return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 124)
View this Thread in Original format
King][Randy
quote:
Originally posted by shattered~soul
Jeder von uns hat eine weibliche Seite ;)


Du olles Ferkel:D :D :D :D
godfatherdc
quote:
Originally posted by shattered~soul
Jeder von uns hat eine weibliche Seite ;)

metrosexuell nennt sich das doch, oder?
LOL
der beckham ist auch so einer :D
shattered~soul
quote:
Originally posted by godfatherdc
...deine cpu sitzt ja auch irgendwie komisch??...


Warum, meine sitzt auch so? Aber ein Haufen Lüfter hat er imho drin.
Hab kein einzigen Gehäuselüfter, wird alles mit dem gemoddeten 12cm Lüfter von ibäh-Netzteil entlüftet :)
Mir fehlt jetzt noch ein Unterbodenlufteinlass, aber ich möcht irgenwie so ungern ins Alucase reinbohren/dremeln ;)
shattered~soul
quote:
Originally posted by King][Randy
Du olles Ferkel:D :D :D :D


Danke :D



quote:
Originally posted by godfatherdc
metrosexuell nennt sich das doch, oder?
LOL
der beckham ist auch so einer :D


Ne, das is was anderes, das sind schwule die Frauen stehen.
Meine weibliche Seite is lesbisch :D
McP68
ui bei lost gabs heute nen ganz schönen vorblick auf nächste woche (locke) :eek:
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
ui bei lost gabs heute nen ganz schönen vorblick auf nächste woche (locke) :eek:

Falscher Thread :toothless
McP68
ahja lol mensch bin ich wieder durcheinander
hab grad im wmig thread nach meinem post geschaut und gemerkt, dass er wech ist?! jetzt raff ichs warum ich ihn nicht gefunden habe :haha:
dEEkAy
quote:
Originally posted by shattered~soul
Brauchst Du da überhaupt ´n Lüfter?
Hab mir ja mal einen passiver Zalman bestellt, aber hab ihn nie eingebaut, weil mein Bobo mit abgestecktem Northbridge-Heuler genauso schnurt :D


Ja, leider schon. Die Northbridge wird wärmer als die CPU :mad: :whip:
Scheiß nForce4 SLI...das Teil sieht auch so schon aus wie ne CPU wenn man den alten 10000rpm "Lüfter" abnimmt.
Selbst mit Papstlüfter wird das Dingen immernoch sehr warm.
dEEkAy
Im Gehäuse war vorher nen XP2800...Hitzemaschine.

Naja..aber mir ist ne gute Lüftung schon wichtig (insg. 3 HDDs).
Die Gehäuselüfter laufen alle auf 5V, z.T. sind sie auch abgeschaltet.
Den CPU Lüfter könnte ich theoretisch abschalten, dank Cool&Quiet.
Hab ihn schonmal testweise 30 mins via Speedfan abgeschaltet. Trotzdem nur 39°C.
McP68
so nach dem rumfragen im icq :D werd ichs hier auch mal posten:


ich brauche neuen ram.
z.Z. hab ich 2x 256MB PC2700 CL2 TwinMOS Twister DDRAM, PC333 drin. Ich würde diese 2 Riegel auch gerne weiterhin betreiben.
Jetzt meine Frage, welche (habe noch 2 Slots frei) wären dafür am besten geeignet? Ich hab da nich so richtig den Plan wegen PC333, CL2 usw. ;)
plz help

dEEkAy
Nochn paar CL2 Twinmos 333 falls du noch drankommst :p
McP68
quote:
Originally posted by dEEkAy
Nochn paar CL2 Twinmos 333 falls du noch drankommst :p

ja das isses ja auch, aber woher noch solche bekommen? hab schon bei diversen seiten geschaut, die haben halt dann alle PC400, CL2.5
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement