|
Der PC-Problem Thread (pg. 124)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Jeder von uns hat eine weibliche Seite ;) |
Du olles Ferkel:D :D :D :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Jeder von uns hat eine weibliche Seite ;) |
metrosexuell nennt sich das doch, oder?
LOL
der beckham ist auch so einer :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...deine cpu sitzt ja auch irgendwie komisch??... |
Warum, meine sitzt auch so? Aber ein Haufen Lüfter hat er imho drin.
Hab kein einzigen Gehäuselüfter, wird alles mit dem gemoddeten 12cm Lüfter von ibäh-Netzteil entlüftet :)
Mir fehlt jetzt noch ein Unterbodenlufteinlass, aber ich möcht irgenwie so ungern ins Alucase reinbohren/dremeln ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Du olles Ferkel:D :D :D :D |
Danke :D
| quote: | Originally posted by godfatherdc
metrosexuell nennt sich das doch, oder?
LOL
der beckham ist auch so einer :D |
Ne, das is was anderes, das sind schwule die Frauen stehen.
Meine weibliche Seite is lesbisch :D |
|
|
| McP68 |
| ui bei lost gabs heute nen ganz schönen vorblick auf nächste woche (locke) :eek: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
ui bei lost gabs heute nen ganz schönen vorblick auf nächste woche (locke) :eek: |
Falscher Thread :toothless |
|
|
| McP68 |
ahja lol mensch bin ich wieder durcheinander
hab grad im wmig thread nach meinem post geschaut und gemerkt, dass er wech ist?! jetzt raff ichs warum ich ihn nicht gefunden habe :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Brauchst Du da überhaupt ´n Lüfter?
Hab mir ja mal einen passiver Zalman bestellt, aber hab ihn nie eingebaut, weil mein Bobo mit abgestecktem Northbridge-Heuler genauso schnurt :D |
Ja, leider schon. Die Northbridge wird wärmer als die CPU :mad: :whip:
Scheiß nForce4 SLI...das Teil sieht auch so schon aus wie ne CPU wenn man den alten 10000rpm "Lüfter" abnimmt.
Selbst mit Papstlüfter wird das Dingen immernoch sehr warm. |
|
|
| dEEkAy |
Im Gehäuse war vorher nen XP2800...Hitzemaschine.
Naja..aber mir ist ne gute Lüftung schon wichtig (insg. 3 HDDs).
Die Gehäuselüfter laufen alle auf 5V, z.T. sind sie auch abgeschaltet.
Den CPU Lüfter könnte ich theoretisch abschalten, dank Cool&Quiet.
Hab ihn schonmal testweise 30 mins via Speedfan abgeschaltet. Trotzdem nur 39°C. |
|
|
| McP68 |
so nach dem rumfragen im icq :D werd ichs hier auch mal posten:
ich brauche neuen ram.
z.Z. hab ich 2x 256MB PC2700 CL2 TwinMOS Twister DDRAM, PC333 drin. Ich würde diese 2 Riegel auch gerne weiterhin betreiben.
Jetzt meine Frage, welche (habe noch 2 Slots frei) wären dafür am besten geeignet? Ich hab da nich so richtig den Plan wegen PC333, CL2 usw. ;)
plz help |
|
|
| dEEkAy |
| Nochn paar CL2 Twinmos 333 falls du noch drankommst :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Nochn paar CL2 Twinmos 333 falls du noch drankommst :p |
ja das isses ja auch, aber woher noch solche bekommen? hab schon bei diversen seiten geschaut, die haben halt dann alle PC400, CL2.5 |
|
|
|
|