|
Der PC-Problem Thread (pg. 148)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
das kotzt mich an
64 eus dafür bezahlt
nein is kein noname is TWINMOS
aber das board müsste die doch unterstützen?
Hab mich vorher extra hier informiert , ob man 2700 und 3200 laufen lassen kann und dann das!!! :whip: :(
Hab bei comtech eingekauft. |
|
|
| RenM |
ein 3200er kann auch auf 166mhz laufen
check mal im bios welchen speichertakt er nimmt und guck dir die cas settings an |
|
|
| McP68 |
kanns denn keiner genau sagen??
hab nochmal nachgeschaut
hab ein :
MBA Gigabyte GA-7N400-L N Force2 Ultra 400 Chipsatz
5x PCI, 1x AGP 8x, 4x DDR
UDMA133, 6 Kanal Sound, LAN on board
unterstützt CPUs mit FSB 400Mhz |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by RenM
ein 3200er kann auch auf 166mhz laufen
check mal im bios welchen speichertakt er nimmt und guck dir die cas settings an |
wo kann ich das schaun? |
|
|
| McP68 |
hab den FSB mal auf 133 gestellt, dürfte das was damit zu tun haben?
wenn ich nur mit dem neuen RAM gestartet hab, hat er sich ja immer beim WIndows start aufgehangen
jetzt kommt man bis in den LOGIN Bereich von Windows dann startet er neu?!?!?!?
So auf 166 kommt Bluescreen.... mit 133 gehts aber wie gesagt startet dann etwas später neu
?!?!? :conf: |
|
|
| McP68 |
hab den ram zurückgeschickt :(
hoffentlich nehmen die ihn auch wieder an!!
hab den ram auch nochmal einzeln auf FSB 100 mhz probiert. Ging bis in den Loginbereich dann hat er neu gestartet. Also scheint er wirklich bei meinem Board nicht zu funktionieren. |
|
|
| McP68 |
so ich hab ein netzwerkproblem
windows 2000 auf windows 2000
auf meinen rechner kann von diesem windows 2000 rechner zugegriffen werden´, aber ich kann auf diesen rechner nicht zugreifen
woran liegt das?
hab dort gastkonto aktiviert und hier auch. Er will dort immer eine Benutzer- und Passworteingabe haben?! |
|
|
| disco stu |
| leg doch mal auf dem anderen PC ein Konto für deinen PC an und falls du ein Passwort auf deinem PC verwendest muss das da natürlich auch rein |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
leg doch mal auf dem anderen PC ein Konto für deinen PC an und falls du ein Passwort auf deinem PC verwendest muss das da natürlich auch rein |
funktioniert, danke |
|
|
| Bloodflower |
!
hab hier auf arbeit miranda druff gemacht aber der springt immer sofort nach 3sek wieder auf offline sobald ich online gehe, zuerst istz das männchen grün dann sofort wieder rot. norton AV und IS hab ich deakiviert, was muss ich noch machen? |
|
|
| disco stu |
kann mir einer mal ne httpd.conf von seinem suse system zeigen, ich weiß immer noch nicht was los ist.
Der apache2 startet ohne fehler aber ich kriege keine webseiten angezeigt, wenn er nicht läuft dann findet der browser den webserver erst gar nicht.
Ich weiß es nicht mehr |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hab hier auf arbeit miranda druff gemacht ... |
Wenn es nur um ICQ geht, würde ich einfach über das webbasierte ICQ2Go rein - http://www.icq.com/icq2go/
Vorteil: Nichts muss installiert werden. |
|
|
|
|