|
Der PC-Problem Thread (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
was ist das...??
Win 2000 pro neu installiert, funkt auch alles, nach einem Neustart ist immer Maus und Tastatur weg!!???? Win 2000 CD rein, auf reparieren gehen, funkt wieder alles, Neustart, Maus und Tastatur wieder weg.....
hat jemand hilfe oder rat????:conf: :rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| dein rechner will dich verarschen frank :stongue: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was ist das...??
Win 2000 pro neu installiert, funkt auch alles, nach einem Neustart ist immer Maus und Tastatur weg!!???? Win 2000 CD rein, auf reparieren gehen, funkt wieder alles, Neustart, Maus und Tastatur wieder weg.....
hat jemand hilfe oder rat????:conf: :rolleyes: |
PS/2, USB ?
Irgendwas im BIOS geändert ? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was ist das...??
Win 2000 pro neu installiert, funkt auch alles, nach einem Neustart ist immer Maus und Tastatur weg!!???? Win 2000 CD rein, auf reparieren gehen, funkt wieder alles, Neustart, Maus und Tastatur wieder weg.....
hat jemand hilfe oder rat????:conf: :rolleyes: |
was das is? das is windoze in full effect. frage: verwendest du 'nen umschalter oder ähnliche hardware die zischen pc und tastatur/maus hängt?
evtl. irgendwelche dongle-ähnlichen zischenstecker die strom abzwacken o.ä.?
hab mit sowas schlechte erfahrungen...
ansonsten: bios checken - manchmal kann man dort die maus von "automatic" auf "enabled" stellen - könnte helfen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
was das is? das is windoze in full effect. frage: verwendest du 'nen umschalter oder ähnliche hardware die zischen pc und tastatur/maus hängt?
evtl. irgendwelche dongle-ähnlichen zischenstecker die strom abzwacken o.ä.?
hab mit sowas schlechte erfahrungen...
ansonsten: bios checken - manchmal kann man dort die maus von "automatic" auf "enabled" stellen - könnte helfen... |
da ist noch garnichts drauf, Festplatte ist komplett lehr ausser Win2000...
ich hasse Computer....:rolleyes: aber nur, wenn sie nicht funktionieren!:toothless |
|
|
| [HH] Lazarus |
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Zurückschicken einer defekten Festplatte gemacht?
Ich will eine an den Hersteller schicken, mich wurmt allerdings, daß da ja nun eine Menge Daten drauf waren (bzw. sind). Meint Ihr, es ist dem Hersteller sch...ßegal, was der Kunde da drauf hatte und gar nicht erst nachguckt? |
|
|
| aTaK |
@Lazarus: Also dem Hersteller is das latte, der bzw die gucken sie die platte an und wenn sie nich geht wird sie plattgemacht und falls sie geht naja dann sehen sie halt was du druf hast. Hatte ma das gleiche Prob. So oder so, deine Daten sind alle wech wenn du die Platte losschickst also versuch sie noch zu retten, irgendwie.
Es gibt da paar gute Progs im I-net kostenlos zum download womit du die Daten rüberkopieren kannst frag mich aber jetzt nicht was für Namen die Progs haben :( weiss es nich aber ich sags ja das beste Mittel für Pc Probs is www.google.com oder de :)
Such da bissl rum und dann wirds schon klappen, viel erfolg. |
|
|
| [HH] Lazarus |
da ist nichts mehr zu retten. :(
Die Festplatte startet gar nicht erst und wird auch nicht mehr erkannt (Windows & BIOS).
Recoverytools und Festplattendiagnosetools habe ich genug runtergeladen, nützen aber nichts, wenn die Platte gar nicht erst gefunden wird. Da konnten mir bisher 12 Stunden Googlesuche auch nicht mehr weiterhelfen ;)
Dann werde ich die Festplatte mal reisefertig machen... |
|
|
| TranceRulez |
| kleiner Tipp Lazarus: kühl mal die Platte auf -18 Grad runter und bau sie schnell ein. Mein Kollege hat so bei einer Notebookplatte alles retten. Hinterher flog die scheiss-Platte gleich ausm Fenster raus. |
|
|
| [HH] Lazarus |
| klingt ungewöhnlich, aber werde es mal ausprobieren |
|
|
| Baallukor |
| Wollt mal fragen ob es auch eine möglichkeit gibt Musik (auf Daten Cd's) mit einem .cue zu verbinden so wie man es macht wenn man ne Audio Cd brennt , hab halt keine Lust tausende Cd's im Auto zuhaben , ist eh schon so voll! Denke zwar das es nicht geht aber naja fragen kostet ja nix! ;) |
|
|
| disco stu |
Ich hab da mal eine Frage, ich habe in der Arbeit ein script gebaut das die verfügbarkeit von Servern abfragt. Passiert alles im Firmeninternen Netz. Wenn der Server da ist wird das mit einem grünen jpg dargestellt und wenn nicht dann ist es rot
Jetzt wollte ich da noch eine Emailbenachrichtigung einbauen, also wenn einer ausfällt dann krieg ich ne mail. Weiß einer wie man das mit php realisieren kann.
Ich dachte da an eine schleife die abfragt, sind noch alle da und wenn einer mal nicht da ist dann gibts ne mail.
Anyone? |
|
|
|
|