|
Der PC-Problem Thread (pg. 175)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by djdawn
danke. das heisst für 939er CPUs nix DDR2? |
stimmt, da der Memory-Controller des A64 auf dem Chip sitzt, kann es nicht mit DDR2 umgehen. Es kann sein, dass das AsRock DUAL-SATA2 einen socket M2 auf 939 umstecken kann (oder auch anders herum) aber es ist sehr sicher, dass es kein DDR2 fuer 939 geben wird. |
|
|
| darkstar |
will mir wer ne krze einführung in mp-3 player geben?
ipod, iriver + co?
welche modelle ibt es, wo liegen vor und nachteile, persönliche erfahrungen usw??? |
|
|
| NetX |
jemand innerhalb der nächsten 2 Stunden noch Meinungen zu diesen SATAs?
SP2004C BULK SAMSUNG S-ATA-II-Platte 8,89cm(3,5")200GB/8,9mS 7200rpm/8MB
SP2504C BULK SAMSUNG S-ATA-II-Platte 8,89cm(3,5")250GB/8,9mS 7200rpm/8MB
WD2000JS BULK WD S-ATA-II-Platte 8,89cm(3,5")200GB/8,9mS 7200rpm/8MB
Ich hätt´ ja gerne das 72/10k Monster, aber einen Hubschrauber werde ich mir dann doch nicht da reinflexen ;) |
|
|
| darkstar |
| ich bin von sata nicht so überzeugt, meine externe maxtor ist viel schneller wie mein raid....auch im lesen |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by NetX
jemand innerhalb der nächsten 2 Stunden noch Meinungen zu diesen SATAs?
SP2004C BULK SAMSUNG S-ATA-II-Platte 8,89cm(3,5")200GB/8,9mS 7200rpm/8MB
SP2504C BULK SAMSUNG S-ATA-II-Platte 8,89cm(3,5")250GB/8,9mS 7200rpm/8MB
WD2000JS BULK WD S-ATA-II-Platte 8,89cm(3,5")200GB/8,9mS 7200rpm/8MB
Ich hätt´ ja gerne das 72/10k Monster, aber einen Hubschrauber werde ich mir dann doch nicht da reinflexen ;) | ich hoere meine Raptor nicht, die Luefter sind so laut ;)
Vergleich (in etwas, SR hat die neue Samsung noch nicht):
http://www.storagereview.com/php/be..._1=266&devCnt=2  |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by NetX
SP2004C BULK SAMSUNG S-ATA-II-Platte 8,89cm(3,5")200GB/8,9mS 7200rpm/8MB
|
ist jetzt die oben genannte sata geworden.
löst eine von diesen beiden ab:
Samsung SV1604N
IDE, 160 GB, 5.400 U/Min , 2 MB Cache
Maxtor 120GB 6Y120L0
IDE, 120 GB, 7200 U/Min, 2 MB Cache
ganz sicher bin ich mir noch nicht. Sys soll jetzt auf die SATA in ne 20 GB Partition. Die "alte" Samsung wird wohl drinnen bleiben als Massengrab, die Maxtor trotz 7200 rausfliegen in ein externes FW-Gehäuse für quick-backups (dafür war mal ne 80´er Freecom gedacht, die ist aber immer unterwegs) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by darkstar
will mir wer ne krze einführung in mp-3 player geben?
ipod, iriver + co?
welche modelle ibt es, wo liegen vor und nachteile, persönliche erfahrungen usw??? |
ipod stylisch und teuer, mp-3 datein nur über I-Tunes zu laden...
alle anderen viel günstiger, werden als externe Festplatte erkannt, dadurch das laden da Datein viel einfacher!!
....ich habe ich habe einen ipod, und würde das teil immer wieder kaufen, und wenn ich diese neuen NANO-I-Pods sehe, bekomme ich einen ständer!:eyespop: :wtf:
unter normalen umständen spricht eigentlich nichts für einen ipod!:D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und wenn ich diese neuen NANO-I-Pods sehe, bekomme ich einen ständer!:eyespop: :wtf: |
der ständer wird extrem schnell abtauen - apple hat hier wohl ziemliche probleme mit der oberflächen-versiegelung, sprich das ding soll zerkratzen wie hölle... immerhin sieht der nano dann nach ein paar tagen schön "used" aus - passend zur teuer auf alt getrimmten designer-jeans :toocool: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by NetX
der ständer wird extrem schnell abtauen - apple hat hier wohl ziemliche probleme mit der oberflächen-versiegelung, sprich das ding soll zerkratzen wie hölle... immerhin sieht der nano dann nach ein paar tagen schön "used" aus - passend zur teuer auf alt getrimmten designer-jeans :toocool: |
hast du dir mal die Reports durchgelesen, das passiert bei weniger als 1% der user.
Klar, immernoch ne Menge, aber kein Grund um Panik zu machen.
sven |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
hast du dir mal die Reports durchgelesen, das passiert bei weniger als 1% der user.
Klar, immernoch ne Menge, aber kein Grund um Panik zu machen.
sven |
locker bleiben - hats auf alle fälle in die computer partner und computer reseller news geschafft als meldung.
ich habe es nicht empirisch getestet...
beim normalen umgangston hier auf gta war mein geflame sogar eher ein kleines streichholz-flämmchen... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by NetX
...
beim normalen umgangston hier auf gta war mein geflame sogar eher ein kleines streichholz-flämmchen... |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
geil geposted :stongue: :stongue: :stongue:
sven |
|
|
|
|