return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 [294] 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 294)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ja, jetzt ist's besser. das problem vorher war: das javascript in der index.html sucht in seiner eigenen adresse nach dem letzten vorkommen von ".html" und ersetzt das durch "2.html" und leitet den benutzer dorthin. das problem war: aus _____index.html wurde _____index2.html -> 404.


hmhm, ok
quote:

warum's jetzt nicht funktioniert kann ich nicht nachvollziehn...


ich auch nicht!!!

scheissteil :whip: :whip:


trotzdem danke ;)
dj_macgyver
du könntest versuchen, die punkte aus'm pfad rauszunehmen (also... das verzeichnis umbenennen - wenn das möglich ist)... wenn's dann funktioniert, wäre das zwar ein zeichen dafür, dass der programmierer keinen plan hatte, aber vielleicht würde's funktionieren... und vielleicht nimmst du mal farben, auf denen man die fehlermeldung auch lesen kann ;)
godfatherdc
quote:
Originally posted by dj_macgyver
du könntest versuchen, die punkte aus'm pfad rauszunehmen (also... das verzeichnis umbenennen - wenn das möglich ist)... wenn's dann funktioniert, wäre das zwar ein zeichen dafür, dass der programmierer keinen plan hatte, aber vielleicht würde's funktionieren... und vielleicht nimmst du mal farben, auf denen man die fehlermeldung auch lesen kann ;)


wenn ich den pfad umbenenne klappts auch nicht.

das komische ist das es offline funktioniert. wenn ich es ins netz stelle, klappt es komischer weise nicht mehr :conf:

hab schon 27 mal geguckt ob ich die page richtig exportiert hab, aber da müsste auch alles bei sein. ich denke das es etwas mit java zutun hat, nur was?!?!
funpic hatte sonst nie probleme damit...

hab die fehlermeldung mal in ps was sichtbarer gemacht:

the webshop canot stat because the entered www adress is invalid. the valid adress is `http://playboylover.pl.funpic.de/pl...npic.de/FONTYS´ but you have entered `http://playboylover.pl.funpic.de/FONTYS´ enter the valid www address and re-publish the webshob. important: most servers are case-sensitive.



// edit: et jeet jetzt :gsmile:


:cool:
dj_macgyver
aha. was war's denn nu?
godfatherdc
quote:
Originally posted by dj_macgyver
aha. was war's denn nu?


die adresse war falsch.

http://playboylover.pl.funpic.de/FONTYS geht jetzt :)

war wohl mein fehler :p


der schuh shop ist nun fertig....lol :D
dj_macgyver
quote:
Originally posted by godfatherdc
die adresse war falsch.

http://playboylover.pl.funpic.de/FONTYS geht jetzt :)

war wohl mein fehler :p


der schuh shop ist nun fertig....lol :D


oh wow... das ist echt ein beeindruckendes stück programmiergeschichte :rolleyes: :toothless ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by godfatherdc
die adresse war falsch.

http://playboylover.pl.funpic.de/FONTYS geht jetzt :)

war wohl mein fehler :p


der schuh shop ist nun fertig....lol :D


Eine noch fiesere Hintergrundfarbe hast du nicht gefunden, oder ???

:nervous: :nervous: :nervous:
godfatherdc
quote:
Originally posted by dj_macgyver
oh wow... das ist echt ein beeindruckendes stück programmiergeschichte :rolleyes: :toothless ;)


ich hab das teil nicht programmiert. kollege brauch das für die uni, frag mich nicht wofür. der studiert in holland, da ist sowieso alles anders :D :D
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Eine noch fiesere Hintergrundfarbe hast du nicht gefunden, oder ???

:nervous: :nervous: :nervous:

neon grün wär glaub ich noch schlimmer :D

wie gesagt, ich hab den scheiss nicht programmiert :o
bigfoot49
quote:
Originally posted by bigfoot49
schon wer screenshots von icq 6 gesehen? man könnte sich anmelden zum testen.. hmm


so die preview version is da


wirkliche änderungen kann ich nicht feststellen, sieht für mich als alten 2003b pro nutzer genauso bunt aus wie das icq 5.

filetransfer geht nun ohne irgendwelche porteinstellungen in icq und im router ohne probleme, weiß allerdings nicht wie das bei der 5er war

unten rechts sind die button voip, radio, mail - allerdings nicht anklickbar

scheint echt nur eine preview zu sein, da auch andere punkte ein den options nicht veränderbar sind


features laut icq

Found in ICQ 6 Preview Version:

Fresh redesigned appearance

Extra-quick IM

Grouped conversations

Easy access to unread messages

New interface for voice calls


aufgefallen:
bei mehreren Konversationen ist nur noch ein Fenster offen und man hat mehrere Tabs nebeneinander (kann man aber auch für ein Tab explizit ausstellen
wenn man ^ drückt erscheint direkt ^^
wenn man mehrere Nachrichten hintereinander schreibt sind die im Verlauf nicht jedesmal mit Name | Uhrzeit aufgeführt sondern einmal der Name | Uhrzeit und die Nachrichten so untereinander
lotadeus
power problem

mein notebook dell inspiron 5150 hat irgend ne macke
1. scheint mein netzteil kaputt zu sein, weil es mit einem eines anderen dells (9300) geht.
2. scheint es den akku aber nicht auf zu laden
3. der neue 2 akku scheints auch ned auf zu laden
4. wenn ich das 9300er netzteil abhänge und wieder einstecke, muss etwas rumgenwackelt werden, dass die powerzufuhr wieder klappt

kann mir aber fast ned vorstellen, dass die buchse kaputt ist.

in der windows batterie ladeanzeige sollte ja innert kürze was sichtbar sein?

also habe jetzt mal ein neues netzteil für genau mein modell bestellt... aber irgendwie hab ich im moment ne befürchtung, dass noch mehr nicht i.o. ist

ideen?

gruss lota

dj_macgyver
hatte auch mal ein problem, nur dass es bei mir ein gericom war... bei mir hatte sich die buchse für die stromzufuhr von der hauptplatine gelöst... es ging zwar noch strom durch, aber wenn's grade 'ne ungünstige position war nicht genug... windows hat dann zwar angezeigt, dass das netzteil angesteckt war, aber es ging nicht genug strom durch, und im endeffekt wurde der akku ent- statt geladen. irgendwann ging dann das notebook einfach aus.

bei meinem gerät war auch erkennbar, dass sich der stecker gelöst hat, weil sehr viel mehr bewegungsspielraum im vergleich zu früher.

denkbar wäre auch, dass das kabel vom netzteil einen ähnlichen wackler hat (wird ja des öfteren durch aufwickeln etc strapaziert). dann müsste das problem aber mit einem netzteiltausch erledigt sein.

hab mein gerät damals aufgemacht, den stecker wieder sauber auf die platine gelötet und es war wieder in ordnung. allerdings würd ich das nicht allgemein empfehlen, sehr viele schräubchen und einzelteile, und eine zerstörte garantie.
lotadeus
das teil ist 3 jahre alt.. ohne garantie...bezahle doch ned 300 euro für garantie...

ich denke mal der netzteileffekt liegt evtl an den unterschiedlichen elektrischen bedürfnissen...auch dass der akku ned wirklich lädt...

will das notebook nicht schon auf die kippe werfen, wichtig und gut ist ja jetzt erstmal, dass ich so bald wie möglich das original dell netzteil zu meinem notebook bekomme und dann nochmals testen kann.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 [294] 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement