|
Der PC-Problem Thread (pg. 83)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by disco stu
welche denn?
Gigabit Lan? Ja toll zeig mir mal die Netzwerkkomponenten die nicht gleich 200 € kosten. Hm SATA noch, aber das kriegste auch schon auf den anderen Boards....Dual Channel vielleicht noch aber selbst das können schon billigere boards | guck mal hier ;) einige sachen finde ich gar nicht so verkehrt |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hattest du schon mal ein ASRock? |
nein aber andere "billig" Boards mit denen ich ALLEN Stress hatte.
Man es ist nun mal meine Meinung auf Grund meiner Erfahrung, was ist daran so schlimm ? :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nein aber andere "billig" Boards mit denen ich ALLEN Stress hatte.
Man es ist nun mal meine Meinung auf Grund meiner Erfahrung, was ist daran so schlimm ? :nervous: |
Ja, Elitegroup oder so ist scheisse, das weiss ich selber, aber von denen auf ASRock zu schließen, ist einfach absoluter Unfug ;)
btw. bist du grad daheim? muss dich in ner Stunde oder so mal anrufen :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, Elitegroup oder so ist scheisse, das weiss ich selber, aber von denen auf ASRock zu schließen, ist einfach absoluter Unfug ;)
btw. bist du grad daheim? muss dich in ner Stunde oder so mal anrufen :D |
hm neee bin noch bis 20:00 @ work - kannst mich auf Handy erreichen. :) |
|
|
| Rockabye |
folgendes problem :(
ich will das Video von Paul Van Dyk @ HR XXL Clubnight vom letzten Herbst anschauen, das gibt es ja inzwischen überall im Netz.
so weit so gut: nun habe ich aber das problem, dass bild und ton überhaupt nicht synchron.
nun wollte ich mal fragen, ob das an der datei liegt oder an meinem player? :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
folgendes problem :(
ich will das Video von Paul Van Dyk @ HR XXL Clubnight vom letzten Herbst anschauen, das gibt es ja inzwischen überall im Netz.
so weit so gut: nun habe ich aber das problem, dass bild und ton überhaupt nicht synchron.
nun wollte ich mal fragen, ob das an der datei liegt oder an meinem player? :D |
liegt denk ich am codec, kann aber auch am file liegen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by McP68
liegt denk ich am codec, kann aber auch am file liegen |
:rolleyes: :D ;) :stongue: :disbelief :confused: |
|
|
| Bloodflower |
| wo gibts das denn? |
|
|
| McP68 |
| hab ich was falsches gesagt? :nervous: :conf: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by McP68
liegt denk ich am codec, |
so is es |
|
|
| lotadeus |
@bloodi
wos das ding gibt...wo wohl?
@McP68
es liegt sicher nicht am file, ich mache nur ganze sachen!!!!!
@Rockabye
benutze den player www.videolan.org
spielt alles ohne zu motzen
@atak
recht haste
schämt euch so über meine arbeit zu sprechen! :rolleyes: :clown: |
|
|
| Bloodflower |
mal ne frage bzgl dvds archivieren:
wenn ich 6 kanal anklicke und 2 kanal weglasse aus platzmangel.
stellt das dann n problem dar für mein stereo (2kanal) fernseher?
nehm immer 6kanal da man nie weiss wann man sich nen dolby system nochmal zulegt. |
|
|
|
|