|
Der PC-Problem Thread (pg. 262)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| deinstallier icq und nutze gaim bzw miranda? |
|
|
| Floppy |
| soweit war ich auch schon... hätt ja sein können jmd hatte das problem auch schon u hat ne entsprechende lösung gefunden.. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Floppy
kann man sowas irgendwie unterbinden? browser einstellungen bringen da ja ni wirklich was...
|
Lavasoft Ad-Watch? (bei Adaware dabei) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Floppy
soweit war ich auch schon... hätt ja sein können jmd hatte das problem auch schon u hat ne entsprechende lösung gefunden.. |
Also ich würd mal Programmie wie HiJackThis und Spybot Search & Destroy deinen PC überprüfen lassen |
|
|
| Floppy |
| das hab ich alles schon durch.. spybot und adaware zeigen den tracking cookie an und kann ich den auch entfernen, das problem is aber dass der bei jedem start von icq wieder da is :( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Floppy
das hab ich alles schon durch.. spybot und adaware zeigen den tracking cookie an und kann ich den auch entfernen, das problem is aber dass der bei jedem start von icq wieder da is :( |
wenn du adwatch an hast dann wird der cookie "live" geblockt |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wenn du adwatch an hast dann wird der cookie "live" geblockt |
hab ich grad mal probiert, der blockt zwar die ausführung von \ICQLite\icqlite.exe -traybot aber die cookies werden trotzdem erstellt :conf: oder wird der trotzdem geblockt? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Floppy
hab ich grad mal probiert, der blockt zwar die ausführung von \ICQLite\icqlite.exe -traybot aber die cookies werden trotzdem erstellt :conf: oder wird der trotzdem geblockt? |
Mach doch mal folgendes:
- Deinstallier ICQ
- Lass Spybot / HiJackThis laufen
- Installier ICQ |
|
|
| disco stu |
| Warte Rob, ich schau mir das ganze grade mal an, hab ja grade zeit |
|
|
| disco stu |
Ich kann mir zwar deine Links nicht anschauen, hab aber bis jetzt noch kein Book für 4 Grands gesehen
was mir so beim ersten überblick gefällt ist der hier:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate...10&cachedetail=
hat einen Dualcore 2GHz drin und eine dicke Grafik, is aber nix für unterwegs weil der einen Stromfresser drin hat
aber ich würde dir immer noch raten, dir mal einen Apple mit dem Intel Chip anzuschauen, oder halt mit einem wirklichen G4 oder G5?? das sind immer noch die schnellsten im DTP bereich |
|
|
| Bloodflower |
nein sry da bin ich stur, absolut kein mac, das wichtigste motto beim kreative gestalten ist egal auf was bezogen immer das selbe:
"know your tools." egal ob spiegelreflex oder die anatomie einer frau :p lol sry flachwitz
nein aber ich hab einfach kein bock wieder bei null anzufangen, außerdem gönn ich mir die "you"-momente wenn n mac user neben mir steht und wieder meint: "wtf? wie hast das denn jetz so schnell hingekriegt?"
das brauch einfach der "kleine rebell" in mir ;)
ich brauch das book auch nicht für meine diplomarbeit für große projekte behalt ich natürlich den power.desktop, aber mir gehts darum zB mit dem book meine cam vorort onlocation zu steuern, und bilder direkt einzusehen oder direkt in der druckerei noch letzte änderungen vorzunehmen um nicht erst wieder nachhause düsen zu muessen nur um ne kleine letzte änderungen zu machen. aber natürlich auch mal unterwegs schon kleine projekte fertig zu machen damit ich nicht IMMER an zuhause gebunden bin mit der arbeit...
die links scheinen echt nicht zu gehen deshalb post ich mal direkt ne artikel nummer einfach bei suche reinboxen das geht immer:
4grands :)
283014 - 62
auch nice
386606 - 62
books mit mehr als 1gig ab haus sind wohl garnicht gängig was?
und was sind denn so die firmen bei notebooks die am zuverlässigsten sind? weiß nur das gericom und medion auf der "wortht case"-liste ganz oben stehen sollen :toothless |
|
|
|
|