|
Der PC-Problem Thread (pg. 104)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| kann mir jemand ne guuute seite empfehlen wo das aufstellen von routing-tabellen gut dargestellt ist?! nicht so mit viel dummes wörter zeugs?! lerne grad für abschlussprüfungen! :nervous: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Nein noch nicht ! Naja in meinem einfachen Denken dargestellt : Wenn ich die alte Graka deaktiviere ,und die neue Graka wird nicht automatisch erkannt ,was mache ich dann ? ....oder hab ich dann noch Bild ? |
jep ... zumindest wäre es noch möglich, die Einstellung im BIOS wieder zu ändern ... ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by McP68
kann mir jemand ne guuute seite empfehlen wo das aufstellen von routing-tabellen gut dargestellt ist?! nicht so mit viel dummes wörter zeugs?! lerne grad für abschlussprüfungen! :nervous: |
haben wir grad inner BS gemacht...*g*
wüßte ne gute seite nur da brauchste zugang für...cisco lernmaterial von cisco selber.. :( |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ...dann werd ich mal mein Glück versuchen,falls es nicht klappt : Grüße an Euch und ein Schönes Leben !:toothless :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
haben wir grad inner BS gemacht...*g*
wüßte ne gute seite nur da brauchste zugang für...cisco lernmaterial von cisco selber.. :( |
schade?! :conf: :( |
|
|
| bigfoot49 |
| ansonsten die bios einstellungen wieder zurücksetzen...zeit lang die batterie rausnehmen oder jumper umsetzen |
|
|
| bigfoot49 |
| mcp im e-kompendium schon geschaut? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
mcp im e-kompendium schon geschaut? |
würd ich auch vorschlagen .. da ises einigermaßen gut erklärt |
|
|
| unKnOwn` |
| wenn er mal in icq gucken würde, dann könnt ich ihm evtl. was von mir schicken .. paar pdfs dazu wie wir das iner schule gemacht hatten :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wenn er mal in icq gucken würde, dann könnt ich ihm evtl. was von mir schicken .. paar pdfs dazu wie wir das iner schule gemacht hatten :p |
schon gesehn :D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Bin wohl doch zu blöd : Hatte auf BIOS auf gesicherten Modus geschaltet und dann unter Gerätemanager die Geforce2 (onboard) abgeschaltet ...Nix passiert ,das Bild ist immer noch da und neue Graka funktioniert nicht ! |
|
|
| McP68 |
| kann mir jemand den genauen registrierungspfad (regedit) sagen, wo die systemsteuerung steht?! Also wo man ändern kann, ob es sie anzeigt oder nicht?! |
|
|
|
|