|
Der PC-Problem Thread (pg. 153)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
Ich wollte grade nen Windows Update machen, aber MS sagt mir:
| quote: | Fehler bei der Gültigkeitsprüfung: Ungültiger Product Key[0x80080222]
Warum wurde die Gültigkeitsprüfung nicht ausgeführt?
Der Product Key Ihrer Windows-Kopie wurde von Microsoft nie ausgegeben. |
LOL, die CD ist gekauft usw.
Nun wollt ich den MS support kontaktieren, der erstmal pro Supportanfrage 49euro nimmt :eek: :nervous:
Hat einer ne Idee ?
Sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
also ich hab mal (frech wie ich bin) einfach beim MS support angerufen.
Die meinten, ich soll ne mail an deren support schreiben, und da das zertifikat mit der nummer reinkopieren.
Hab'sch gemacht - mal gucken, was zurück kommt.
Bin ja mal echt gespannt.
ach und:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/62246
LOL :stongue:
sven |
|
|
| Bloodflower |
MAL AN ALLE FLASH REDNECKS!
wie kann man geschützte .swf dateien trotzdem in flash mx öffnen/importieren? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
MAL AN ALLE FLASH REDNECKS!
wie kann man geschützte .swf dateien trotzdem in flash mx öffnen/importieren? |
garnicht ;)
es gibt ein anderes programm, womit man die *.fla einer *.swf ansehen kann. wie das jetzt genau heisst, weiss ich nicht ;)
//Edit: such mal unter google nach "flash decompiler"!! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
also ich hab mal (frech wie ich bin) einfach beim MS support angerufen.
Die meinten, ich soll ne mail an deren support schreiben, und da das zertifikat mit der nummer reinkopieren.
Hab'sch gemacht - mal gucken, was zurück kommt.
Bin ja mal echt gespannt.
ach und:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/62246
LOL :stongue:
sven |
hab ne antwort vom MS support, die voll am thema vorbei geht.
naja ich schreib dann mal EIN zusammenhängenden Post dazu, wenn das thema durch ist.
Ich habe so das gefühl, das dauert noch :nervous:
sven |
|
|
| MirkoS |
Hi habe gerade einen "Black-Out" im wahrsten Sinn des Wortes!
Habe eben für einen Arbeitskollegen eine LP auf dem PC via GoldWave aufgenommen.
Habe jetzt eine 1,29 GB große wav Datei.
Wie kann ich das ganze in eine kleine mp3 Datei bringen, um es nachher für Ihn auf CD brennen zu können???
Über Eure Tips bedanke ich mich jetzt schon im Vorraus.:) |
|
|
| godfatherdc |
| mit soundfourdge, bmp studio oder anderen programmen, aber nicht mit goldwave ;) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mit soundfourdge, bmp studio oder anderen programmen, aber nicht mit goldwave ;) |
Doch, das geht auch mit Goldwave. Warum sollte es nicht gehen? :conf:
Sofern man einen mp3-codec drauf hat (und davon kann man heutzutage wohl ausgehen) kann man auch aus goldwave heraus im mp3-Format speichern. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hi habe gerade einen "Black-Out" im wahrsten Sinn des Wortes!
Habe eben für einen Arbeitskollegen eine LP auf dem PC via GoldWave aufgenommen.
Habe jetzt eine 1,29 GB große wav Datei.
Wie kann ich das ganze in eine kleine mp3 Datei bringen, um es nachher für Ihn auf CD brennen zu können???
Über Eure Tips bedanke ich mich jetzt schon im Vorraus.:) |
Audacity.
File -> Export as an MP3 file (oder so ähnlich).
Hab die Software grade nicht vor mir.
sven |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Doch, das geht auch mit Goldwave. Warum sollte es nicht gehen? :conf:
Sofern man einen mp3-codec drauf hat (und davon kann man heutzutage wohl ausgehen) kann man auch aus goldwave heraus im mp3-Format speichern. |
hmm, also ich hab bei mir nur:
*.wav
*.voc
*.au
*.snd; *.raw
*.mat
*.aif
*.afc
*.iff
*.vox
*.dwd
*.smp
*.sds
*.txt
zum abspeichern :conf:
fehlt mir da ein plugin, mit den man das rippen muss :conf: :(

| quote: | | Sofern man einen mp3-codec drauf hat (und davon kann man heutzutage wohl ausgehen) kann man auch aus goldwave heraus im mp3-Format speichern. |
hab ich, geht trotzdem nicht :(
wie weise ich den codec auf das programm zu? |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
....
wie weise ich den codec auf das programm zu? |
in den optionen.
Sven |
|
|
|
|