|
Der PC-Problem Thread (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
PERFORMER "Marco V"
TITLE "Live at Mysteryland 04"
FILE "marco.wav" WAVE
TRACK 01 AUDIO
TITLE "Shut Up (Remix)"
PERFORMER "Black Eyed Peas"
INDEX 00 00:00:00
TRACK 02 AUDIO
TITLE "Bang Bang"
PERFORMER "Marco Vs Bates"
INDEX 00 04:57:00
TRACK 03 AUDIO
TITLE "ID"
PERFORMER "ID"
INDEX 00 09:06:70
TRACK 04 AUDIO
TITLE "My Acid Peacemaker (Remix)"
PERFORMER "Marco V"
INDEX 00 12:39:00
TRACK 05 AUDIO
TITLE "Vertice 2"
PERFORMER "Joy-T Suko"
INDEX 00 16:46:85
TRACK 06 AUDIO
TITLE "ID"
PERFORMER "ID"
INDEX 00 21:18:50
TRACK 07 AUDIO
TITLE "ID"
PERFORMER "ID"
INDEX 00 24:26:00
TRACK 08 AUDIO
TITLE "GODD"
PERFORMER "Marco V"
INDEX 00 26:34:50
TRACK 09 AUDIO
TITLE "El Toro"
PERFORMER "Mr. Sam"
INDEX 00 31:02:00
TRACK 10 AUDIO
TITLE "ID"
PERFORMER "ID"
INDEX 00 35:47:00
TRACK 11 AUDIO
TITLE "ID"
PERFORMER "ID"
INDEX 00 40:32:00
kann mir bitte mal jemand sagen was hier in Zeile 23 falsch sein soll???
Scheiß Nero :whip: |
|
|
| Parafox |
| also in meiner (und wohl auch Neros) Zeitrechnung hat eine Minute 60 Sekunden und 85 Sekunden würde ich so schreiben 01:25 ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Parafox
also in meiner (und wohl auch Neros) Zeitrechnung hat eine Minute 60 Sekunden und 85 Sekunden würde ich so schreiben 01:25 ;) |
hab ich ihm auch schon gesagt, aber sind ja milli sekunden, von daher MÜSSTE es laufen, aber funkt wenn er statt 80 70 schreibt... tzzz nero eben :rolleyes: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Parafox
also in meiner (und wohl auch Neros) Zeitrechnung hat eine Minute 60 Sekunden und 85 Sekunden würde ich so schreiben 01:25 ;) |
Öhm... 01:02:03 -> 01 = Minute, 02 = Sekunde, 03 = Milisekunde |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hab ich ihm auch schon gesagt, aber sind ja milli sekunden, von daher MÜSSTE es laufen, aber funkt wenn er statt 80 70 schreibt... tzzz nero eben :rolleyes: |
Uhmm.. ja :D |
|
|
| McP68 |
jemand ne Ahnung wie man ne MP3, teil , also hab ein 3 std. set als MP3, und will das MP3 in 3 Parts, aber wieder als MP3 haben. Kann man Nero irgendwie sagen, dass es ne MP3 teilen soll und dann als Daten cd brennen soll?!
wegen meinem Mp3 player! Der liest keine files größer als 1 1/2 std.
:rolleyes: :conf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by McP68
jemand ne Ahnung wie man ne MP3, teil , also hab ein 3 std. set als MP3, und will das MP3 in 3 Parts, aber wieder als MP3 haben. Kann man Nero irgendwie sagen, dass es ne MP3 teilen soll und dann als Daten cd brennen soll?!
wegen meinem Mp3 player! Der liest keine files größer als 1 1/2 std.
:rolleyes: :conf: |
nimm doch nen mp3 splitter.
gibts ohne ende vom im netz als Freeware ... zum teil richtig gute. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nimm doch nen mp3 splitter.
gibts ohne ende vom im netz als Freeware ... zum teil richtig gute. |
kannst mirn Beispiel nennen, oder super wäre wenn sogar ein Link dabei wäre!!! ;)
Kann man nicht eigentlich auch mit der cue machen?!
Man müsste doch auch Daten cds mit cue benennen können?!
wie geht das? |
|
|
| McP68 |
DANKE ;) , was soll man ohne die GTA machen?! :p |
|
|
| McP68 |
jep ich kenne das programm, is allerdings nur ne shareware version. Kann man nur 10 tracks oder so benutzen! wenn überhaupt?! :conf:
Naja jedenfalls war das nich mein problem! bomber!22335 ;) |
|
|
|
|