|
Der PC-Problem Thread (pg. 84)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mal ne frage bzgl dvds archivieren:
wenn ich 6 kanal anklicke und 2 kanal weglasse aus platzmangel.
stellt das dann n problem dar für mein stereo (2kanal) fernseher?
nehm immer 6kanal da man nie weiss wann man sich nen dolby system nochmal zulegt. |
ist, soweit ich weiß, kein thema. mache das auch so! ;) |
|
|
| Overseas |
hab da mal ein keines software Problemchen:
habe immer icq-lite benutzt, und die Tage kam beim starten/einloggen so ne message ich müßte ne neue version installieren, sonst ginge es nicht weiter. Nicht weiter durchgelesen was da so stand und auf "ja" geklickt. So 'ne scheisse, da kamm dann statt ner neuen Version von icq-lite die neue Vollversion auf Rechner :whip: Da hab ich echt keinen bock drauf, istja nur ein haufen Scheisse bei den ich nciht brauche, und total unübersichtlich mit zig-1000 icons und so.
Also gesucht und noch ne alte icq-lite intstall-exe gefunden und installiert, aber die version ist zu alt, funzt net. dann nocht ne ältere und zum glück schlankere Vollversion gefunden (icqpro2003a.exe), die auch funzt.
Ich will aber trotzdem ne funzende lite-version haben, die die es bei icq.com gibt sind ja nciht wirklich lite zu nennen, haben auch lauter scheisse. Außerdem gibts da keine englishce version von.
Frage: hat jemand noch ne install-exe für ne ältere lite-version? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Overseas
hab da mal ein keines software Problemchen:
habe immer icq-lite benutzt, und die Tage kam beim starten/einloggen so ne message ich müßte ne neue version installieren, sonst ginge es nicht weiter. Nicht weiter durchgelesen was da so stand und auf "ja" geklickt. So 'ne scheisse, da kamm dann statt ner neuen Version von icq-lite die neue Vollversion auf Rechner :whip: Da hab ich echt keinen bock drauf, istja nur ein haufen Scheisse bei den ich nciht brauche, und total unübersichtlich mit zig-1000 icons und so.
Also gesucht und noch ne alte icq-lite intstall-exe gefunden und installiert, aber die version ist zu alt, funzt net. dann nocht ne ältere und zum glück schlankere Vollversion gefunden (icqpro2003a.exe), die auch funzt.
Ich will aber trotzdem ne funzende lite-version haben, die die es bei icq.com gibt sind ja nciht wirklich lite zu nennen, haben auch lauter scheisse. Außerdem gibts da keine englishce version von.
Frage: hat jemand noch ne install-exe für ne ältere lite-version? |
Ich glaub ich hab eine.:) |
|
|
| King][Randy |
Mein Winamp gibt ab heute Nachmittag ziemlich komische Geräusche von sich. Das ist immer so ein Knacksen, nervt einfach nur:(
Hab schon neu installiert was aber keine Verbesserung brachte.
Kann jemand helfen? |
|
|
| Overseas |
| sicher daß es am winamp liegt und nicht an irgend nem Verbindungskabel zu den Lautsprechern oder dem Stecker oder sowas? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Overseas
sicher daß es am winamp liegt und nicht an irgend nem Verbindungskabel zu den Lautsprechern oder dem Stecker oder sowas? |
Ja ganz sicher - dieses Knacksen tritt nur bei Winamp auf. Der WMP z.B. macht überhaupt keine Probleme. |
|
|
| King][Randy |
| Alles wieder beim alten, kA wieso es jetzt wieder funzt:confused: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nö, die ASRock Boards sind ganz gut... 100€ teure Mainboard braucht doch kein Mensch, die sich qualitativ dann eh kaum unterscheiden... | :rolleyes: aber klaro....
| quote: | Originally posted by disco stu
welche denn?
Gigabit Lan? Ja toll zeig mir mal die Netzwerkkomponenten die nicht gleich 200 € kosten. Hm SATA noch, aber das kriegste auch schon auf den anderen Boards....Dual Channel vielleicht noch aber selbst das können schon billigere boards |
von SMC gibt es eine 5-port GbE switch, der Jumbo Frames unterstuetzt fuer
Sata ist zwar net so der renner aber ich haette gerne schon ein paar mehr ports und am besten dann noch an der SB dran, oder halt via PCIe.
Am ende kommt es wirklich auf die Ansprueche des Anwenders an. Mit meinem ECS K7S5A kommt meine Mutter jetzt immer noch super klar und damals (2-3? Jahre alt) war es "billig" (~USD 50). auch mein Bruder mag das Biostar, welches ich ihm gekauft hatte (mit 'onboard graphik') und das laeuft immer noch (~USD 45) aber ich -und einige andere- haben einfach anforderungen, bei denen ein mist mobo einfach nicht herhaelt. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
[snip]
Ich will aber trotzdem ne funzende lite-version haben, die die es bei icq.com gibt sind ja nciht wirklich lite zu nennen, haben auch lauter scheisse. Außerdem gibts da keine englishce version von.
Frage: hat jemand noch ne install-exe für ne ältere lite-version? |
hab ich auch schon mal gesucht:
http://www.oldversion.com/program.php?n=icqlite
:) |
|
|
| DigitalFreak |
Versuche grad eine mit Nero gebrannte DVD-RW auch mit Nero wieder zu löschen.
Aber irgendwie mag der nicht ... lol?
Wollt mit Alcohol was draufbrennen, aber der sagt jedesmal:
"keine leere CD!"
So ich starte jetzt den 3. "komplette CD löschen" Versuch.
(schnell löschen ist auch schon gescheitert!) |
|
|
| Bloodflower |
Recorder > Erase Rewritable Disc ...
??? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Versuche grad eine mit Nero gebrannte DVD-RW auch mit Nero wieder zu löschen.
Aber irgendwie mag der nicht ... lol?
Wollt mit Alcohol was draufbrennen, aber der sagt jedesmal:
"keine leere CD!"
So ich starte jetzt den 3. "komplette CD löschen" Versuch.
(schnell löschen ist auch schon gescheitert!) |
das problem hab ich gestern auch mit alcohol gehabt, wollte auch ne dvd-rw löschen und dann wieder brennen, ging aber irgendwie nicht
habs dann am ende mit dvd decrypter gebrannt :D |
|
|
|
|