|
Der PC-Problem Thread (pg. 122)
|
View this Thread in Original format
| Groovechampion |
| beim usb 2.0 patch sagt der mir das meine sp zu aktuell is!? |
|
|
| Groovechampion |
| und hat auch allgemein nicht funktioniert! gleiches problem wie vorher |
|
|
| Reaktor |
| Dann deinstallier nacheinander mal im Geräte-Manager alles was unter USB-Controller steht und fahr die Kiste hoch und installier die Geräte neu !!! |
|
|
| Groovechampion |
| nunja, aber um die neu installieren zu können, muss der den player doch überhaup erst richtig anerkennen! aber das tut der ja nicht |
|
|
| Reaktor |
| Sorry aber wie soll man dir helfen oder irgendetwas ausschließen, wenn du keine Ratschläge annimmst ? Ich dachte der MP3-Player wurde einmal erkannt ? |
|
|
| King][Randy |
| Ok, nächster Versuch. Deine anderen Geräten sind wohl USB1 - der MP3 Player USB2 ?! Also saug Dir den USB2 Treiber für Dein Mainboard !!! |
|
|
| shattered~soul |
Hast Du zufällig Nforce2 Chipsatz?
Da kann´s teilweise Probleme geben, die man nur durch zZischenschalten eines USB2.0 Hubs lösen kann... |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Sorry aber wie soll man dir helfen oder irgendetwas ausschließen, wenn du keine Ratschläge annimmst ? Ich dachte der MP3-Player wurde einmal erkannt ? |
nunja, das meiste was vorgeschlagen wurde, hab ich schon gemacht |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Hast Du zufällig Nforce2 Chipsatz?
Da kann´s teilweise Probleme geben, die man nur durch zZischenschalten eines USB2.0 Hubs lösen kann... |
nope! hab ich net |
|
|
| shattered~soul |
| Hast Du den Player mal an nem anderen Pc ausprobiert? |
|
|
| Groovechampion |
| jup! da ging er auch nich! ...aber er ging vorhin ja noch! hab den doch heute erste bekommen! ...ich werd ihn morgen nochmal inner schule ausprobieren |
|
|
| shattered~soul |
| Wenn er da auch muckt, dann würd ich ihn zurückgeben, das ist primitive Technik, die hat zu funktionieren :whip: ;) |
|
|
|
|