|
Der PC-Problem Thread (pg. 268)
|
View this Thread in Original format
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wenn gar nichts weiter hilft, schmeiß deine jetzige icq-Version runter und installier eine andere, irgendsoein lite-teil, hauptsache bei den Smilies ist ne Flasche bei (vonwegen auf S04 anstossen:D ) |
Rofl :stongue: Dat is wohl wahr, und die neuen Smilies gehen ja gar nicht, total auf Drogen... :nervous: Old Smilies ftw ;) |
|
|
| monses |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kann euch zwar nicht helfen, wollte aber mal sagen,
das mir PC Probleme richtig auf den Sack gehen!!!:whip:
Ich könnte die Kiste dann immer an die Wand klatschen!!!:cool: |
Mann muss eigentlich davon ausgehen, das einen der Compi in erster linie immer NUR verarschen will!
Dann ist es nur noch halb so schlimm, wenn es wirklich passiert :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by monses
Mann muss eigentlich davon ausgehen, das einen der Compi in erster linie immer NUR verarschen will!
Dann ist es nur noch halb so schlimm, wenn es wirklich passiert :D |
also ich denk von meinem computer das gleiche wie von manchen meiner mitmenschen... "der is dumm wie a stückle weißbrot... aber er kann ja im prinzip nix dafür..."
wobei mein computer keine probleme macht außer langsam-sein... :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
jo ich bin's nochmal mit dem selben Problem :clown: Also, nach dem Entfernen der Häkchen im Tool bleibt das Häkchen in den ICQ Einstellungen auch weg, was vorher nicht der Fall war, aber ICQ startet trotzdem wieder automatisch nach dem Neustart! Hab dann mal Spybot und Ad Aware geupdated und durchlaufen lassen, paar Sachen removed, erneut probiert, still the same :( Dann in der Registry den Wert bei RunOnce gelöscht, da auch dieses Häkchen sich immer wieder angeklickt befand (in dem Tool). Aber keine Besserung, wird es was ernsteres sein? Ich weiss jetzt echt nich mehr weiter... Any ideas jemand? :conf: |
Hm komische Sache. Welche ICQ Version hast du denn? Die neuste?
Also ich habs genauso gemacht und es hat nicht mehr gestartet beim neustart.
Vllt. solltest du es mal mit der Registry versuchen, so wie es stu auch meinte. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Mein Problem ist meine ntuser.dat
Sie ist zur Zeit schon auf über 7 MB angeschwollen und macht mir damit meinen Profilspeicherplatz voll. So voll, dass ich schon gar nicht mehr runterfahren kann, weil es immer heißt "Please move some items from your profile storage space!"
Würd ich ja gerne - hab aber keine Ahnung wie das geht...
Auch würde ich z.B. gerne den Firefox woanders hin haben, aber ich habe keine Ahnung, wie ich den aus dem Verzeichnis rausbekommen soll.
Any help is appreciated! :) |
|
|
| bigfoot49 |
| ruf doch die SBS-Helpline an:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ruf doch die SBS-Helpline an:D |
Du Arsch. :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du Arsch. :p |
krasse Umgangsformen bitte nur über pm:D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mein Problem ist meine ntuser.dat
Sie ist zur Zeit schon auf über 7 MB angeschwollen und macht mir damit meinen Profilspeicherplatz voll. So voll, dass ich schon gar nicht mehr runterfahren kann, weil es immer heißt "Please move some items from your profile storage space!"
Würd ich ja gerne - hab aber keine Ahnung wie das geht...
Auch würde ich z.B. gerne den Firefox woanders hin haben, aber ich habe keine Ahnung, wie ich den aus dem Verzeichnis rausbekommen soll.
Any help is appreciated! :) |
Probier mir mal ein Regcleaner deines Vertrauens aus. :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du Arsch. :p |
ach, du weißt die nummer nicht? :p :toothless
ps: 15mb sind aber argh wenig, vor allem wenn zB gewisse Tools standardmäßig die Dateien in die Synchronisationsverzeichnisse packen :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ach, du weißt die nummer nicht? :p :toothless
|
Na klar kenn ich meine -4000... ;) (In München musste ich früher noch ne andere wählen, aber das ist wieder was anderes).
Bin jetzt einfach die Ordner durchgegangen und hab mal radikal "auf gut Glück" ein paar Sachen gelöscht. Alles was nach temp oder sonstigen Dateien aussah. Nach läuft die Kiste... :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Na klar kenn ich meine -4000... ;) (In München musste ich früher noch ne andere wählen, aber das ist wieder was anderes).
Bin jetzt einfach die Ordner durchgegangen und hab mal radikal "auf gut Glück" ein paar Sachen gelöscht. Alles was nach temp oder sonstigen Dateien aussah. Nach läuft die Kiste... :p |
Es gibt viele kleine Programme, die das für dich erledigen.
ClearProg ist eines von vielen was ich auch selbst nutze. Sehr praktisch ;). |
|
|
|
|