|
Der PC-Problem Thread (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| also, wie gesagt, ich würd mir die einstellungen abschreiben, verbindung löschen und neu einrichten. wenn's nicht klappt, solltest du die netzwerkkarte mal aus dem gerätemanager löschen und neu erkennen lassen, anschließend die verbindung ebenfalls neu einrichten. |
|
|
| Floppy |
ich will keinen neuen Thread aufmachen, deswegen hier meine Frage:
soll für ne Freundin ne Homepage zusammenstellen, nix großes oder besonderes, eher schlicht und informativ.. und suche nen günstigen Anbieter oder etwas in der Art. Dazu sollte es ne .de-Domain (nich irgendsoeine Subdomain wie .dl.am oder so) geben und paar eMail-Postfächer.. Gibts noch andere (bessere?) Alternativen als T-Online?
und wie gesagt nicht unbedingt zu teuer und zuverlässig..
Danke schonmal! |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
"Fehler 769: Das angegebene Ziel ist nicht erreichbar"
Die Internetverbindung war vorher richtig eingerichtet, also wunder ich mich, was das soll. |
Probier mal den Qos-Paketplaner in den Eigenschaften der Netzwerkkarte zu deinstallieren und versuch dann mal ob es wieder funktioniert !! |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Floppy
ich will keinen neuen Thread aufmachen, deswegen hier meine Frage:
soll für ne Freundin ne Homepage zusammenstellen, nix großes oder besonderes, eher schlicht und informativ.. und suche nen günstigen Anbieter oder etwas in der Art. Dazu sollte es ne .de-Domain (nich irgendsoeine Subdomain wie .dl.am oder so) geben und paar eMail-Postfächer.. Gibts noch andere (bessere?) Alternativen als T-Online?
und wie gesagt nicht unbedingt zu teuer und zuverlässig..
Danke schonmal! |
Was denn ? Niemand? Ihr seid doch sonst ni so... :( |
|
|
| DJDAN |
@floppy: z.B. all-inkl.com
kann ich persönlich zwar nix zu sagen aber liest man desöfteren in anderen Foren das die Leute dort für den Preis recht zufrieden sind.
sonst mal unter www.webhostlist.de suchen - nach euren kriterien. |
|
|
| Floppy |
| thx! werd da mal bisschen stöbern.. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Floppy
thx! werd da mal bisschen stöbern.. |
boah neeeeeeeee NEVER. Ich kann dir nur davon abraten.
Ich war da selber 2 Jahre und kann jedem davon abraten.
empfehlen kann ich:
http://www.evanzo.de/
fuer 4 euro im monat nen echt geiles Angebot. Und wenigstens haben die zuverlässige Server :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Cosmique
boah neeeeeeeee NEVER. Ich kann dir nur davon abraten.
|
von was willsn du da abraten, is doch mehr oder weniger ne suchmaschine für hosting anbieter :conf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
von was willsn du da abraten, is doch mehr oder weniger ne suchmaschine für hosting anbieter :conf: |
*g* sorry fuer die Verwirrung ich meinte das hier:
| quote: |
@floppy: z.B. all-inkl.com
kann ich persönlich zwar nix zu sagen aber liest man desöfteren in anderen Foren das die Leute dort für den Preis recht zufrieden sind.
|
also von all-inkl.com kann ich aus meinen Erfahrungen wirklich nur abraten. |
|
|
| Dj Tilo |
So ich hoffe hier kann mir jemand helfen(ist kein technisches prob)
Bin auf der suche nach einem neuen
PC der um die 500 Euro kosten soll und eine gute Grafikkarte haben sollte(also keine geforce 2 oder so)! Hab schon im I-net gesucht aber nichts wirklich in die Richtung gefunden. Hat irgendjemand gute Seiten oder Angebote?? |
|
|
| analexp |
Tach,
ich hab gestern die auf meinem ftp-server liegenden
Daten erst auf Platte kopiert und dann die auf dem Server gelöscht.
Irgendwie hab ich im laufe des Tages wohl auch die Daten auf der Platte gelöscht.
Die waren mir sehr wichtig, da reichlich private Bilder bei waren.
Problem nun:
Selbst mit unzähligen Programmen wie von Ontrack Easy Recovery oder O&O
sind diese nicht wiederherzustellen. Schlimmer noch:
Mich wundert, das all möglicher Dreck von vor über 6 Monaten irgendwie
noch herzustellen ist, jedoch nicht eineinzige Datei, die ich wiederherstellen will,
überhaupt zu finden ist. Ich suche schon die ganze Platte ab,
ob ich den Ordner eventuell unbemerkt nur verschoben habe.
Aber auch nicht. Also wo ist all das Zeug hin?
Gibts eventuell ´ne Möglichkeit die Daten auf dem Server wieder herzustellen? |
|
|
|
|