|
Der PC-Problem Thread (pg. 186)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
also beim normalen pc brauchte es auch 2-3 neuinstallationen wie ich später feststellen konnte
die mitazubis wußten sich auch nur alle so zu helfen...
man könnt ja mal googlen:clown: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
also beim normalen pc brauchte es auch 2-3 neuinstallationen wie ich später feststellen konnte
die mitazubis wußten sich auch nur alle so zu helfen...
man könnt ja mal googlen:clown: |
hab schonmal gegoogelt, es lag an der kontaktliste, frag mich nicht warum
hab den ordner 2003b (mit den kontaktlisten und allen einstellungen) gelöscht, jetzt gehts wieder
die kontaktliste bezieht es ja außerdem noch online, also nicht wirklich schlimm |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
Garantie und kostenfrei, LOL. Das Ding ist uralt, hab das second hand bekommen, wie alle meine bisherigen Handys (dies ist erst Nr. 3, bin nicht so ein gadget-junkie wie die jungen Leutz :p:p:p)
Also was meint Ihr was ich zaheln sollte? Kann ja ggf. bei verschiedenen shops nachfragen, könen das alle oder wo geht man am besten hin (gefragt hab ich bei so nem offiziellen Nikoa Service Laden)? |
Kann man sowas nicht auch selber machen?
Alà: Firmware downloaden, Datenkabel ran, updaten? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kann man sowas nicht auch selber machen?
Alà: Firmware downloaden, Datenkabel ran, updaten? |
ich glaube, man braucht spezielle hard- und/oder software dafür... aber es gibt auch freie (i.e. nokia-unabhängige) shops / dienstleister die das machen... aber fragt mich jetzt nicht, wie man die aufspürt :conf: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by McP68
hab schonmal gegoogelt, es lag an der kontaktliste, frag mich nicht warum
hab den ordner 2003b (mit den kontaktlisten und allen einstellungen) gelöscht, jetzt gehts wieder
die kontaktliste bezieht es ja außerdem noch online, also nicht wirklich schlimm |
aber das prob bei einem großteil der icq-nutzer gleichzeitig is auch irgendwie komisch
naja aim herrscht sowieso, auch wenn ich da kaum leute drauf hab:p :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kann man sowas nicht auch selber machen?
Alà: Firmware downloaden, Datenkabel ran, updaten? | kommt auf diverse faktoren an, faik. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
aber das prob bei einem großteil der icq-nutzer gleichzeitig is auch irgendwie komisch
naja aim herrscht sowieso, auch wenn ich da kaum leute drauf hab:p :p |
der AIM triton ist übrigen keine Beta mehr, gefällt mir echt gut der Triton.
Und er bringt nen AOL Explorer mit.
Ich war ja erst echt skeptisch - aol und so :D
Aber ich muss sagen - WOW toller browser.
schön schlank und liefert alles was man brauch ;)
Gefällt mir echt gut. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Nochmal WLAN :rolleyes:
Hat ja bisher alles prima geklappt, aber am Donnerstan aktiviere ich zu Hause meinen WLAN Adapter in den Netzwerkverbindungen und er findet plötzlich kein Drahtlosnetzwerk mehr.
Ich habe aber keine Einstellung o.ä. verändert. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist das von der Arbeit aus mal wieder automatisch ein Patch eingespielt wurde, wo jetzt irgendwas anders ist.
Any idea, wo ich zum Suchen anfangen kann? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nochmal WLAN :rolleyes:
Hat ja bisher alles prima geklappt, aber am Donnerstan aktiviere ich zu Hause meinen WLAN Adapter in den Netzwerkverbindungen und er findet plötzlich kein Drahtlosnetzwerk mehr.
Ich habe aber keine Einstellung o.ä. verändert. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist das von der Arbeit aus mal wieder automatisch ein Patch eingespielt wurde, wo jetzt irgendwas anders ist.
Any idea, wo ich zum Suchen anfangen kann? |
Netzwerkeinstellungen.
Gar kein WLAN netzwerk mehr? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Netzwerkeinstellungen.
Gar kein WLAN netzwerk mehr? |
Nein, er findet gar kein Netz mehr. Ich bin jetzt mit Kabel am Router und darüber online... |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, er findet gar kein Netz mehr. Ich bin jetzt mit Kabel am Router und darüber online... |
Karte bzw. WLAN-Netzwerkadapter mal deinstallieren, falls Du Admin-Rechte hast, dann neuinstallieren. Findet er andere WLAN-Netze (bei der Fahrt durch die Stadt beispielsweise)? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by schlauf
Karte bzw. WLAN-Netzwerkadapter mal deinstallieren, falls Du Admin-Rechte hast, dann neuinstallieren. Findet er andere WLAN-Netze (bei der Fahrt durch die Stadt beispielsweise)? |
Er findet leider gar kein Netz mehr (sonst hat er auch immer noch ein anderes gefunden). Normalerweise deaktiviere ich den Adapter immer, wenn ich in die Arbeit gehe und mache ihn dann wieder an, wenn ich heim komme.
Hat auch immer wunderbar funktioniert, bis Donnerstag Abend... :( |
|
|
|
|