|
Der PC-Problem Thread (pg. 172)
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
ich nochmal, kurze Frage:
kennt jemand eine software, mit der man eine große Grafik auf mehrere Seiten verteilt ausdrucken kann?
*edit*
FixFoto gefunden... |
|
|
| Bloodflower |
| diese externe 300gig platte bei aldi, ist die zu empfehlen? :conf: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bei PC Spielen nicht, bei Konsolenspielen aber sehr wohl... |
Bei Konsolen ist das aufgrund der Fernsehbenutzung auch zu verstehen ... Danke für die Antwort !!! ;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
diese externe 300gig platte bei aldi, ist die zu empfehlen? :conf: |
Wusste gar nicht, das Feinkost Albrecht im Moment sowas anbietet. Haste mal nen Link?
Und mach ma dein Avatar und deine Sig weg, da wird man ja irre im Kopf...:crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MGR
Wusste gar nicht, das Feinkost Albrecht im Moment sowas anbietet. Haste mal nen Link?
Und mach ma dein Avatar und deine Sig weg, da wird man ja irre im Kopf...:crazy: |
bei aldi.de habsch nüx mehr gefunden, hab das im vorbei hetzen auf nem "demnächst bei aldi..."-plakat im schaufenster in der filiale bei uns umme ecke gesehen vorn paar tagen/wochen. hoffe das gibts noch... :nervous:
@User Cooperate Identity:
Bitte bewahren Sie Ruhe. :toothless :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
diese externe 300gig platte bei aldi, ist die zu empfehlen? :conf: |
Also ich kauf mir grundsätzlich keine technischen Geräte mehr bei Aldi. Hab selber bereits 2x schlechte Erfahrungen gemacht und hab das teilweise auch bei anderen gesehen.
Mag sein, dass das ein oder andere gut ist, ich tus nicht mehr.
Ich weiss, das hilft dir nicht weiter, wollte es aber nur mal zu bedenken geben :tongue2 |
|
|
| MGR |
Also warum nicht die von Aldi kaufen? Notfalls einfach mal einschlägige Seiten aushorchen, ob die empfehlenswert ist. Du kannst die ja erstmal kaufen und testen. Aldi hat immer Rücknahmegarantie.
Ich hab mir übrigens die 300er Seagate gezogen, die es vor ein paar Wochen bei Penny für 159 Euro gab und bis jetzt kann ich nicht klagen. Allerdings ist das mit Festplatten immer so eine Sache, man steckt da nicht drin und kaputtgehen können die immer, diese schmerzvolle aber glücklicherweise folgenlose Erfahrung hab ich grad selbst machen müssen und das war ne gute Platte von Maxtor. Spielt also bei reinen Datensicherungsplatten nicht unbedingt ne Rolle ob die Platte nun vom Discounter ist oder nicht. Das beste ist, sich immer 2 Backups von wichtigen Daten anzulegen, dann bist du im Falle eines Chrashs auf der sicheren Seite und die defekte Platte wird meist auch anstandslos ersetzt. |
|
|
| drizzt81 |
Ich hab mir übrigens die 300er Seagate gezogen, die es vor ein paar Wochen bei Penny für 159 Euro gab und bis jetzt kann ich nicht klagen.
|
Meine fresse, Festplatten sind in D-land teuer:
http://shop4.outpost.com/product/4280824
300GB Seagate, Retail (box), PATA fuer US$ 139, vor dem Rabat. |
|
|
| MGR |
Das ist aber keine externe Platte.:p |
|
|
| TomTom |
| quote: | | Originally posted by MGR Und mach ma dein Avatar und deine Sig weg, da wird man ja irre im Kopf...:crazy: |
jau, wenn ich nen epileptischen Anfall krieg, verklag ich Dich! :toothless |
|
|
| drizzt81 |
Das ist aber keine externe Platte.:p | wusste ja nicht, dass die Seagate bei Penny extern war :/ |
|
|
| Sunny_and_Coz |
hm?
also ich habe fuer meine 300er Seagate Serial-ATA 123 euro bei Vobis bezahlt
Sven |
|
|
|
|