return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 [175] 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 175)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by djdawn
danke. das heisst für 939er CPUs nix DDR2?


stimmt, da der Memory-Controller des A64 auf dem Chip sitzt, kann es nicht mit DDR2 umgehen. Es kann sein, dass das AsRock DUAL-SATA2 einen socket M2 auf 939 umstecken kann (oder auch anders herum) aber es ist sehr sicher, dass es kein DDR2 fuer 939 geben wird.
darkstar
will mir wer ne krze einführung in mp-3 player geben?

ipod, iriver + co?

welche modelle ibt es, wo liegen vor und nachteile, persönliche erfahrungen usw???
NetX
jemand innerhalb der nächsten 2 Stunden noch Meinungen zu diesen SATAs?

SP2004C BULK SAMSUNG S-ATA-II-Platte 8,89cm(3,5")200GB/8,9mS 7200rpm/8MB

SP2504C BULK SAMSUNG S-ATA-II-Platte 8,89cm(3,5")250GB/8,9mS 7200rpm/8MB

WD2000JS BULK WD S-ATA-II-Platte 8,89cm(3,5")200GB/8,9mS 7200rpm/8MB



Ich hätt´ ja gerne das 72/10k Monster, aber einen Hubschrauber werde ich mir dann doch nicht da reinflexen ;)
darkstar
ich bin von sata nicht so überzeugt, meine externe maxtor ist viel schneller wie mein raid....auch im lesen
drizzt81
quote:
Originally posted by NetX
jemand innerhalb der nächsten 2 Stunden noch Meinungen zu diesen SATAs?

SP2004C BULK SAMSUNG S-ATA-II-Platte 8,89cm(3,5")200GB/8,9mS 7200rpm/8MB

SP2504C BULK SAMSUNG S-ATA-II-Platte 8,89cm(3,5")250GB/8,9mS 7200rpm/8MB

WD2000JS BULK WD S-ATA-II-Platte 8,89cm(3,5")200GB/8,9mS 7200rpm/8MB



Ich hätt´ ja gerne das 72/10k Monster, aber einen Hubschrauber werde ich mir dann doch nicht da reinflexen ;)
ich hoere meine Raptor nicht, die Luefter sind so laut ;)

Vergleich (in etwas, SR hat die neue Samsung noch nicht):
http://www.storagereview.com/php/be..._1=266&devCnt=2
bigfoot49
Für alle, die wie ich immer kalte Hände am PC haben:

http://www.golem.de/0511/41339.html



:p

aber gibt noch keinen Impoteur :confused:
NetX
quote:
Originally posted by NetX
SP2004C BULK SAMSUNG S-ATA-II-Platte 8,89cm(3,5")200GB/8,9mS 7200rpm/8MB


ist jetzt die oben genannte sata geworden.
löst eine von diesen beiden ab:

Samsung SV1604N
IDE, 160 GB, 5.400 U/Min , 2 MB Cache

Maxtor 120GB 6Y120L0
IDE, 120 GB, 7200 U/Min, 2 MB Cache

ganz sicher bin ich mir noch nicht. Sys soll jetzt auf die SATA in ne 20 GB Partition. Die "alte" Samsung wird wohl drinnen bleiben als Massengrab, die Maxtor trotz 7200 rausfliegen in ein externes FW-Gehäuse für quick-backups (dafür war mal ne 80´er Freecom gedacht, die ist aber immer unterwegs)
Frank-HH
quote:
Originally posted by darkstar
will mir wer ne krze einführung in mp-3 player geben?

ipod, iriver + co?

welche modelle ibt es, wo liegen vor und nachteile, persönliche erfahrungen usw???


ipod stylisch und teuer, mp-3 datein nur über I-Tunes zu laden...

alle anderen viel günstiger, werden als externe Festplatte erkannt, dadurch das laden da Datein viel einfacher!!


....ich habe ich habe einen ipod, und würde das teil immer wieder kaufen, und wenn ich diese neuen NANO-I-Pods sehe, bekomme ich einen ständer!:eyespop: :wtf:

unter normalen umständen spricht eigentlich nichts für einen ipod!:D
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
und wenn ich diese neuen NANO-I-Pods sehe, bekomme ich einen ständer!:eyespop: :wtf:


der ständer wird extrem schnell abtauen - apple hat hier wohl ziemliche probleme mit der oberflächen-versiegelung, sprich das ding soll zerkratzen wie hölle... immerhin sieht der nano dann nach ein paar tagen schön "used" aus - passend zur teuer auf alt getrimmten designer-jeans :toocool:
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by NetX
der ständer wird extrem schnell abtauen - apple hat hier wohl ziemliche probleme mit der oberflächen-versiegelung, sprich das ding soll zerkratzen wie hölle... immerhin sieht der nano dann nach ein paar tagen schön "used" aus - passend zur teuer auf alt getrimmten designer-jeans :toocool:


hast du dir mal die Reports durchgelesen, das passiert bei weniger als 1% der user.

Klar, immernoch ne Menge, aber kein Grund um Panik zu machen.

sven

NetX
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
hast du dir mal die Reports durchgelesen, das passiert bei weniger als 1% der user.

Klar, immernoch ne Menge, aber kein Grund um Panik zu machen.

sven


locker bleiben - hats auf alle fälle in die computer partner und computer reseller news geschafft als meldung.
ich habe es nicht empirisch getestet...

beim normalen umgangston hier auf gta war mein geflame sogar eher ein kleines streichholz-flämmchen...
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by NetX
...
beim normalen umgangston hier auf gta war mein geflame sogar eher ein kleines streichholz-flämmchen...


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

geil geposted :stongue: :stongue: :stongue:

sven
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 [175] 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement