|
Der PC-Problem Thread (pg. 230)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
| Ich würde gern meine alten Audio Tapes digitalisieren. Hat jemand einen Link für einen DAU wie mich (in diesem Bereich jedenfalls). Also Infos über Verkabelung, Anschluss am Notebook, einfache Software etc. Hoffe, jemand kann mir helfen. |
|
|
| McP68 |
| kennt jmd evtl. ein gutes programm, mit dem man dvd's (menü, untertitel, ...) erstellen kann? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by McP68
kennt jmd evtl. ein gutes programm, mit dem man dvd's (menü, untertitel, ...) erstellen kann? |
http://www.mediachance.com/dvdlab/ |
|
|
| Inyrie |
Hallo!
Nen Arbeitskollege von mir hat folgendes Problem:
Er will sich einen Laptop kaufen und rätselt gerade, welche Grafikkarte für ihn geeignet wäre.
Er spielt nur selten, aber wenn er spielt möchte er ruckelfreies Vergnügen haben :D
Ansonsten eher so Standard-PC-Programm: Filme, Netz, Textverarbeitung.
Erzählt mal was da so passend wäre :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hallo!
Nen Arbeitskollege von mir hat folgendes Problem:
Er will sich einen Laptop kaufen und rätselt gerade, welche Grafikkarte für ihn geeignet wäre.
Er spielt nur selten, aber wenn er spielt möchte er ruckelfreies Vergnügen haben :D
Ansonsten eher so Standard-PC-Programm: Filme, Netz, Textverarbeitung.
Erzählt mal was da so passend wäre :) |
Naja, bei Grafikkarten ist es doch mittlerweile fast egal, was für eine drin ist - wichtiger ist da das Drumrum, vor allem aber wäre es interessant zu wissen, was er denn dann ggf. spielen will |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Naja, bei Grafikkarten ist es doch mittlerweile fast egal, was für eine drin ist - wichtiger ist da das Drumrum, vor allem aber wäre es interessant zu wissen, was er denn dann ggf. spielen will |
Toll, dann sach mir mal wat man mindestens haben sollte :D Der ist scheinbar bissal verwirrt von wegen Shared Memory ect.
Ich glaub der meint Spiele Richtung NFSU oder CS, sowat halt, also Spiele die schon Anspruch an die Grafik stellen. |
|
|
| bigfoot49 |
| CS läuft auch mit ner Intel Shared Memory aufm IBM Thinkpad R51:toothless :toothless :toothless |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hallo!
Nen Arbeitskollege von mir hat folgendes Problem:
Er will sich einen Laptop kaufen und rätselt gerade, welche Grafikkarte für ihn geeignet wäre.
Er spielt nur selten, aber wenn er spielt möchte er ruckelfreies Vergnügen haben :D
Ansonsten eher so Standard-PC-Programm: Filme, Netz, Textverarbeitung.
Erzählt mal was da so passend wäre :) |
Wenn er highend will, soll er auf ne nvidia 7800 GTX go sparen, ansonsten ist er sicherlich mir der aktuellen 7er Serie und der 7400go oder 7300go auf der sicheren Seite. Wenn er wirklich nur ein bisserl zockt und 2007 damit leben kann, die Graphik stärker herunterzuregeln, langt eine aus der 6er- Serie von Nvidia auch imo. |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
CS läuft auch mit ner Intel Shared Memory aufm IBM Thinkpad R51:toothless :toothless :toothless |
cs source wohl eher nicht.
es gibt nichts schwachsinnigeres als shared memory. Die Speicherperformance ist für die Grafikkarte VIEL zu niedrig, man hat weniger Arbeitsspeicher als Arbeitsspeicher zur Verfügung und die Bandbreite wird noch voll von der Grafikkarte ausgeschöpft -> für anspruchsvollere Anwendungen absolut nutzlos
| quote: | | Naja, bei Grafikkarten ist es doch mittlerweile fast egal, was für eine drin ist |
da gibts immernoch erhebliche unterschiede |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TomTom
Wenn er highend will, soll er auf ne nvidia 7800 GTX go sparen, ansonsten ist er sicherlich mir der aktuellen 7er Serie und der 7400go oder 7300go auf der sicheren Seite. Wenn er wirklich nur ein bisserl zockt und 2007 damit leben kann, die Graphik stärker herunterzuregeln, langt eine aus der 6er- Serie von Nvidia auch imo. |
Danke, das werd ich ihm weiterleiten :)
Sowat wollt ich hören ^^ |
|
|
| bigfoot49 |
| Gibt's nen Tool womit man Stimmen verzerren kann bzw besser noch die Stimme so wirken lässt, wie bei Filmansagen oder so? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Gibt's nen Tool womit man Stimmen verzerren kann bzw besser noch die Stimme so wirken lässt, wie bei Filmansagen oder so? |
willst deine Mutter verarschen :D? |
|
|
|
|