|
Der PC-Problem Thread (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
Philips JACKRABBIT 4 DVD-RW
externes USB 2.0 DVD Brenner / DVDRW Geschwindigkeit: 2.4 fach / DVDR Geschwindigkeit: 4 fach / DVDROM Geschwindigkeit: 12 fach / CDRW Geschwindigkeit: 10 fach / CDR Geschwindigkeit: 16 fach / CDROM Geschwindigkeit: 40 fach / Schreibmethoden: Fixed packet write; Variable packet write; Track-at-once; Session-at-once; Disk-at-once; Raw writing; Overburn / lesbare Formate: CD-ROM; CD-R; CD-RW; DVD-ROM; Video-DVD; DVD+R; DVD+RW / CDRW Transferrate: 1500 kB/s / CDR Transferrate: 2400 kB/s / CDROM Transferrate: 6000 kB/s / Diskgrösse: 8 / 12 cm / Treiber für Windows / Betriebs-LED / Thermo Balanced Writing; Seamless Link Technology; Plug amp; Play
Hat hier vielleicht jemand das Gerät oder kann etwas dazu sagen?
Hier im Niedermeier Laden gibts gerade noch Restposten um 99€.
Habe bisher nur ein Review gefunden, welches auch gut abgeschnitten hat. Würde jedoch gern noch einige Usermeinungen lesen. |
|
|
| Cosmique |
würd ich die finger von lassen:
DVDRW Geschwindigkeit: 2.4 fach / DVDR Geschwindigkeit: 4 fach
es gibt mittlerweile gute 12fach bzw 16fach DVD brenner.
Ja ich weiss mit den Rohlingen sind wir noch nicht so weit, aber dennoch, nen 2.4fach/4fach brenner?
hmmmm neeeeeeee :mad: |
|
|
| lotadeus |
| was nützt dir nen 12x brenner wenn er laut ct doch jeden rohling verhaut...ich will da daten archivieren und das muss 100% klappen, was es bei 2.4 oder 4x auch tut und bei 12x definitiv nicht! |
|
|
| Mysterio |
:o
hab mir das Teil gerade gekauft! Anstöpseln und schon läufts, kann ich auch als Stand Alone DVD Player oder Mp3 CD player benutzen :)
Und ich brauch nicht die Hammergeschwindigkeit. Ich brauch etwas das ich überall ans Notebook stöpseln kann. Wie schnell ich brennen kann is mir wurscht. Hab ja genug Zeit ;)
Und um 99€ will ich nicht meckern. Den brenner gibts nirgends im Netz so billig. |
|
|
| drizzt81 |
fuer CD/DVD brenner infos kann ich euch das Forum auf www.cdrinfo.com empfehlen. Die jungs haben ahnung. Dort gibt es auch jede Menge infos und reviews.
Ich bin mit meinem NEC3500AG recht zufrieden (16x DVD+-R) und teuer war er mit ~USD80 auch net. |
|
|
| XeCUTionER |
| wenn ich ne grafikkarte habe, die VGA 8x ist, kann ich die aufm mainboard benutzen, was nur VGA 4x unterstützt? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by drizzt81
fuer CD/DVD brenner infos kann ich euch das Forum auf www.cdrinfo.com empfehlen. Die jungs haben ahnung. Dort gibt es auch jede Menge infos und reviews.
Ich bin mit meinem NEC3500AG recht zufrieden (16x DVD+-R) und teuer war er mit ~USD80 auch net. |
Auf der site war auch das erste brauchbare Review zu meinem DVD Brenner drauf. Und er hat sehr gut abgeschlossen ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn ich ne grafikkarte habe, die VGA 8x ist, kann ich die aufm mainboard benutzen, was nur VGA 4x unterstützt? |
JA ! |
|
|
| lotadeus |
| ich glaub mein netzteil hat sich gerade verabschiedet, 2 mal reboot, beim 3x kancks und jetzt geht nix mehr via power button :( |
|
|
| PaulCorgan |
hab gestern sp2 gezogen und seitdem ist mein rechner beim hochfahren einiges langsamer.
zudem kommt wenn ich auf ausschalten klicke nur noch der bildschirm "windows wird heruntergefahren" sonst nix. |
|
|
|
|