|
Der PC-Problem Thread (pg. 79)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Einzige Moeglichkeit war bei mir:
format c:/u
|
Wegen ner Grafikkarte Format c ? Whoa das hab ich ja noch nie gehört !!!
Joah ati is schon so eine sache :) hab auch die 9800 pro (schon etwas lange) und bin so eigentlich zufrieden. Das grösste Prob sind die Treiber. So oft kommen neue das ich garnich mehr hinterher komme.
@deek: auf jedenfall solltest du VPU Recover ausmachen !!! Das is mein einzigster Tipp ! Sonst viel spass bei WOW :) |
|
|
| dEEkAy |
Naja, aber es kann jawohl nicht sein, dass selbst bei ATIs interner D3D Demo sowas vorkommt.
Hab übrigens auch dxdiag benutzt um den Fehler aufzuspüren, aber fehlanzeige. Nur bei der D3D Testdemo, wo sich eigentlich ein DirectX Logo im Kreis drehen sollte war nichts zu erkennen außer ein buntes geflacker auf der Bildschirmmitte in Farben des Logos. |
|
|
| MYSTERO |
| wenn die probleme bei zwei rechnern vorkommen liegts an der karte... |
|
|
| XeCUTionER |
folgendes problem:
windows 98 se, acer usb modem, dfü verbindung über arcor:
das modem wählt sich ein, es werde auch daten übertragen, aber die seiten können nicht angezeigt werden?!?!?! dann wählt sich das modem nach ner zeit von alleine ab!
oder es wählt sich gar nicht erst ein...
irgendwelche ideen? |
|
|
| Bloodflower |
LOL wieder was dazu gelernt:
Brennt niemals ne DVD und lasst gleichzeitig NOD32 viren Check laufen!
das wollte so hartnäckig auf ATAPI.sys zugreifen und überprüfen das es mir bei CloneDVD genau in der sekunde n DVD rohling zerschossen hat :whip: :stongue: :haha: ;) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
folgendes problem:
windows 98 se, acer usb modem, dfü verbindung über arcor:
das modem wählt sich ein, es werde auch daten übertragen, aber die seiten können nicht angezeigt werden?!?!?! dann wählt sich das modem nach ner zeit von alleine ab!
oder es wählt sich gar nicht erst ein...
irgendwelche ideen? |
Schau mal in den Eigenschaften der DFÜ nach, ob dort alles korrekt eingestellt ist !! Ansonsten die DFÜ löschen und nochmal erstellen !!! Aktuelle Treiber drauf ? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
folgendes problem:
windows 98 se, acer usb modem, dfü verbindung über arcor:
das modem wählt sich ein, es werde auch daten übertragen, aber die seiten können nicht angezeigt werden?!?!?! dann wählt sich das modem nach ner zeit von alleine ab!
oder es wählt sich gar nicht erst ein...
irgendwelche ideen? | win98 usb patch |
|
|
| XeCUTionER |
| ich war mit den selben einstellungen sogar schon online und es hatte sogar funktioniert! nur dann nach knapp 3 minuten wollte der nicht mehr weiter! dann hat er sich abgewählt und wollte sich nicht wieder einwaählen... |
|
|
| Reaktor |
| Dann erstell die DFÜ nochmal neu !!! |
|
|
| XeCUTionER |
| hab ich schon ungefähr 1000000 mal gemacht! |
|
|
| Reaktor |
| Dann schmeiß Win98 weg, ist eh ein Krampf dieses OS. Irgendwann wirst du daran eh nicht vorbeikommen. :wtf: ;) |
|
|
| XeCUTionER |
tolle lösung :D
aber prinzipiell hast du recht :) |
|
|
|
|