|
Der PC-Problem Thread (pg. 95)
|
View this Thread in Original format
| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
man ! ich hab den NEC1300A DVD recorder mit 8x speed aber nero zeigt nur 2,4 fach als maximum an egal was für rohling drinne ist, wie kann sowas? hab neuste 1.0B firmware! :whip: |
...original ???? mit den unsauberen seriennummern sollen einige versionen "gedrosselt" sein......gerüchte halt - aber möglich !
:eek: |
|
|
| Bloodflower |
| hab ich schon ewig! seit 9 monaten? und lief ja auchmal schneller afaik |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achja und wie kann ich excel dazu zwingen wenn ich als wert "001" eingebe, das er auch 001 stehen lässt und nicht ne 1 daraus macht :rolleyes: zelle formatieren hab ich schon probiert... |
du kannst auch einfach einfach "'001" schreiben mit dem ' davor formatiert excel nichts von selbst. ;) |
|
|
| Bloodflower |
| danke aber dann zählt excel für andere funktion diese zellen nicht als zahl ;) |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
danke aber dann zählt excel für andere funktion diese zellen nicht als zahl ;) |
ja |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
auch wenn ich garkeine rohlinge drin hab zeigt er das an!
hab DVD-R und +R
MAN KACKE! das dauert eht fast 30min für ne DVD!!! !
|
das ist immer so, wenn du keine dvd drin hast, zeigt er dir den geringsten schreibspeed an. Ist bei mir auch so. 2,4x |
|
|
| Bloodflower |
| ok dann waren das gestern rohlinge die er nicht lesen konnte, und stimmt, sobald n rohling drin ist zeigt er kann was er max machen kann, allerdings raf ich nicht wieso nur 4x bei 8x rohlingen!!!!! |
|
|
| McP68 |
und zwar hab ich (naja nicht ich aber der rechner von meinem vater) folgendes problem..
irgendwie hat es irgendwie spamware installiert.... da waren so 4 symbole auf dem desktop... remove spamware love date etc.
hab die symbole gelösct, hab mit spyware search and destroy alles gelöscht (kam so 6-7 spamware zeugs) dann hab ich noch mit lavasoft ad-aware einen eintrag gelöscht und dann hab ich den cwshredder nochmal durchlaufen lassen (keine resultate)
zum abschluss hab ich noch einmal nen virenscan gemacht, auch keine resultate
so dachte es wäre gegessen , nix is, irgendwie ruft es nach so 10 minuten 3-4 pop-ups auf, die irgendeine meldung bringen (spam bitte dinstalln etc.) boah is das nervig..
hat jemand einen raaat oder weiss jmd sogar was das ist und hatte es schonmal?? |
|
|
| DJ NGE |
ruf mal msconfig auf und schau, ob dort was ungewöhnliches ist. mach dann das häkchen weg und lösch die dateien (pfad ist ja mit angegeben). lösch dazu auch mal sämtliche temp ordner (auch die temporary internet files vom IE), dort werden die nämlich oft abgelagert.
Falls nix mehr hilft => Neuinstallation. Ist oftmals besser als stundenlang zu suchen und sich zu ärgern ;) |
|
|
| Bloodflower |
| genau sone rotze hat heikes pc das genick gebrochen, jetz kann sie nicht mehr ins internet und sobald sie 2 windows explorer fenster offen hat schmiert das ding ab... dank dem fähigen GTA der ihr das damals alles ohne antiviren programm und firewall eingerichtet hat :o :o :o :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
genau sone rotze hat heikes pc das genick gebrochen, jetz kann sie nicht mehr ins internet und sobald sie 2 windows explorer fenster offen hat schmiert das ding ab... dank dem fähigen GTA der ihr das damals alles ohne antiviren programm und firewall eingerichtet hat :o :o :o :rolleyes: |
Neuinstallation hilft nicht?
und meinst du jetzt mit windows explorer den explorer oder den internet explorer? |
|
|
| godfatherdc |
IE :whip:
Firefox Rules ;)
Also ich hab kein Antivierenproggi drauf. Hab manchmal so das Gefühl das mein Router alles böses blockt, was von aussen kommt ;) |
|
|
|
|