|
Der PC-Problem Thread (pg. 304)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
sei stolz auf dich! |
|
|
| XeCUTionER |
gibts irgendne möglichkeit, dass blöde 4gb limit von fat32 zu umgehen?
(außer ntfs) |
|
|
| schnegggge |
| Kannst du deine Frage mal ein bißchen präziser formulieren?:whip: :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Kannst du deine Frage mal ein bißchen präziser formulieren?:whip: :D |
fat32 unterstützt keine datein > 4gb! aber ich hab datein, die größer sind als 4gb und ich will, dass das geht! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
fat32 unterstützt keine datein > 4gb! aber ich hab datein, die größer sind als 4gb und ich will, dass das geht! |
Auch wenn dus nich willst: Anderes Dateisystem :p Oder Datei splitten.
@Ghazala: Medion Notebook? Selber Schuld. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
fat32 unterstützt keine datein > 4gb! aber ich hab datein, die größer sind als 4gb und ich will, dass das geht! |
Was hast du denn gegen NTFS??
Wenn deine Platte groß genug ist und du sie partitioniert hast formatier doch ne Partition in NTFS, oder splitte das Zeuch, wie Nik sacht.
Ach ja, über das "...und ich will, dass das geht!" reden wir mal bei Gelegenheit:whip: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gibts irgendne möglichkeit, dass blöde 4gb limit von fat32 zu umgehen?
(außer ntfs) |
knappe frage, knappe antwort: nein. |
|
|
| XeCUTionER |
auf die idee mit den partitionen hätte ich auch selbst kommen können....... :)
vielen dank! |
|
|
| DJOverdose |
Wie schon erwähnt wurde gibts da außer NTFS keinen Ausweg, aber falls du es noch nicht wusstest ist das kein großer Act. MS liefert da schon ein Tool mit Windows mit, siehe http://www.microsoft.com/technet/pr...convertfat.mspx
Funktioniert normal auch ohne Probleme. |
|
|
| XeCUTionER |
| ne platte partitionieren und formatieren bekomme ich noch hin, danke :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
... jetzt weiß ich was das komische Geräusche meines Laptops Anfang der Woche war! Der Lüfter geht nicht mehr! (Hat er zumindest gerade gesagt, als ich mal hoch und runter gefahren haben - mache sonst immer nur Standby)
Wie lange meint Ihr hat er noch? Schafft er noch 1,5 Wochen bis ich ihn kurz in Deutschland abgeben kann? (Tägliche Nutzung für ca. 10-12 Stunden) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
... jetzt weiß ich was das komische Geräusche meines Laptops Anfang der Woche war! Der Lüfter geht nicht mehr! (Hat er zumindest gerade gesagt, als ich mal hoch und runter gefahren haben - mache sonst immer nur Standby)
Wie lange meint Ihr hat er noch? Schafft er noch 1,5 Wochen bis ich ihn kurz in Deutschland abgeben kann? (Tägliche Nutzung für ca. 10-12 Stunden) |
ich sag mal so. bei meinem server ist der lüfter an der graka im arsch. und zwar schon seit keine ahnung wie lang :D
die kiste läuft und läuft :D |
|
|
|
|