return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 [132] 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 132)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Mysterio
So heiß wie es derzeit ist, doch!!! Die Temperaturen stimmen ziemlich sicher. Ein normaler Prozi heutzutags sollte auch bis um die 90°C aushalten :)


LOL...ne, 70°C ist way too hot. Sogar für die aktuellen Temps.

Ich hab hier ne Roomtemp von 27°C

CPU 1 (Athlon 64 3500+) ist gerade mal auf 40°C / Mainboard auf 42°C (Ist unlogisch, aber die nForce4 Chipsets werden wärmer als ne CPU) (Hardisk auf 31°C)


CPU 2 (Athlon 2800+) gammelt bei 43°C / Mainboard @ 30°C (Festplatte allerdings auf 44°C, da muss ich bald was ändern)
dEEkAy
Mein derzeitiger CD Brenner (gekauft 2001) gibt derzeit seinen Geist auf.
Brennt nur noch scheiße und wenn, dann brennt er überhaupt nur noch auf 24x (seine MAX Geschwindigkeit)

jetzt wollte ich mir nen neuen kaufen.
Am besten nen DVDR DL Brenner.

Habe da an NEC gedacht? Haben ja immer recht gute Ergebnisse in den C'T Tests (okay,...DL DVDs kann man zzt eigentlich noch alle in die tonne treten).
muss morgen mal auf der arbeit die neue C'T checken...sollen ja wieder tests drin sein.
godfatherdc
SCHEISSE :whip:
an der wärmepaste kann das nicht liegen das die zu alt ist, oder??
*lol*
....nur so ne idee
godfatherdc
wenn ich im bios erstmal den fsb runterschraube, und der dann mit weniger leistung läuft, sprich der cpu tackt sich verringert......wird der dann kühler??
Cosmique
quote:
Originally posted by godfatherdc
wenn ich im bios erstmal den fsb runterschraube, und der dann mit weniger leistung läuft, sprich der cpu tackt sich verringert......wird der dann kühler??


ja
godfatherdc
quote:
Originally posted by Cosmique
ja

gut
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
Habe da an NEC gedacht? Haben ja immer recht gute Ergebnisse in den C'T Tests (okay,...DL DVDs kann man zzt eigentlich noch alle in die tonne treten).
muss morgen mal auf der arbeit die neue C'T checken...sollen ja wieder tests drin sein.
NEC 34x0 ist richtig ordentlich, nur bisserl lahm beim rippen (10x oder so) .

mehr info: http://www.cdrinfo.com/
dEEkAy
Fürs rippen hab ich nochn zweites laufwerk drin ;)

thx 4 link..werds mal abchecken
godfatherdc
so, hab grad vorne im gehäuse ein großes rad zum blasen eingebaut und alle kabelstränge ordentlich an die seite gebunden. gehäuse ist jetzt zu.
CPU: 64°
Gehäuse: 32°
den fsb hab ich erstmal so gelassen. hoffentlich bleibt das auch so. wenn nicht, werd ich morgen das motherboard ins alte gehäuse (das ist größer) packen.

....jetzt sinds schon 65° :whip:

Edit: der schaltet automatisch ab, grad nachgelesen :)
dEEkAy
64°C ist zu warm...und das auch noch im IDLE.

Wenn die Kiste erstmal unter LOAD ist...uiuiui :nervous:

godfatherdc
quote:
Originally posted by dEEkAy
64°C ist zu warm...und das auch noch im IDLE.

Wenn die Kiste erstmal unter LOAD ist...uiuiui :nervous:

ja, mag sein...
ich hab das aber schon seid nem halben jahr so laufen. kann mich sogar dran erinnern, das die kiste manchmal einfach aus gegangen ist.
solang nix kaputt geht, solls mir egal sein ;)

bin jetzt bei 68°.....scheissteil :whip:
shattered~soul
quote:
Originally posted by godfatherdc
wenn ich im bios erstmal den fsb runterschraube, und der dann mit weniger leistung läuft, sprich der cpu tackt sich verringert......wird der dann kühler??


Net viel, müsstest die Kernspannung runterdrehen, was meistens net geht...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 [132] 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement