|
Der PC-Problem Thread (pg. 98)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ZoneAlarm? :haha: :toothless |
??? |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by McP68
dann is hier eben nochmal die log: |
...
kann man einfach auf hijackthis.de auswerten lassen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
??? |
D:\PROGRAMME\ZONEALARM\ZONEALARM.EXE
Du benutzt den Schrott doch bitte nicht ernsthaft!? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
...
kann man einfach auf hijackthis.de auswerten lassen |
ah danke ;) is alles gut, also scheint es wohl wech zu sein ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
D:\PROGRAMME\ZONEALARM\ZONEALARM.EXE
Du benutzt den Schrott doch bitte nicht ernsthaft!? |
wassn daran so schrottig? Wenn ich mich recht erinnere, haben andere hier das durchaus empfohlen. Ich nutze es jedenfalls auch, kann keine Probleme vermelden.
Habe aber noch ein neues Problemchen mit ICQ:
Wie kann ich diesem blöden ICQ (icq lite 4.14, build 1839) sagen, daß es beim startup NICHT launchen soll? Wenn ich das entsprechende Kästchen in "Preferences and Security" ausklicke ingteressiert das das prog einen Scheißdreck, und wenn ich wieder in "Pref..." gehe ist es wieder da. WTF???? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Overseas
wassn daran so schrottig? Wenn ich mich recht erinnere, haben andere hier das durchaus empfohlen. Ich nutze es jedenfalls auch, kann keine Probleme vermelden.
Habe aber noch ein neues Problemchen mit ICQ:
Wie kann ich diesem blöden ICQ (icq lite 4.14, build 1839) sagen, daß es beim startup NICHT launchen soll? Wenn ich das entsprechende Kästchen in "Preferences and Security" ausklicke ingteressiert das das prog einen Scheißdreck, und wenn ich wieder in "Pref..." gehe ist es wieder da. WTF???? |
mach mal Start --> Ausführen: "msconfig"
dann im letzten Reiter "Systemstart" den Haken bei ICQ raus. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
mach mal Start --> Ausführen: "msconfig"
dann im letzten Reiter "Systemstart" den Haken bei ICQ raus. |
cool. thx! Hab ich gemacht, das Ding verlang natürlich einen Neustart, hab ich jetzt aber keinen Bock drauf. Hoffen wir mal, daß es dann auch funzt. Nochmal thnax für die schnelle Antwort :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Overseas
cool. thx! Hab ich gemacht, das Ding verlang natürlich einen Neustart, hab ich jetzt aber keinen Bock drauf. Hoffen wir mal, daß es dann auch funzt. Nochmal thnax für die schnelle Antwort :) |
Kein Ding, sollte normalerweise funktionieren ;)
Ansonsten sag nochmal Bescheid :D |
|
|
| Overseas |
| jau mach ich. Scheint aber OK zu sein, das blöde Häkchen in den icq preferences ist jetzt weg. Wieso sich das vorher nicht wegmachen ließ, weiß kein Mensch... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
wassn daran so schrottig? Wenn ich mich recht erinnere, haben andere hier das durchaus empfohlen. Ich nutze es jedenfalls auch, kann keine Probleme vermelden. |
Das Ding ist der letzte Schrott und u.a. allgemein dafür bekannt ständig "Angriffe" zu melden, die nie stattfinden. Gibt auf jeden Fall jede Menge besserer Alternativen, z.b. das bereits eingestellte AT Guard |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
jau mach ich. Scheint aber OK zu sein, das blöde Häkchen in den icq preferences ist jetzt weg. Wieso sich das vorher nicht wegmachen ließ, weiß kein Mensch... | stimmt, das weiss wirklich niemand ;) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das Ding ist der letzte Schrott und u.a. allgemein dafür bekannt ständig "Angriffe" zu melden, die nie stattfinden. Gibt auf jeden Fall jede Menge besserer Alternativen, z.b. das bereits eingestellte AT Guard |
Recht hat er, Sygate ist viel besser, laut Tests ! ;) |
|
|
|
|