|
Der PC-Problem Thread (pg. 136)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| das links finde ich besser :p so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben :p bzw. so viel webspace brauch ich eh nicht, wenn ich die preise so sehe... 50-100 MB wären ok |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
das links finde ich besser :p so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben :p bzw. so viel webspace brauch ich eh nicht, wenn ich die preise so sehe... 50-100 MB wären ok |
du hast gesagt soviel wie möglich zu einem guten preis, der preis ist super und der service auch
wenn man mal probleme hat, die helfen sofort, 1a kundenservice
naja 20 mb wären irgendwie bissl wenig |
|
|
| MYSTERO |
| ui! dann sag mir mal was man so alles haben sollte :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ui! dann sag mir mal was man so alles haben sollte :p |
1. was willst du überhaupt mit dem webspace anstellen (hp)? :D
2. wie willst du die hp gestalten (php,einfaches html, datenbanken?!)
3. denkst du, ob du scripte brauchst (cgi-bin, perl)?
4. ich würde zu einem confix system raten (übersichtlich, zuverlässig)
5. brauchst du statistiken?! (is eh meistens dabei)
6. wieviel domains? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by McP68
1. was willst du überhaupt mit dem webspace anstellen (hp)? :D
2. wie willst du die hp gestalten (php,einfaches html, datenbanken?!)
3. denkst du, ob du scripte brauchst (cgi-bin, perl)?
4. ich würde zu einem confix system raten (übersichtlich, zuverlässig)
5. brauchst du statistiken?! (is eh meistens dabei)
6. wieviel domains? |
1. ja für was denn sonst? :p im september schreibe ich web-engineering, wäre also n guter zeitpunkt für so ein "projekt", lernen inklusive.
2. xhtml, was kann ich mit php machen? was kann man mit jsp machen?
3. wozu sind die gut?
4. s.o.
5. öhm ka ist das toll?
6. eine reicht oder nicht? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
1. ja für was denn sonst? :p im september schreibe ich web-engineering, wäre also n guter zeitpunkt für so ein "projekt", lernen inklusive.
2. xhtml, was kann ich mit php machen? was kann man mit jsp machen?
3. wozu sind die gut?
4. s.o.
5. öhm ka ist das toll?
6. eine reicht oder nicht? |
1. na ich weiß doch nicht, es gibt allerhand möglichkeiten :D
2. xhtml geht so oder so ;), php ist eine scriptsprache die "meistens" mit datenbanken in verbindung steht (holt daten aus der datenbank auf die page, dazu brauchst du dann auch mysql was dann eh meistens dabei ist), man kann es aber auch z.b. mit textdateien machen (ohne datenbanken)
3. kopiere da mal ne definition raus :D :D
| quote: |
CGI (Common Gateway Interface) wird für Interaktive Inhalte einer HTML-Seite verwendet. CGI erlaubt es einem WWW-Browser, über einen WWW-Server Programme auszuführen. Solche Programme, meist Skripts genannt, hat jeder schon einmal gesehen oder gar benutzt. Beispiele sind zB. Besucherzähler, Gästebücher, Diskussionsforen, Suchmaschinen oder Linklisten.
|
5. ja ist ganz toll, da kannst du z.B. sehen wie deine seite so besucht ist :D
6. eine reicht, wenn du eine brauchst :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
php ist eine scriptsprache |
man sollte dazu sagen, dass es eine serverbasierte scriptsprache ist ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
man sollte dazu sagen, dass es eine serverbasierte scriptsprache ist ;) |
danke für den nachtrag ;) |
|
|
| McP68 |
allerdings hast du nur 1 datenbank, 500 mb und wie ist der traffic?
bei webspace-verkauf würdest für einen euro mehr im monat das doppelt an webspace bekommen, unbegrenzt traffic und unbegrenzte datenbanken ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
allerdings hast du nur 1 datenbank, 500 mb und wie ist der traffic?
bei webspace-verkauf würdest für einen euro mehr im monat das doppelt an webspace bekommen, unbegrenzt traffic und unbegrenzte datenbanken ;) |
Traffic ist rein theoretisch unbegrenzt und wenn ich mit einer Datenbank auskommen, dann wirds mystero erst recht :P |
|
|
|
|