|
Der PC-Problem Thread (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Nen cm gewachsen waa ? :toothless |
hehe :p |
|
|
| MYSTERO |
| gibts news über double layer dvd brenner? |
|
|
| Mysterio |
Jungs diesmal steh sogar ich mal an!
Ich hab hier einen DivX-Film den ich nicht löschen kann. Kein einziges Programm das auf die Datei zugreift läuft, im Hintergrund is auch nix und das Schweineteil lässt sich nicht löschen.
Immer dieselbe Meldung von wegen die Datei wird von einem anderen Programm verwendet :o :whip: |
|
|
| SKlappi |
| imo liegt das an der vorschau vom explorer... versuch mal erst in den papierkorb zu packen, dann arbeitsplatz/explorerfenster schließen und papierkorb leeren... wenn das nicht hilft, versuchs mal in der eingabeaufforderung zu löschen |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by SKlappi
imo liegt das an der vorschau vom explorer... versuch mal erst in den papierkorb zu packen, dann arbeitsplatz/explorerfenster schließen und papierkorb leeren... wenn das nicht hilft, versuchs mal in der eingabeaufforderung zu löschen |
Papierkorb geht nicht... Datei wird ja "verwendet" :rolleyes:
Über die Console nimmt er mir den Filename nicht an:
/del 40 tage 40 nächte.avi
/40 konnte nicht gefunden werden
:whip: |
|
|
| SKlappi |
| liegt an den leerzeichen... versuch mal del "40 tage 40 nächte.avi" |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by SKlappi
liegt an den leerzeichen... versuch mal del "40 tage 40 nächte.avi" |
Cool is weg :D
Kannst du mir mal erklären was die Anführungszeichen für eine bedeutung haben? :conf:
Danke schon mal :) |
|
|
| SKlappi |
| na durch die anführungszeichen wird der dateiname mit leerzeichen als ein parameter erkannt. es gibt ja auch befehle, die mehrere argumente benötigen, die durch leerzeichen getrennt werden... z.b. bei copy |
|
|
| Overseas |
blättere grad etwas rum und hab diese zwar schon ältere, aber unbeantwortete Frage gefunden:
| quote: | Originally posted by Mysterio
PERFORMER "Marco V"
TITLE "Live at Mysteryland 04"
FILE "marco.wav" WAVE
...
TRACK 05 AUDIO
TITLE "Vertice 2"
PERFORMER "Joy-T Suko"
INDEX 00 16:46:85
...
kann mir bitte mal jemand sagen was hier in Zeile 23 falsch sein soll???
Scheiß Nero :whip: |
ja, klar, die 85 am Ende kann nicht funzen, weil sich die nicht auf millisekunden oder sowas bezieht, sondern auf die frames. Jede Sekunde auf ner CD hat 72 (oder warn's 80, bin grad net sicher, mußte mal googeln). Demzufolge kann ein cue mit frame-zahlen großer als die Anzahl der frames pro sekunde natürlich nicht funzen.
Die frame Angabe kann man getrost auf :00 setzen, man hört da eh keinen Unterschied IMO. |
|
|
| Bloodflower |
danke andi!
das hatte ich ihm auch schon gesagt damals :) :p |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Overseas
blättere grad etwas rum und hab diese zwar schon ältere, aber unbeantwortete Frage gefunden:
ja, klar, die 85 am Ende kann nicht funzen, weil sich die nicht auf millisekunden oder sowas bezieht, sondern auf die frames. Jede Sekunde auf ner CD hat 72 (oder warn's 80, bin grad net sicher, mußte mal googeln). Demzufolge kann ein cue mit frame-zahlen großer als die Anzahl der frames pro sekunde natürlich nicht funzen.
Die frame Angabe kann man getrost auf :00 setzen, man hört da eh keinen Unterschied IMO. |
Oha :eek:
Man lernt nie aus :) Danke für die Info!!! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
danke andi!
das hatte ich ihm auch schon gesagt damals :) :p |
Einen Scheiß hast du kleiner Korinthenkacker :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|