return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 [147] 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 147)
View this Thread in Original format
McP68
quote:
Originally posted by McP68
ich muss euch nochmal nerven..

und zwar will ich auf meine hp die links mit php von ner mysql db auslesen

die struktur sieht so aus

2 tabellen

1.:
links_kategorien mit kat_id und kategorienname

2.:
links_beschreibung mit kat_id (als fremdschlüssel), besch_id, url, linkname


jetzt will ich (logischerweiße in tabellestruktur) es so auslesen, dass zuerst immer die kategorie oben drüber steht (kategorienname) und dann drunter immer die jeweiligen links mit beschreibung

im moment sieht es so aus, das scheint aber was falsch zu sein



plz help!


es braucht keiner mehr zu grübeln,
habs!
Bloodflower
HI!
hab die neuste miranda version wiieder druff aber irgendwie kommt bei neuen eingehenden nachrichten kein neues fenster was sich autom. öffnet sondern nur son blinken in der taskleiste beim miranda icon was man natürlich nie sofort mitkriegt!!!! bitte um abhilfe das wieder zu normalisieren! hab gerade 10min die options durchforstet!
DX-Rated
Options -> Events -> Messaging -> Automatically pop up the window when a message is received

:D
Bloodflower
oh mann!!!
<<< watt n waschechter trottel!



danke dx!!!! :) :D






wenn mir jetz noch einer n guten tipp zu ner guten externen festplatte geben kann? > oder = 250GB, hab da die freecom im auge erstmal ganz grob, sollte nicht zu groß sein, nicht zu empfindlich, preis leistung natürlich top :toothless

gibts sowas auch ohne netzstecker sprich nur an USB2.0 ?
will da meine gesammte mp3 sammlung drauf hauen. dann vom iNet rechner zum hifi laptop als anlagen ersatz stöpseln.
disco stu
ist zwar kein Problem an sich, aber....

wer braucht noch ältern SD-RAM??? biete hier einen 512 MB PC133 Riegel. Lief bei mir tadellos, ist aufgrund der Umstellung auf DDR rausgeflogen und hab keine Verwendung für.

40 € VB bei Ebay sind die auch nicht billiger :D
DJ NGE
Sind 300€ für ein Fujitsu Siemens Laptop mit 900 Mhz P3 und 40GB HDD gut?
drizzt81
quote:
Originally posted by DJ NGE
Sind 300€ für ein Fujitsu Siemens Laptop mit 900 Mhz P3 und 40GB HDD gut?
imho: nein

und 40euro fuer SDRAM?! Ich versuche verzweifelt fuer $40 mein 512MB DDR los zu werden.
disco stu
schau mal bei ebay Deutschland da gehen SD-RAM's für 30 € übern Tisch, probiers doch mal da, den wirst du dort bestimmt los
godfatherdc
frage zu flash:
wie verlinke ich dynamisch bilder??
ich möchte eine galerie in flash machen, wie sie auf der id&t page aufzufinden ist: http://www.id-t.com/experience-fotos-page.php

hab mir die mal genauer angeschaut und festgestellt, das die bilder in der *.swf enthalten sind. (ca 16 mb bei tic2)
die ladezeiten sind trotzdem kurz, weil die bilder nacheinander geladen werden.
also:
das script für die galerie hab ich. da ist das aber auch nur so, das man die pix in die eine *.swf einfügen kann :(
frage:
wie verlinke ich die bilder in dem script dynamisch?
also quasi 8743685 bilder drin, aber nur 28KB groß.
ich denke ich muss in der zeitleiste für jedes bild ein frame mit einem entsprechenden actionsscript verwenden?!?
wie würde ein solches aussehn??

....hoffe, das mir jemand helfen kann ;)
McP68
so ihr Computefreaks,

ich habe ein Ram Problem!!!

Hab mir neuen Ram gekauft

PC3200, CL2.5 Twinmos
der alte, der drin bleiben soll:

PC2700, CL2 Twinmos Twister

wenn ich auf der einen Bank halt den alten hab und auf der anderen Bank den neuen startet er bei mir, Bios erkennt beide und somit 1 GIG Ram (bissle was mehr als 1,4 is klar)... CD-ROM , Festplatte erkennt er auch alles... dann im beim Windowsstart (Leiste am Ende) kackt er ab (hängt)

wenn ich in einer Bank nen neuen und alten drin hab piept es und will nicht starten..

wenn ich nur den neuen rein stecke erkennt er halt nur den einen RAM richtig spackt dann aber auch bein WIndows start ab (genau wie bei beiden), d.h. Win2000 leiste kommt wird voll geladen aber dann hängt er

jetzt kommt das dümmste, wenn ich es genau andersherum mache, also zuerst den neuen und dann den alten (1. Bank neuen, 2. Bank alten) erkennt er keine Festplatte mehr und auch kein CD-ROM

nur alter geht alles wunderbar...

woran könnte das liegen? im Bios noch irgendwas einstellen?!?
plz help neuer RAM und dann das :whip: :(

TomTom
Die unterschiedlichen CL Takte sind noch ok, da wird das langsamere der beiden als Maßstab für das andere benutzt und ausgebremst aber ich denke nicht, dass Du PC3200 und PC 2700 auf einmal fahren kannst. Ein weiterer PC 2700-Riegel wäre wohl angebracht. Das der neue Riegel alleine auch net fuktioniert könnte 2 Ursachen haben: entweder er hat nen Schlag (mal in nem PC von nem Kumpel probieren) oder Dein board unterstützt nur Riegel bis 2700...schlagt mich, wenn ich mich irre. :nervous:
coldheaven
könnte auch einfach sein das du nen kaputten riegel bekommen hast. ist es etwa noname speicher? wenn ja::whip: nie am speicher sparen!! wenn nein: :conf: kein plan!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 [147] 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement