|
Der PC-Problem Thread (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
alsooooooo
nachdem ich im update wahn meinen treiber für mein webcam geupdatet habe, stehe ich vor folgendem rätsel:
Es installierte sich ein "Tun-Miniportadapter" mit.
Hab ihn versucht zu deinstallieren, aber es passiert folgendes:

hat einer ne idee? |
|
|
| Cosmique |
| hab echt alles versucht .... hiiiiiillllfffeeeee :confused: :nervous: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hab echt alles versucht .... hiiiiiillllfffeeeee :confused: :nervous: | reinstall! :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by drizzt81
reinstall! :) |
Neeee, so schnell nicht.
Schalte mal in der Ansicht die "ausgeblendeten Geräte" an.
Mich wundert nämlich dass da "#2" hintersteht.
Da ist anscheinend noch so ein Ding installiert.
Und dann mal im angesicherten Modus versuchen zu deinstallieren.
Maybe:
http://forums.extremeoverclocking.com/showthread.php?t=89293&goto=nextoldest |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by drizzt81
reinstall! :) |
nein geht nicht .... ! :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Neeee, so schnell nicht.
Schalte mal in der Ansicht die "ausgeblendeten Geräte" an.
Mich wundert nämlich dass da "#2" hintersteht.
Da ist anscheinend noch so ein Ding installiert.
Und dann mal im angesicherten Modus versuchen zu deinstallieren.
Maybe:
http://forums.extremeoverclocking.c...goto=nextoldest
|
ja kenn ich.
alles schon versucht ... hab sogar die Systemdatei für diesen Treiber gelöscht, und dennoch bleibt das Teil hartnäckig.
Auch abgesichter Modus bringt die selbe Meldung.
Komischerweise trat das erst auf, nachdem ich den USB treiber für meine Cam aktualisiert hab'.
Angeblich soll das vom "Advanced network kit" Patch für WinXP liegen.
Nur wurde dieser mit dem XP SP2 überschrieben und ich kann diesen Patch alleine nicht mehr deinstallieren.
Ach menno, 'NEVER touch a running system' :nervous: |
|
|
| Cosmique |
jetzt kommt noch hinzu, dass ich seit dem Prob im netzwerk keinen einzigen rechner mehr angezeigt bekomme .....
bleibt wohl doch nur format c:\u
:nervous: |
|
|
| Tom Paris |
| Kannst Du das SP2 nicht deinstallieren? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Kannst Du das SP2 nicht deinstallieren? |
werd ich mal versuchen |
|
|
| disco stu |
Kennt sich einer mit LDAP aus?
Debian Linux vorrangig!
Kann mir eine ne Man-Page sagen? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kennt sich einer mit LDAP aus?
Debian Linux vorrangig!
Kann mir eine ne Man-Page sagen? |
Was hast Du denn vor? |
|
|
| disco stu |
| brauch ich für die arbeit |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bleibt wohl doch nur format c:\u
:nervous: |
ehh what? :conf: |
|
|
|
|