return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 [295] 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 295)
View this Thread in Original format
disco stu
Ich wusste schon warum ich Partition Magic hasse, jetzt wollte ich zwei Partitionen mergen und dann kachelt er mit Header Mismatch bei 94 % ab :whip: jetzt ist mir eine Partition mit 64 GB Daten flöten gegangen :whip:

naja jetzt nehm ich die gesamte platte und mach sie neu :whip:
Ronny-LE
quote:
Originally posted by disco stu
Ich wusste schon warum ich Partition Magic hasse, jetzt wollte ich zwei Partitionen mergen und dann kachelt er mit Header Mismatch bei 94 % ab :whip: jetzt ist mir eine Partition mit 64 GB Daten flöten gegangen :whip:

Ohh ja das kenne ich, ist mir auch schon mal passiert, seitdem tue ich sicherheitshalber immer die Daten davor auf eine externe Festplatte auslagern. Macht zwar mehr Arbeit und kostet mehr Zeit, ist aber jedenfalls nicht so schlimm wie der Datenverlust. ;)
ANGELofPAIN
Argh ... ich hab auch erst am Freitag bei ner Freundin Einiges ausversehen ins ewige Daten-Nirvana geschickt ... und dank s0kill auch entgültig ... :mad::whip::mad:
Tom Paris
hat hier jemand das wlan-modem 200 von arcor am start und kannmir mal bschrieben wie ich das hinkriege, dass ich bei TT wieder connectable bin?

Portforwarding und NAT hab ich alles eingestellt, trotzdem klappt nicht...

per pn bitte
dj_macgyver
ich brauch auch mal 'ne schnelle auskunft: sollte das licht eines telekom-ntba, wenn er ausschliesslich am stromnetz hängt (d.h. kein eingangssignal seitens der telekom vorhanden) leuchten?
bigfoot49
0800/3302000 ^^


ich meine er leuchtet dann auch, bin mir aber nicht sicher

ansonsten einfach mal die stromversorgung abziehen? ;)


edit: kann es morgen früh aber erst testen ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by bigfoot49
0800/3302000 ^^


ich meine er leuchtet dann auch, bin mir aber nicht sicher

ansonsten einfach mal die stromversorgung abziehen? ;)


edit: kann es morgen früh aber erst testen ;)


danke, die nummer hab ich vor 'ner halben stunde schon angerufen... seitdem erhalte ich alle 10 minuten eine sms, dass mein auftrag unter der ticket-nummer soundso bearbeitet wird :whip:

das problem an der geschichte ist: er leuchtet eben nicht. mit abziehn is also nicht, zumal er eh nicht gesteckt war (lief einwandfrei über die stromversorgung aus der telefondose - und sollte auch kein problem gewesen sein, da die angeschlossene telefonanlage eine stromversorgung hatte).

ich weiss eben nicht, ob nun wirklich der ntba das zeitliche gesegnet hat, oder die telekom irgendwas wegen meinem umzug verwurschtelt hat... dabei hab ich denen extra meine handy-nummer da gelassen, damit die bei fragen anrufen können...

egal. bis morgen abend hab ich auch 'nen ersatz-ntba am start (da liegen noch welche @work) und dann weiss ich mehr.

danke derweilen :)
bigfoot49
bei deinem glück würd ich eher vermuten, das der nicht platt ist sondern die leitung irgendwo anders ist, vielleicht im nirvana...;)

naja und du glaubst doch nicht, das die auf die handy-nr zurückgreifen... :p

quote:
it abziehn is also nicht, zumal er eh nicht gesteckt war (lief einwandfrei über die stromversorgung aus der telefondose - und sollte auch kein problem gewesen sein, da die angeschlossene telefonanlage eine stromversorgung hatte).


eigentlich richtig... kann nur auch mal probleme geben wenn man die distanz zu weit ausreizt, wobei ich denke, das es nicht der fall ist:)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by bigfoot49
bei deinem glück würd ich eher vermuten, das der nicht platt ist sondern die leitung irgendwo anders ist, vielleicht im nirvana...;)


blöd nur, dass ich hier gerade über genau die selbe leitung poste ;)

kommt mir auch spanisch vor. aber im moment kann ich nix machen, nur abwarten ob mich jemand zurückruft (unwahrscheinlich um die uhrzeit) oder morgen 'nen ntba organisieren.

quote:
Originally posted by bigfoot49
naja und du glaubst doch nicht, das die auf die handy-nr zurückgreifen... :p


sie müssen jetzt wohl. auf allen festnetznummern kommt "diese nummer ist uns nicht bekannt" (<- was irgendwie gegen einen defekten ntba spricht... oder?)

quote:
Originally posted by bigfoot49
eigentlich richtig... kann nur auch mal probleme geben wenn man die distanz zu weit ausreizt, wobei ich denke, das es nicht der fall ist:)


3 meter nenn ich noch keine distanz ;)

edit: und davon abgesehn lief das ganze auch mehrere jahre problemlos.
bigfoot49
und was war es? ;)

dj_macgyver
quote:
Originally posted by bigfoot49
und was war es? ;)


wüsst ich auch gerne. am tag nach der meldung an die störungsstelle bekam ich plötzlich 'ne sms auf's handy, die störung sei behoben. und so war's auch.

und nur so nebenbei: ein ntba, nur am strom angeschlossen, leuchtet nicht ;) (wir betreiben einen @work als stromversorgung für ein isdn-telefon... der ntba hängt nicht am telefonnetz, nur am stromnetz - und leuchtet nicht. trotzdem versorgt er das telefon mit strom.)
schnegggge
"--"""-Noob-Frage:nervous:

Wie hinder ich Nero daran zwischen zwei Tracks eine Pause von zwei Sekunden einzulegen? Ich kann zwar den Wert von 2 Sekunden auf 0 setzen, wenn der Brennvorgang dann aber beendet ist, hat Nero die Pausen trotzdem wieder eingefügt.

Noob-Frage beendet"--"""- :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 [295] 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement