|
Der PC-Problem Thread (pg. 255)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Waren es denn nur IDE-Geräte? |
Ja.
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und wenn jetzt Lüfter nicht anspringen, bzw. der gesamte PC nicht, dann würde ich in erster Linie das Netzteil vermuten. Hast du denn ein zweites Netzteil da, um auszuprobieren, ob es daran liegt? |
Habe leider kein 2., aber ich bin auch der Meinung. |
|
|
| Nik Novo |
| Dann leih's dir doch von jemandem aus oder so... Ansonsten könntest du auch erstmal probieren, alles abzustecken und alle Karten auszubauen. Dann schauen ob's geht, wenn ja, Stück für Stück alles wieder anschließen und dann schauen, bei welchem Gerät er wieder aussetzt |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ansonsten könntest du auch erstmal probieren, alles abzustecken und alle Karten auszubauen. Dann schauen ob's geht, wenn ja, Stück für Stück alles wieder anschließen und dann schauen, bei welchem Gerät er wieder aussetzt |
werd ich jetzt mal probieren ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Habe leider kein 2., aber ich bin auch der Meinung. |
klar hast du eins oder postest du im Internetcafe? :D |
|
|
| ANGELofPAIN |
| würde auch meinen das es das netzteil ist. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar hast du eins oder postest du im Internetcafe? :D |
:eyes: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar hast du eins oder postest du im Internetcafe? :D |
ich postete vom laptop :P
aber zum thema:
rechner läuft im moment wieder.
habe einfach alle kabel und komponenten entfernt und wieder alles zusammengesetzt.
kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es daran gelegen hat ;)
na mal schauen ... wenn sich wieder ein gerät verabschiedet, dann weiß ich mehr ^^ |
|
|
| McP68 |
ist zwar nicht wirklich ein problem, aber vielleicht weiß ja jemand Rat ;).
Und zwar nutze ich Win2k und habe die Ordneransichten bei jedem Ordner anders. Manchmal (eigentlich relativ häufig) verstellen sich diese Ansichten einfach von selbst auf die 'Standardansicht'.
Keine Ahnung warum, aber ich habe da mal irgendwo gelesen, dass Windows nur eine begrenzte Anzahl an Ansichten speichern kann.
Die kann man aber irgendwie in der Registry heraufsetzen mit ein paar Änderungen. Ich hab das allerdings nur für WinXP gefunden.
Weiß jmd auch für Win2k Rat?
danke schonmal! |
|
|
| DigitalFreak |
hi,
ich suche ein programm, dass wie eine jinglebox / sampler funktioniert.
sprich das programm soll es mir ermöglichen, dass ich einzelne audio-files (jingles) auf eine taste der tastatur legen kann.
hat jemand 'ne idee? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich suche ein gutes tool um Duplicates zu finden.
Kennt zufallig jemand eins? |
*bump* |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Cosmique
*bump* |
easycleaner und tuneup machen das glaueb ich ...
weiß aber nicht genau was du eigentlich willst :) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
hi,
ich suche ein programm, dass wie eine jinglebox / sampler funktioniert.
sprich das programm soll es mir ermöglichen, dass ich einzelne audio-files (jingles) auf eine taste der tastatur legen kann.
hat jemand 'ne idee? |
hmm.. hier ist so ein programm:
http://www.pcfreunde.de/download/de.../jinglebox.html
mich stört aber, dass der, wenn ich 'ne andere taste drücke, die wiedergabe stopt und dann erst den nächsten jingle spielt.
kann man die jingles nicht so wirklich verbinden, was ich besser finden würde.
fazit: nicht das richtige ;) |
|
|
|
|