fürn sack sind, dem von dir gelinkten aber erscheint erst garkein AIM irgendwo bei miranda, sprich = nicht kompatibel :( :nervous:

Dragon37
Hallo zusammen!

Der etwas ältere Laptop von meiner Freundin läuft mit XP, seit kurzem mit SP 2. Gleichzeitig habe ich einen USB-Stick (WLAN-Adapter) installiert. Seit diesem Zeitpunkt spinnt er. Die CPU-Auslastung liegt immer am Anschlag (100 %) und der relativ kleine Arbeitsspeicher ist ebenfalls grundsätzlich am Limit. Es läuft nichts, ich kriege nichts auf, nur der Taskmanager läßt sich nach etlichen Minuten blicken.

Der USB-Stick wurde in Zusammenhang mit einem Arcor-Anschluss installiert, die Software habe ich mit Müh und Not wieder runtergekriegt in der Hoffnung, dass das vielleicht der ausschlaggebend Punkt sei, aber Fehlanzeige.

Lustigerweise wird jetzt im Taskmanager Kaazaa als Speicherfresser aufgeführt mit ca. 75 MB... Das wiederum krieg ich aber auch aufgrund der CPU-Auslastung auch nicht mehr deinstalliert. Ich weiß leider nicht mehr weiter! :conf:

Eure Meinungen bitte!

Dragon
drizzt81
quote:
Originally posted by Dragon37

Lustigerweise wird jetzt im Taskmanager Kaazaa als Speicherfresser aufgeführt mit ca. 75 MB... Das wiederum krieg ich aber auch aufgrund der CPU-Auslastung auch nicht mehr deinstalliert. Ich weiß leider nicht mehr weiter! :conf:

Eure Meinungen bitte!

Dragon


booten mit F8 -> "safe mode" und dann Kazaa deinstalliert :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 [206] 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement