|
Der PC-Problem Thread (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MGR
So, mein Netzwerkproblem habe ich gelöst.:)
Jetzt brauch ich nochmal nen Tip wie ich aus dem Scheiss ICQ die Scheiss Werbung rauskriege. Ich weiss da gibts nen Trick aber der fällt mir net mehr ein. Das müssen Alterserscheinungen sein...:whip: :whip: |
Wenn du 2003B hast schick mir eine PM ;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wenn du 2003B hast schick mir eine PM ;) |
Es ist 2002a...:nervous: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MGR
Es ist 2002a...:nervous: |
Dann saug halt mal 2003b... imho die bisher beste version ;) |
|
|
| Nachtengel |
Ich drehe gleich durch!!!!! Die Kiste fliegt gleich ausm Fenster!
Könnte nicht mal jemand aus Hamburg zu mir kommen und mal alles "richtig machen" hier????????
Okay, so schlimm ist das alles eigentlich nicht, aber zB ist mein Outlook weg, mit allen Terminen im Kalender und so... Ahhhhhhhhh! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
folgendes:
harald wollte formatieren...
bevor ich angefangen habe habe ich mit partition magic 8 3 partitionen meinerplatte erstellt (c:90gb, g:50gb und j:50gb). auf die eine habe ich dann alle wichtigen daten drauf gemacht.
dann formatiert und win neu installiert. als ich dann in den arbeitsplatz gegangen bin musste ich feststellen das partition c und j noch da waren, g, auf der ich meine daten hatte jedoch gar nicht mehr angezeigt wurde. sind alle daten nun weg oder wie? partition c ist immernoch 90gb und j immernoch 50gb. |
welches dateiformat war die partition und welches windows? |
|
|
| PaulCorgan |
| das war dieses NF... mit win xp.. bin inzwischen enínen schritt weiter.. habe die partition neu zugeordnet... jetzt versuche ich mit einem recover programm die daten wiederzubekommen. bei den fotos hat es geklappt... mp3 findet der auch, allerdings lassen die sich nicht mehr richtig abspielen... |
|
|
| MGR |
| Ich halte auch grundsätzlich nichts davon, an einer Platte auf der sich noch Daten befinden, mit Partitionstools herumzufuhrwerken. Und dann noch ohne Sicherung...Leute, lasst das nach...:o Ihr handelt euch nur Ärger ein. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich halte auch grundsätzlich nichts davon, an einer Platte auf der sich noch Daten befinden, mit Partitionstools herumzufuhrwerken. Und dann noch ohne Sicherung...Leute, lasst das nach...:o Ihr handelt euch nur Ärger ein. |
weise worte, die mich ungefähr genauso weit bringen wie ich vorher war ;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
weise worte, die mich ungefähr genauso weit bringen wie ich vorher war ;) |
Das ist mir schon klar. Aber einen Teil deiner Daten kannste eh in die Tonne kloppen, da kann dir auch der liebe Gott nicht mehr helfen.;) |
|
|
| PaulCorgan |
habe alle mp3 wieder... aber noch folgendes problem:
die dateinamen sind durch das recover programm alle in recovered mp3 xxx geändert worden, das heißt ich weiß nicht was welches lied ist. zudem sind viele tracks in kleine stücke unterteilt... was kann ich danoch machen? |
|
|
| NetX |
Auf der Suche nach einer Grafikkarte. Euro-Max zwischen 100-200 Euro, gerne unteres Limit.
Anyone? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
Auf der Suche nach einer Grafikkarte. Euro-Max zwischen 100-200 Euro, gerne unteres Limit.
Anyone? |
was soll sie denn können?Spielst du gerne, oder nur Bürosachen? |
|
|
|
|