|
Der PC-Problem Thread (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| kein wirkliches Problem, aber dennoch kein neues Topic wert - kennt jemand ein Tool wie Cirond WinC (http://www.cirond.com/winc.html) um WLAN Netze zu "verwalten" bzw. zu verbinden, denn irgendwie ist die WinXP WLAN Unterstützung zu launsich und macht nicht immer das was ich will. Und Cirond WinC ebenfalls nicht. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
seit der installation vom sp2.. ca. 2 wochen her. |
dann hat sich in der registry wahrscheinlch n fehler eingeschleust oder so, da kann ich dir aber au ned weiterhelfen |
|
|
| stuermer |
| kann mir jemand helfen ? die links die ich per E-mail bekomme lassen sich nicht mehr öffnen? danke |
|
|
| Tom Paris |
Jo stuermer, hier nochmal meine Antwort.
das Problem hatte ich auch mal, gelöst nur dadurch, auf M$ zu verzichten und zu Thunderbird und Firefox wechseln. Gibt nix besseres. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by darkstar
dann hat sich in der registry wahrscheinlch n fehler eingeschleust oder so, da kann ich dir aber au ned weiterhelfen |
was ich noch festgstellt habe: sobald der pc strom bekommt (ich also den mehrfachstecker anschalte) geht er sofort an und fährt hoch... das war voher auch nicht. |
|
|
| Overseas |
nach 3 Wochen Urlaub spinnt mein PC auf einmal etwas.
1. Das geht beim booten los, beim ersten mal gings ja noch, abr heute hat er 3 oder 4 Anläufe gebraucht. Erst tat sich überhaupt nix, dann komische balue Streifen/Punkte aufm Bildschirm, dann nen schwarzer screen mit irgendwelche Fehlermeldungen und was man machen soll oder so (konnte da alles so schnell nicht lesen, dann gings doch weiter)
2. er zeigt die Programmsymbole nicht mehr an, d.h. in den Programmbalken (oder wie die heißen) in der Taskbar ist doch normalerweise links der icon von dem jeweiligen prog, oder im Windowsexplorer neben den files das Symbol des zugehörigen Progs. Das zeigt er nun bei einigen Programmen (zB IE, winamp, komischerweise aber nicht allen) nicht mehr an.
3. auch im systemtray werden manche symbole nicht angezeigt (nur blank), aber auch nicht immer.
WTF :conf::conf::conf: |
|
|
| lotadeus |
wenn windoof mind läuft...probiers mal mit systemwiederherstellung
sonst hab ich mal keinen tip
lota |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wenn windoof mind läuft...probiers mal mit systemwiederherstellung
sonst hab ich mal keinen tip
lota |
wenn ich dann noch wüßte wie das geht.... *clueless sei* sorry...;) |
|
|
| Overseas |
nachdem das geklärt ist tauchte die Frage auf, ob es gut ist, iene Systemwiederherstellung mit einem Datum vor Installation des Servicepack 2 (die ich vorgestern gemacht habe) zu machen??
anyone?
many thanx!! :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
was ich noch festgstellt habe: sobald der pc strom bekommt (ich also den mehrfachstecker anschalte) geht er sofort an und fährt hoch... das war voher auch nicht. |
hmm...schon mal im bios die einstellungen zwecks power after power cutoff und so gecheckt? |
|
|
|
|