|
Der PC-Problem Thread (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
Poste doch mal die boot.ini
EDIT: Würde aber mal sagen das Hyper-Threading korrekt funktioniert,
sobald die 2 CPU´s im Geräte-Manager zu finden sind und im
BIOS aktiviert ist. |
|
|
| Parafox |
nunja, die wollte ich natürlich noch nachtragen.
-----
Siehe zwei Posts weiter.
-----
|
|
|
| Reaktor |
| Die ist korrekt !!! ;) |
|
|
| Parafox |
heut ist der Wurm drin, das wa die meines Notebooks...
Hier dir korrekte:
------
[boot loader]
timeout=3
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /noexecute=optin /fastdetect
C:\ = "Nicht erkanntes Betriebssystem auf Laufwerk C"
------ |
|
|
| Reaktor |
| Hast du eine Neuinstallation von Windows gemacht ? |
|
|
| Parafox |
Wie gesagt, alles komplett neu aufgesetzt. Festplatte war komplett leer&neu und das ServicePack 2 hatte ich in die Installations-CD der HOME Edition integriert gehabt.
Der PC läuft wunderbar und flott, nur wundert mich die Sache mit dem HT schon, da auch das Intel Tool ein Fehler anzeigt.
|
|
|
| Mysterio |
WLAN + ICQ = &"/%$%=?)
Mir kackt die Wireless-Verbindung zum Zyxel 650 Modem dauernd ab sobald ich ICQ laufen hab.
Hat jemand eine Ahnung wieso? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Mysterio
WLAN + ICQ = &"/%$%=?)
Mir kackt die Wireless-Verbindung zum Zyxel 650 Modem dauernd ab sobald ich ICQ laufen hab.
Hat jemand eine Ahnung wieso? |
ganz einfach, weil du ICQ benutzt.
Versuchs mal mit Trillian, Miranda oder GAIM. Ich benutze zur zeit hauptsächlich letzteres und es läuft relativ gut. Hab ab und zu ein paar Rauswürfe, aber das liegt wohl in der Firma am Traffic/Firewall und daheim an dem Fremd-WLAN Netz, was da offen rumschwirrt und wo ich den Router leider nicht konfigurieren kann. |
|
|
| NetX |
=> Geht in Richtung unserer Webspace-Experten:
bin auf der Suche nach ein bißchem Plattenplatz (max 50 MB) mit keinem Wahnsinnshohen Transfervolumen, wesentlichst ist folgendes:
POP3/SMTP über SSL und zusätzlich 'secure POP authentication'
Anbieter sollte schon ein paar Tage am Leben sein und sinnvolle Preise haben. Ist für privat.
Anyone? |
|
|
| Parafox |
| PM mal Hollow an. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Parafox
ganz einfach, weil du ICQ benutzt.
Versuchs mal mit Trillian, Miranda oder GAIM. Ich benutze zur zeit hauptsächlich letzteres und es läuft relativ gut. Hab ab und zu ein paar Rauswürfe, aber das liegt wohl in der Firma am Traffic/Firewall und daheim an dem Fremd-WLAN Netz, was da offen rumschwirrt und wo ich den Router leider nicht konfigurieren kann. |
Schlechter Versuch mich zu bekehren ;)
Ich find ICQ spitze so wie es ist. Die anderen hab ich auch schon alle probiert und nach spätestens einem Tag wieder deinstalliert. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Die anderen hab ich auch schon alle probiert und nach spätestens einem Tag wieder deinstalliert. |
und warum wenn man fragen darf...? :conf:
ICQ bzw ICQ Lite finde ich wirklch mal derbst daneben, fressen Ressourcen, sind unübersichtlich und qietschbunt und darüber hinaus haben andere Messanger oftmals vielmehr nette Einstellungsfunktionen und außerdem kannst du mehrere Protokolle wie MSN, Yahoo, ICQ etc. in einem Programm verwalten - was ikn meinen Augen der Vorteil #1 ist.
|
|
|
|
|