|
Der PC-Problem Thread (pg. 194)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| nich zu fassen diese computer... jetzt geht tb ohne das ich was geändert habe lol |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Cosmique
es gibt nen plugin, mit dem du real files im Winamp abspielen kannst, dann streamripper laufen lassen und schon hast es ;) |
da sagt mir der Streamripper aber leider immer "Winamp is not listening to a Stream" und kann deswegen auch nicht aufnehmen :( |
|
|
| drizzt81 |
Zentrales Addressbuch fuer mich:
Sollte ich mein AD LDAP server dafuer verwenden, i.e. Kontakte werden mit Usern zusammen im AD verwaltet und daher auch repliziert...
-ODER-
Auf Linux rechner OpenLDAP installieren und dort meine Kontakte einpflegen/ updaten.
Vorschlaege? |
|
|
| Tom Paris |
Wenn schon n AD vorhanden ist, wäre es Blödsinn, noch nen LDAP zu pflegen, oder? Geschweige denn ne zweite Kiste in Betrieb nehmen.
Wenns unbedingt OpenLDAP sein soll, kannst ja auch die Windows-Variante nehmen. |
|
|
| Bloodflower |
| ansonsten hab ich hier noch ne plakette vom LAPD oder n pair of handshells vom NYPD... :nervous: :( :stongue: :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ansonsten hab ich hier noch ne plakette vom LAPD oder n pair of handshells vom NYPD... :nervous: :( :stongue: :haha: |
mwahahahaaaaaa knapp daneben :toothless :p ;)
(aber ich konnte mir das lachen nicht verkneifen :D) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by asdf
da sagt mir der Streamripper aber leider immer "Winamp is not listening to a Stream" und kann deswegen auch nicht aufnehmen :( |
dann nimm nen normalen audiorecorder (no 23 recorder) und recorde es von der Soundkarte ;) |
|
|
| unKnOwn` |
hab auch ma wieder n prob mit m rechner, ma gucken ob ihr mir helfen könnt .. und zwar handelt es sich um eine tolle datei namens "SpyAxe" .. nachdem ich heute morgn meinen pc angemacht habe war es auf einma drauf und zeigt mir auch jedes mal ne tolle meldung unten rechts an ( ähnelt dem windows update ) und meckert rum von wegen your computer is infected bla bla bla .. is natürlich alles nur so n kack damit ich bei denen aufe homepage gehe und zig sachen runterlade, also das problem ist dieses programm, ich kann es auch tausend mal deinstalliert und spybot und antivir drüber laufen lassen aber es hilft trotzdem nix, bei spybot ist dann immer am ende des durchlaufes eine meldung über die er nicht wegbekommt, auch nicht nach nem neustart etc, das programm ist wohl immer sofort am laufn ... durch dieses tolle SpyAxe programm krieg ich auch dauerhaft irgendwelche meldungen von wegen critical error und habta nich gesehn ...
habt ihr vielleicht nen plan was ich nun tun könnte ?? |
|
|
| disco stu |
nich immer auf pr0n seiten ohne firewall surfen ;)
besorg dir mal hijackthis |
|
|
| Bloodflower |
WAVE DLL DATEI - ANY1 ?
Kennt einer diese .dll datei die man ins windows system-verzeichnis kopiert und dadurch bei allen audio cds keine CDA verknüpfungen mehr sondern wave files in allen möglich khz und bit varienten in ordnern sortiert angezeigt werden??? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WAVE DLL DATEI - ANY1 ?
Kennt einer diese .dll datei die man ins windows system-verzeichnis kopiert und dadurch bei allen audio cds keine CDA verknüpfungen mehr sondern wave files in allen möglich khz und bit varienten in ordnern sortiert angezeigt werden??? |
das is die alternative (gehackte) "cdfs.vxd", geht aber nur bei Win 9x, nicht unter 2k und xp...
hat aber eh keinerlei fehlerkorrektur, nimm lieber eac http://exactaudiocopy.de/ |
|
|
| lotadeus |
prob:
die windows registry des notebooks meiner mutter ist defekt and lässt sich durch diverse aktionen nicht mehr flicken...
habe nun die hd ausgebaut, nur passt das standard ide kabel ned, um die mit meinem pc zu verbinden!
was benötige ich, um es an meinem pc anzuschliesen?
die hd ist 47 polig... ibm notebook ca 5 jahre alt, a20m
link please |
|
|
|
|