|
Der PC-Problem Thread (pg. 115)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
Hat mich bisher verschont. Ich krieg nur die Dinger von Nymphomaninen und für Afrodisiaka... |
|
|
| dj_macgyver |
no complaints here... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Hat mich bisher verschont. Ich krieg nur die Dinger von Nymphomaninen und für Afrodisiaka... |
Ja, das krieg ich auch nur. Sind ja manchmal verrückte Sachen bei, die gar nicht funktionieren können, aber einiges ist doch ...., naja, ich schweife ab.:D
Aber, wo ich hier gerade rumspamme, weiß jemand wie ich WinXP Pro daran hindere im offline-Betrieb alle 70 sec. nachzufragen, ob ich eine online Verbindung herstellen will??:conf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
...Aber, wo ich hier gerade rumspamme, weiß jemand wie ich WinXP Pro daran hindere im offline-Betrieb alle 70 sec. nachzufragen, ob ich eine online Verbindung herstellen will??:conf: |
C:\format C: ;)
Musst halt den Grund finden, irgend eine Programm oder Systemdienst will verbinden, das kann unzählige Ursachen haben :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
C:\format C: ;)
.... |
Gleich mal ausprobieren, Danke:) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Gleich mal ausprobieren, Danke:) |
:p Das hat mir vor einigen Jahren ein Klassenkamerad sogar abgenommen, hab ihm gesagt sein pc wird dadurch doppelt so schnell :D
Leider hat ihn dann doch noch jemand aufgeklärt ;) |
|
|
| darkstar |
| schau mal in den diensten ob da ein entsprechender am werkeln ist...wen ja, dann ausschalten |
|
|
| DJ NGE |
ich krieg ständig nur diesen "VÁLL1UM VíAGRRA ClÁLlSS" spam, davon aber mehrere am tag :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Hat mich bisher verschont. Ich krieg nur die Dinger von Nymphomaninen und für Afrodisiaka... |
und Viagra und sowas...:stongue: :haha:
ne von den großen Spamwellen die letzten Wochen (WM und NPD) nix in meinem Postfach :) |
|
|
| McP68 |
so hab ein problem mit VNC
ich will von hier aus der Schule (haben Proxy laufen) mit einem HTTP Tunnel auf meinen Rechner zugreifen, zuhause hab ich in dem Router den VNC Port 5900 TCP freigegeben. Läuft zuhause auch aber ich komme hier nicht auf den Rechner drauf. Can't connected!!
Normalerweiße kann man hier ja z.B. kein IRC laufen lassen oder Porn seiten anschauen, weil sie durch den Proxy gesperrt sind. Das geht wunderbar kann durch den HTTP Tunnel IRC laufen lassen und auch diese Seite aufrufen :D. Bloss das mit dem VNC geht nicht. |
|
|
| disco stu |
hat dein PC eine Domain über die er erreichbar ist aus dem Internet? Zum Beispiel ne no-ip.info domain oder sonst irgendeine andere Dynamic IP Domain?
Weil wenn das nicht ist, dann kannst da lange versuchen....
ansonsten probier es doch mal über den Webbrowser
Domain:5900
muss halt Java auf dem Schulrechner installiert sein |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
hat dein PC eine Domain über die er erreichbar ist aus dem Internet? Zum Beispiel ne no-ip.info domain oder sonst irgendeine andere Dynamic IP Domain? |
nicht das ich wüsste, ich hab da nix irgendwas eingestellt
| quote: |
Weil wenn das nicht ist, dann kannst da lange versuchen....
ansonsten probier es doch mal über den Webbrowser
Domain:5900
muss halt Java auf dem Schulrechner installiert sein |
wie funzt das genau? |
|
|
|
|