|
Der PC-Problem Thread (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Dann scheinst Du echt ein Problem fall zu sein.
Hast Du schon meine Anleitung gelesen?
Ich denke zwar der sphjfix macht genau das gleiche, aber probieren kannst es ja mal. |
|
|
| unKnOwn` |
| ne per hand hab ich das noch nich ausprobiert, werd ich aber nachher ma ausprobiern sobald ich zu hause bin :) |
|
|
| unKnOwn` |
| aaaah ich werd nochma bekloppt .. bis jetzt hat noch nix geholfen :nervous: :nervous: :sadgreen: |
|
|
| Cosmique |
format c:/u
:rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Cosmique
format c:/u
:rolleyes: |
nananana ich glaubs ja wohl :toothless
da lass ich lieber diese scheisse bevor ich formatier :D |
|
|
| TomTom |
| Allein in der Zeit, in der Du hier rumgepostest und Software installiert und ausgetestet hast (was Deinen Rechner immer weiter in die Knie zwingt, langsam und sukzessive :p ) hätte man den Rechner scho neu aufsetzen können. Also los, zier dich net. :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TomTom
Allein in der Zeit, in der Du hier rumgepostest und Software installiert und ausgetestet hast (was Deinen Rechner immer weiter in die Knie zwingt, langsam und sukzessive :p ) hätte man den Rechner scho neu aufsetzen können. Also los, zier dich net. :toothless |
auch wenn ich diese einstellung inzwischen verstehe und ich von einem typischen - oder besser: durchschnittlichen windows-benutzer nichts anderes als "format c:" erwarte:
es gibt etwas in einem profesionellen pc-benutzer dass einen dazu treibt, solche probleme zu lösen und nicht zu löschen...
manche werden mich auslachen, ich weiss... |
|
|
| King][Randy |
| Ist bei euch auch gerade ICQ down? Ich wurde nämlich gerade gekickt und kann nicht mehr connecten:nervous: |
|
|
| Reaktor |
| Ich versteh die Leute heutzutage immer noch nicht, die sich bis jetzt noch nicht ein IMAGE von Ihrem fertigkonfigurierten Rechner gemacht haben !! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ich versteh die Leute heutzutage immer noch nicht, die sich bis jetzt noch nicht ein IMAGE von Ihrem fertigkonfigurierten Rechner gemacht haben !! |
sag das mal 'unKnOwn`' :D |
|
|
| disco stu |
| Backups sind was für Feiglinge!:toothless :toothless |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by disco stu
Backups sind was für Feiglinge!:toothless :toothless |
Eher was für Schlaue würde ich sagen !!! :stongue: |
|
|
|
|