|
Der PC-Problem Thread (pg. 121)
|
View this Thread in Original format
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Welchen Player hast Du denn, Groove ?
Schon mal dran gedacht, dass Dein USB Port nicht richtig funzt? Schließ doch mal ein anderes USB Gerät an, der Player wird nicht das Problem sein. |
ich hab noch ne digi cam angeschlossen! ...die funktioniert einwandfrei! aber wie gesagt, bis vor nen paar tagen ging der player ja noch! dann aufeinmakl nich mehr! ...das is son noname teil!
http://www.afterbuy.de/afterbay/sho...roduktid=375383
dier isses! anfangs war der ja 1a aber jetzt... |
|
|
| Bulli |
| also ich hatte genau das selbe problem bei meinem sony mp3 player. irgendwann hab ich dann aber gemerkt dass ich s usb kabel von meiner digi cam benutzt hab, und mit dem kahm immer dieser fehler. mit dem mitgelieferten hats dann wieder einwandfrei funktioniert. sind wohln bissi anders verdrahtet die stecker... vielleicht liegts ja daran?... |
|
|
| Groovechampion |
| nope! ich habs mit dem extra dazugehörigen usb kabel angeschlossen! sogar mit beiden! hab ja mitlerweile 2 davon :-/ |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
nope! ich habs mit dem extra dazugehörigen usb kabel angeschlossen! sogar mit beiden! hab ja mitlerweile 2 davon :-/ |
Wenn du SP1 hast, würde ich an deiner Stelle etwa ein Windows Update fahren oder SP2 installieren !!! |
|
|
| Groovechampion |
aber es ging doch vorher! ...ich hab nichts in den systemeinstellungen verstellt! plötzlich gings nich mehr!
+ ...ich hatte ma sp2 installiert...damit hatte ich nur ärger! mit sp2 konnte ich garnichts mehr öffnen! keine programme keine ordner etc! zum glück hab ich noch systemsteuerung und den software manager aufgekriegt |
|
|
| Reaktor |
| Siehst du den MP3-Player in der Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung ? |
|
|
| Groovechampion |
nope! auch schon ausprobiert
...es ist zum verzweifeln |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
aber es ging doch vorher! ...ich hab nichts in den systemeinstellungen verstellt! plötzlich gings nich mehr!
+ ...ich hatte ma sp2 installiert...damit hatte ich nur ärger! mit sp2 konnte ich garnichts mehr öffnen! keine programme keine ordner etc! zum glück hab ich noch systemsteuerung und den software manager aufgekriegt |
Genau, das SP2 hatte bei mir auch ziemlich viele Probleme mit sich gebracht.
Du hast doch sicher nicht nur einen USB Port oder ? |
|
|
| Groovechampion |
| ich hab alle die ich hab durch |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
ich hab alle die ich hab durch |
War klar das Du auch auf die Idee gekommen bist:D
Hast den USB 2.0 Patch drauf? |
|
|
| Groovechampion |
| ney, den hab ich noch net! gimma ausfindigkeitsort :p |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
ney, den hab ich noch net! gimma ausfindigkeitsort :p |
Schau mal hier: http://www.hardtecs4u.com/files/microsoft/
Jag am besten die beiden USB Patche rüber;) |
|
|
|
|